Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.581  

Member

Member hat gesagt:
Ca. 22 Uhr ... min. 5 verschiedene Bars ... hatte nach ST gefragt ... 1500-2000 ... dann die Barfine ... hier wurde dann immer erst zögerlich geantwortet ... habe dann aber immer min 1000 bis 3000 verstanden ... werde noch mal zu früherer Uhrzeit die Lage checken ... gestern ist mir die Lust vergangen :bye:
März 2023 lag in der kawaii bar die BF bei 1000, als ich das nicht zahlen wollte da die Lady am Tisch etwas von 500 erzählt hat, hat die Lady ihre Leistung von 1500 auf 1000 reduziert. Haben die den Arsch offen innerhalb 6 Monate die Preise so zu verdoppeln..naja in drei Wochen bin ich da, dann erzähl ich denen was 🤣🤣 Letztendlich bin ich aber froh kein ST Experte/ Liebhaber zu sein, denn so toll war das in der Kawaii auf dem Zimmer auch nicht 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
        #1.582  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels passen sich den Wünschen und Vorlieben der Kundschaft an der BR an. Und das sind hauptsächlich Inder und Araber. Westliche Farangs sind inzwischen deutlich in der Minderheit...
Empfand ich anders... im windschatten der indergruppen und abwarten. Blickkontakt abwarten.... viele waren erfreut, danach mit mir zu sprechen

#1.583  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels passen sich den Wünschen und Vorlieben der Kundschaft an der BR an. Und das sind hauptsächlich Inder und Araber. Westliche Farangs sind inzwischen deutlich in der Minderheit...
Danke für den Hinweis!
Ja, daran hab ich gar nicht gedacht.
Kann gut sein.

#1.584  

Member

Ausserdem sind viele noch im urlaub. Da feiertage. Hauptsaison beginnt in 2 wochen....

#1.585  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem sind viele noch im urlaub. Da feiertage. Hauptsaison beginnt in 2 wochen....
Das wird wohl so sein. Ein aktuelles Problem am Beach stellt sicher auch die Baustelle dar. Momentan befindet sich die Baustelle zwischen dem Central Festival und dem Mikes...

#1.586  

Member

Hallo, ich hatte bei meinem letzten Pattaya besuch , im Nov./Dez 22, meine 2 LT (Bild),Anhang anzeigen 1670863540940.jpgAnhang anzeigen IMG_20221208_234749.jpg über TF kennengelernt ,habe ca 2000 Baht & Essen /Trinken am Tag ausgegeben,beide waren relativ neu in Pattaya, denke mal, ich hatte Glück mit den beiden, ansonsten bietet Pattaya viel mehr als Sex , z B.gute Clubs, abhängen mit Kumpels am Bamboo Beach in Naklua, gute Hotels, Massage ,Essen gehen etc.
Ich sehe aber auch, daß alles Professioneller ist und wird,viele Stauner (Hübsche)haben es nicht mehr nötig, ST und schon gar nicht für LT mitzugehen..

Anhang anzeigen IMG_20221210_200337.jpg

#1.587  

Member

Member hat gesagt:
Warum musst Du immer persönlich werden? Möchtest Du damit Deine latente Homosexualität zum Ausdruck bringen?
Dein Wunsch mein Gemächt zu sehen ist beängstigend.
Wieso persönlich und mein Wunsch, war doch dein Angebot, das du uns dann doch vorenthalten hast. Und ich war nicht alleine damit.
Hast du etwa etwas gegen Homosexuelle? Machen die dir Angst?

#1.588  

Member

Dein Fehler ist meiner Meinung nach das du dich

Nicht flexible genug aufstellst

Die Anfang 20 jährigen Manga Thai Girls aus den Bars sind nicht zu gebrauchen für lt

Nehme dir ThaiFriendly her ,,,,oder geh in die abgelegenen Bars der nakula wo kaum Kunde sind da gibts noch genug attraktive Frauen die sich total freuen wenn die mal nen longtime costumer abbekommen

Ich vermeide generell die überlaufenen Gegenden wo jeder ne alte sucht
Logisch das du dann dort enttäuscht wirst

Nehme die Mädels ab Mitte 30

Mach Abstriche beim aussehen und schon geht die wilde Fahrt loss

#1.589  

Member

Es gibt massenhaft Frauen die st 1000 bath machen
Lt 1500 bath

Kenne einige Bars wo Frauen sogar für 1000 Bath die Nacht mitgehen wenn man sie mehrerer Tage gleich mit einpackt
Bar fine jeden Tag dann halt noch

Nehm die hässlichen kleinen entlein

Die ficken bis der Arzt kommt und sind meist sehr sehr nett

Vergiss die verwöhnen stunner ladies In Den Bars
Soi 6 etc …..

Gibt auch genug hotel Putz Mädels Mädels die gedatet werden wollen …..

Mach doch mal sowas

Finde du gehst insgesamt falsch an die Sache heran i. Pattaya

Ansonsten machste nächstes mal Kenia 🇰🇪

#1.590  

Member

Endlich wieder ein @nimbus66 Bericht :coool:

Darf ich mal fragen wie du das eigentlich machst? Du betrittst die Bar scannst die Ladies durch und fragst die dann alle mit Klemmbrett ab wie ihr Preisgefüge ist? Gehst dann beleidigt weiter zur nächsten, wenn der Preis 5€ zu hoch ist und dein Gesicht wird immer zorniger? Sobald alle Damen abgefrühstückt sind gib's dann ein Bier, weil es so anstrengend war. Und dann auf in die nächste Bar? Jetzt fehlt eigentlich nur, dass du am Ende der Tour dann in die Bar zurückgehst, um dir die Lady mitzunehmen, die das beste Preis/Leistung bzw. Attraktivität-Verhältnis hatte.

Das kommt mir ein bisschen stressig vor :confused:

Entspann dich mal :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten