Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.641  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ändern sich die Preise mal, derzeitig kann ich davon nichts feststellen

Ich kann ja nur von meinen Erlebnissen berichten ... repräsentativ sind die nicht :bye:

Bin heute wieder im Treetown gewesen ... deutlich voller als die letzten Tage ... auch mehr (in meinen Augen) ansehnliche dabei ... habe mit einer Billard gespielt (alle spiele gewonnen ... plötzlich spiele ich wie ein Meister ... verrückt) ... ich stehe überhaupt nicht auf "Stunner", sondern auf die Mädchenhaften ... das traf auf die voll zu, obwohl sie behauptet hat 37 zu sein :jil: nun ja, ich dachte sie hätte Lust mit mir mitzukommen ... Barefine mit 500 auch 🆗️ sie wirkte auch so, als ob sie gerne mit mir für LT mitgekommen wäre ... 3500 sind mir aber einfach zu viel ... vielleicht wollte sie auch gar nicht wirklich ... ich befürchte aber für alle, dass dies bald die Regel wird :headbash:

Da ich mir heute im La Poste einen blasen gelassen habe, nehme ich es gelassen (500 und 300 für die Bar).

#1.642  

Member

Member hat gesagt:
Wenn einer kommt und fragt "was koscht des" darf man sich nicht wundern wenn fantasie Preise aufgerufen werden.
Weil die Thai Frauen jetzt also auch schwäbisch verstehen oder wie ?

Das bezweifle ich

#1.644  

Member

Member hat gesagt:
sondern sind nur persoenliche Angriffe und die gehoeren, meiner Meinung nach, nicht in dieses Forum.

Wer ist angegriffen worden?
Er hat ihn doch gelobt. 😯

#1.645  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann ja nur von meinen Erlebnissen berichten ... repräsentativ sind die nicht :bye:

Bin heute wieder im Treetown gewesen ... deutlich voller als die letzten Tage ... auch mehr (in meinen Augen) ansehnliche dabei ... habe mit einer Billard gespielt (alle spiele gewonnen ... plötzlich spiele ich wie ein Meister ... verrückt) ... ich stehe überhaupt nicht auf "Stunner", sondern auf die Mädchenhaften ... das traf auf die voll zu, obwohl sie behauptet hat 37 zu sein :jil: nun ja, ich dachte sie hätte Lust mit mir mitzukommen ... Barefine mit 500 auch 🆗️ sie wirkte auch so, als ob sie gerne mit mir für LT mitgekommen wäre ... 3500 sind mir aber einfach zu viel ... vielleicht wollte sie auch gar nicht wirklich ... ich befürchte aber für alle, dass dies bald die Regel wird :headbash:

Da ich mir heute im La Poste einen blasen gelassen habe, nehme ich es gelassen (500 und 300 für die Bar).
Sorry aber irgendwie Kaufe ich dir das einfach nicht ab
Das die 3500 aufruft
Und bei 2000 Bath Angebot Dan nicht mitgeht

Ich will dir ja glauben aber es fällt mir schwer

Oder hat sich treetown jetzt zu einer agogo mile entwickelt……

Wie gesagt geh weg vom ballungsraum der Bars
Und Probier es abseits , wenn du das kuckt ausprobierst hab ich kein Verständnis für dein Gejammer

In anderen Bars gibts geile Hühner die gehen für 1500 Bath mit

Allerdings vllt hast du zu hohe Ansprüche beim
Aussehen ich weiß es nicht ……

#1.646  

Member

Member hat gesagt:
Ja, war in Ordnung..wahrscheinlich hat der Kunde sie da eingeladen. Bling bling mögen doch alle.
Mich hat nur gestört, dass sie in der Öffentlichkeit nicht rumgeknutscht hat. Könnte ja irgendwie ein Foto auftauchen, das über Umwege bei ihrem Kerl landet😅
Also ein Sponsor Girl, die ihren Sponsor/BF betruegt. Bei den heuten Ueberwachungsmoeglichkeiten wird der Typ eh wissen was sie so treibt, oder er will es gar nicht wissen. Dann ist es auch egal ob sie in der Oeffentlichkeit gesehen wird.

Member hat gesagt:
bwohl sie behauptet hat 37 zu sein :jil: nun ja, ich dachte sie hätte Lust mit mir mitzukommen ... Barefine mit 500 auch 🆗️ sie wirkte auch so, als ob sie gerne mit mir für LT mitgekommen wäre ... 3500 sind mir aber einfach zu viel
Das kann ja nur der Wochenpreis gewesen sein und dann ist es doch OK. :mrgreen:

#1.647  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber irgendwie Kaufe ich dir das einfach nicht ab
Das die 3500 aufruft
Und bei 2000 Bath Angebot Dan nicht mitgeht

Sie ist noch auf 2500 runter ... mein Angebot 1500 für ST wollte sie aber nicht ... ist wohl auch blöd gelaufen ... zeigt aber möglicherweise einen Trend ?

#1.648  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist noch auf 2500 runter ... mein Angebot 1500 für ST wollte sie aber nicht ... ist wohl auch blöd gelaufen ... zeigt aber möglicherweise einen Trend ?
sie wollte 2500 für short und ursprünglich 3500? das echt viel für TT.

#1.649  

Member

Member hat gesagt:
sie wollte 2500 für short und ursprünglich 3500? das echt viel für TT

Nein, 3500 LT und ist 2500 LT runter ... hätte ich natürlich zahlen können ... bin heute aber schon etwas erschöpft und war gar nicht auf LT aus ... sie wollte anscheinend unbedingt LT :headbash:

#1.650  

Member

Member hat gesagt:
Nein, 3500 LT und ist 2500 LT runter.
und das wolltest du nicht? :) Das ist doch ok wenn sie gut aussah. So rein mathematisch ist es einmal vögeln für 1500 und dann nochmal für 1000.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten