Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.501  

Member

Member hat gesagt:
Im Ernst, ich denke das mit Kollege Nimbus etwas nicht stimmt. Nicht böse gemeint 🙏
@nimbus66 schildert seine Erfahrungen und das sollte man ihm doch, gerade in seinem eigenen Thread, auch zugestehen, ohne persoenlich zu werden.

Er hat nach Tipps gefragt wo man zurzeit junge, huebsche Maedchen treffen kann, die noch LT mitgehen.
Ich lebe in Pattaya und muss gestehen, dass es zurzeit nicht einfach ist ein junges, huebsches Girl (am besten noch ohne Kinder), das dann auch noch nett ist und LT bleibt, zu finden. Und die High Season hat nicht einmal angefangen.
An der Beach Road oder in Bar Beers zu suchen, gleicht auf einen Lottogewinn zu hoffen. In der Soi 6 gehen die meisten huebscheren Girls nur ST einen Stockwerk hoeher (viele wollen nicht einmal mehr mit ins Hotel, weil sie Zeit verlieren) und wenn sie auf eine LT einwilligen, dann sind die Barfines inzwischen bei 1500 THB und hoeher. Da ist man dann auch schnell 5k THB und mehr los.
In Discos (Republic, Myst und Insomnia, der Rest ist leer oder nicht fuer Farangs gedacht) kann man fuendig werden, ist aber auch nocht einfach und man braucht Zeit. Auch man muss den Trubel und vor allem Laerm moegen. Ich halte es z.b. im Myst keine 30 min aus bei der lauten Hipp Hopp Mucke.

Bleibt Online, wo ich meine Girls fast ausschliesslich finde. Mein Limit sind 2k THB fuer LT. Ich habe den Vorteil, dass ich seit Jahren in Pattaya lebe und Thai kann. Ich habe eine Liste von Regulars, aber ich kann bestaetigen, dass es immer schwieriger wird, neue Girls zu finden. Bisweilen dauert es mehrere Wochen bis eine neue Kandidatin dazukommt. Ich habe die Zeit und Musse und kann notfalls auf meine Liste zurueckgreifen. Ein Tourist der nur 2-3 Wochen Vorort ist, hat diese Zeit nicht. Daher kann ich @nimbus66 verstehen. Und nein, bei ihm stimmt alles. Denn auch viele meiner Kumpels , die zum Teil auch schon seit 10 oder mehr Jahren regelmaessig nach Pattaya kommen, haben aehnliche Probleme.

Ich bin eher erstaunt, dass einige hier ein Problem damit haben, wenn jemand seine Erfahrungen schildert und Pattaya nicht in den gruenen Himmel lobt. Wenn ich als lese, dass Pattaya heute besser sein soll als jemals zuvor, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schuetteln. Entweder haben diese Leute ein Business hier und vested Interests, oder sie kennen das Pattaya vor 10, 15 oder 20 Jahren nicht.

#1.502  

Member

Member hat gesagt:
schildert seine Erfahrungen und das sollte man ihm doch, gerade in seinem eigenen Thread, auch zugestehen, ohne persoenlich zu werden.
Wo bin ich persönlich geworden?
Zweimal habe ich meinen Post erklärt, nicht nochmal! Lies ihn ! Verstehe ihn !
Alter Schwede :rolleyes:

#1.504  

Member

Member hat gesagt:
Wenn mir einer sagt, dass etwas nicht mir stimmt, dann nehme ich solch eine Aussage sehr wohl persoenlich.
wurde relativiert. vielleicht mal ganzen Beitrag lesen

#1.505  

Member

Member hat gesagt:
Wenn mir einer sagt, dass etwas nicht mir stimmt, dann nehme ich solch eine Aussage sehr wohl persoenlich.
Jo, das kannst du persönlich nehmen: Lies beide Posts und verstehe. So schwer wird das nicht sein.

Oder willst du unbedingt falsch verstehen?

#1.506  

Member

Member hat gesagt:
@nimbus66 schildert seine Erfahrungen und das sollte man ihm doch, gerade in seinem eigenen Thread, auch zugestehen, ohne persoenlich zu werden.

Er hat nach Tipps gefragt wo man zurzeit junge, huebsche Maedchen treffen kann, die noch LT mitgehen.
Ich lebe in Pattaya und muss gestehen, dass es zurzeit nicht einfach ist ein junges, huebsches Girl (am besten noch ohne Kinder), das dann auch noch nett ist und LT bleibt, zu finden. Und die High Season hat nicht einmal angefangen.
An der Beach Road oder in Bar Beers zu suchen, gleicht auf einen Lottogewinn zu hoffen. In der Soi 6 gehen die meisten huebscheren Girls nur ST einen Stockwerk hoeher (viele wollen nicht einmal mehr mit ins Hotel, weil sie Zeit verlieren) und wenn sie auf eine LT einwilligen, dann sind die Barfines inzwischen bei 1500 THB und hoeher. Da ist man dann auch schnell 5k THB und mehr los.
In Discos (Republic, Myst und Insomnia, der Rest ist leer oder nicht fuer Farangs gedacht) kann man fuendig werden, ist aber auch nocht einfach und man braucht Zeit. Auch man muss den Trubel und vor allem Laerm moegen. Ich halte es z.b. im Myst keine 30 min aus bei der lauten Hipp Hopp Mucke.

Bleibt Online, wo ich meine Girls fast ausschliesslich finde. Mein Limit sind 2k THB fuer LT. Ich habe den Vorteil, dass ich seit Jahren in Pattaya lebe und Thai kann. Ich habe eine Liste von Regulars, aber ich kann bestaetigen, dass es immer schwieriger wird, neue Girls zu finden. Bisweilen dauert es mehrere Wochen bis eine neue Kandidatin dazukommt. Ich habe die Zeit und Musse und kann notfalls auf meine Liste zurueckgreifen. Ein Tourist der nur 2-3 Wochen Vorort ist, hat diese Zeit nicht. Daher kann ich @nimbus66 verstehen. Und nein, bei ihm stimmt alles. Denn auch viele meiner Kumpels , die zum Teil auch schon seit 10 oder mehr Jahren regelmaessig nach Pattaya kommen, haben aehnliche Probleme.

Ich bin eher erstaunt, dass einige hier ein Problem damit haben, wenn jemand seine Erfahrungen schildert und Pattaya nicht in den gruenen Himmel lobt. Wenn ich als lese, dass Pattaya heute besser sein soll als jemals zuvor, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schuetteln. Entweder haben diese Leute ein Business hier und vested Interests, oder sie kennen das Pattaya vor 10, 15 oder 20 Jahren nicht.

sehr guter und realistischer Beitrag.
Kenne Pattaya auch seit 25 Jahren und habe dort 15 Jahre gelebt, spreche und lese Thai.
Hatte aber im Urlaub vor 6 Wochen die gleichen Probleme, fast unmöglich hübsche bezahlbare Mädels zu finden, ich zahle auch generell keine Barfine in den Gogos und mir die Nächte in den Discos um die Ohren zu hauen, bin ich zu alt.
Lebe seit 2019 in Kenia/Madagaskar und bin hier super zufrieden, fast wie Thailand vor 25 Jahren, junge hübsche Mädels für normales Geld.

#1.507  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich zu sehr nach den Infos aus dem TAF orientiert und dann glaubt man bekäme wirklich knackige hübsche Girls von TF für 2k LT oder Beer-Bar Stunner für kleines Geld, ist das entweder absichtlich übertrieben geschrieben oder die Member haben eine unterschiedliche Wahrnehmung was die Girls betrifft.
Ganz genau, wahrnehmung ist halt sehr unterschiedlich. Einfach einen Blick in die Wahl des Monats machen. Schon erstaunlich wie unterschiedlich wahrnehmung von einem 60 jährigen oder halt eines 30 jährigen seien können.

Flieg nach Angeles @nimbus66, vor einer Woche sah es noch gut aus. Subic ist glaube ich nicht die erste Wahl wenns schnell gehen soll.

#1.508  

Member

Member hat gesagt:
@nimbus66 ist halt ein sehr offener Typ. Das erfährt man aus seinen zahlreichen Reiseberichten, in denen es ja nicht immer schlecht lief. Dadurch ist man leicht angreifbar. Wenn man sich zu sehr nach den Infos aus dem TAF orientiert und dann glaubt man bekäme wirklich knackige hübsche Girls von TF für 2k LT oder Beer-Bar Stunner für kleines Geld, ist das entweder absichtlich übertrieben geschrieben oder die Member haben eine unterschiedliche Wahrnehmung was die Girls betrifft.

Ich kann mich noch an meine allererste Agogo Auslöse in Thailand, auf der Soi Cowboy erinnern, 2012. 1 -2k für LT, mehr sollte ich nicht bezahlen hieß es damals im TAF. Von wegen, dann gab es großes Drama mit dem Girl...... aber im Zweifel ist man natürlich immer selber schuld, weil man Warzen im Gesicht hat, der Schniedel stinkt oder nicht erkannt hat, dass man das einzige Abzockergirl erwischt hat.....Gibt halt immer Member die haben angeblich die Tricks raus und die betonen dies natürlich auch am häufigsten hier.
TAF ist ja auch keine Lebensanleitung.
Auf die Schnauze gefallen ist wohl jeder irgendwann irgendwo mal. passiert, was Solls! ;)

Man ist immer selber Schuld, nicht wegen Warzen oder stinken, sondern wohl eher auf Grund von falschen Erwartungen... Hoffnungen, Infos....
Selber Erfahrungen machen, dann bleibt sowas aus, theoretisch ;)

Aber das ist die Schule wo man in der Praxis eben durch muss, spiegelt deine Erfahrung dar, und wohl auch die der meisten hier.

#1.510  

Member

Member hat gesagt:
wurde relativiert. vielleicht mal ganzen Beitrag lesen

Member hat gesagt:
Jo, das kannst du persönlich nehmen: Lies beide Posts und verstehe. So schwer wird das nicht sein.

Oder willst du unbedingt falsch verstehen?
Ok. Ich hatte nur den ersten Beitrag gelesen und geantwortet. Ich hatte zwar @Gilmored zitiert, da er es in seinem (ersten) Beitrag am deutlichsten gesagt hatte, aber ich meinte natuerlich alle die @nimbus66 kritisieren.

Hinweise man solle doch aeltere Frauen mitnehmen, sich selbst im Spiegel betrachten, seine Ansprueche herunterschrauben oder einfach die (unverschaemten) Preise in den GoGo Bars zahlen (welche nicht einmal eine Garantie fuer eine gute Zeit sind), beweissen doch nur, dass nicht alles rosig ist in Pattaya. Vor 15 oder 10 Jahren waeren solche Ratschlaege voellig unnoetig und ueberfluessig.

Member hat gesagt:
Einfach einen Blick in die Wahl des Monats machen. Schon erstaunlich wie unterschiedlich wahrnehmung von einem 60 jährigen oder halt eines 30 jährigen seien können.
Nichts fuer ungut, aber manchen der dort (und anderen Bilder Threads) geposteten Damen wuerde ich maximal 500 THB zahlen. Und zwar fuer das reinigen meines Hauses, nicht fuer irgendwelches sexuellen Dienstleistungen.

Member hat gesagt:
Flieg nach Angeles @nimbus66, vor einer Woche sah es noch gut aus. Subic ist glaube ich nicht die erste Wahl wenns schnell gehen soll
Warum Subic? @nimbus66 schreibt von Cebu! Subic hat er nicht mit einem Wort erwaehnt. Wobei du mit deiner Einschaetzung von Barrio Barretto (leider) recht hast.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten