Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.551  

Member

Member hat gesagt:
Wobei es natürlich auch sehr auf den jeweiligen Mann ankommt. Ich habe einen guten Freund so um die 55, steht´s elegant gekleidet und gebildet. Der kriegt auch in DE so ziemlich jede Frau flachgelegt und genauso in Pattaya und zwar so das die dem noch Monate hinterherschreiben...

Ich habe es immer gewusst. 🤦
Es liegt nur an uns selber,
dass die 💃 uns nicht noch 💰💰💰 hinterherschmeissen.

#1.553  

Member

Wenn ich jede Frau bekommen würde, wäre Pattaya so ziemlich der letzte Ort wo ich hingehen würde.

Auch glaube ich kaum, daß eine Pattaya DL den Unterschied in der Bildung merkt. Und wenn wird sie sich mit einem Farang, der eine ähnlich Bildung wie sie hat eher wohl fühlen als mit einem Dr. Phil.

#1.554  

Member

Member hat gesagt:
aber ich hoffe nicht seinen schwanz
Member hat gesagt:
Ich habe es immer gewusst.
Es liegt nur an uns selber,
dass die 💃 uns nicht noch 💰💰💰 hinterherschmeissen.
Also das mit dem Monate hinterherschreiben kriege ich auch hin: von "du hast meinen Gebrutstag vergessen", "Arsch", "Geizkragen", "Perversling", "Wichser", "gib mir mehr Geld", "ich hol die Polizei", "das wirst du büssen", "ich mach Dich fertig" über "kauf mir ne Saftmaschine", "schick mir Geld", "meine Oma ist krank", "ich habe ein Kind von Dir", zu "hab keine Zeit", "lass mich in Ruhe", "geh mir nicht auf die Nerven" ist alles drin.
Manchmal kommt auch ein "bring mir Deutsch bei", "ich liebe Dich", "ich vermisse Dich", "Wann kommst du zurück?", "ich will Dich heiraten" usw. usf. - aber sowas wird gekonnt ignoriert und wenns zu anstrengend wird blockiert.
Meine Braut ist dieses Forum. 🥰

#1.555  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, das was die meisten vor 20 Jahren in Pattaya gesucht und gefunden haben,
...
Ich vervollständige Mal den Satz,
aus meiner Sicht ...

ist heute noch genau so.

Nichts hat sich an meiner Sehnsucht nach Pattaya geändert.
Ganz im Gegenteil, jeder Tag in Thailand ist
Balsam für meine Seele. 😚

#1.556  

Member

Member hat gesagt:
War das die Einzige in diesem Urlaub?
Was hast du denn für die Anderen bezahlt, und warum hast du sie überhaupt gehen lassen bei dem Preis?
Das war nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass ich sparsam bin und trotzdem in Bars gehe und Spaß habe.

Ich hatte zu der Zeit auch noch eine andere aus Naklua, der habe ich ebenfalls zumeist 1000 Baht gegeben.
Die mochte mich aber auch.
Die 1000 Baht sind heute nicht mehr so leicht zu erzielen, das ist mir klar.

Ich hoffe ende der Woche wieder die Bars in Bangkok und Pattaya frequentieren zu können.
Dann werde ich sehen, ob ich mit ST 1500 und LT 2000 immer noch zurecht komme.

#1.558  

Member

Google mal applequickdate auf facebook, ST 2k LT 4k….

#1.560  

Member

Ich war das letzte mal im Juni und davor letztes Jahr zur Peakseason vor Ort, und hatte ehrlich gesagt nie Probleme, junge hübsche Damen (<25) zu finden. Kann natürlich sein, dass sich die Situation in den letzten Monaten dramatisch verschlimmert hat, halte das aber für unwahrscheinlich.

Die Problematik ist wohl eher, diesen Typ Frau für 2K oder gar noch weniger zu finden. Freelancer und Girls aus der Soi 6 verlangen da schon eher 3K.

Selbst in den Gogos war die Mehrheit zu LT bereit, dort habe ich dann aber auch keine "2500 wegen der gegenseitigen Sympathie" bezahlt, sondern normale Agogo Preise, also 4K war die Untergrenze, 5K aber die Regel. Ob es einem das Wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten