Member
@nimbus66 schildert seine Erfahrungen und das sollte man ihm doch, gerade in seinem eigenen Thread, auch zugestehen, ohne persoenlich zu werden.Member hat gesagt:Im Ernst, ich denke das mit Kollege Nimbus etwas nicht stimmt. Nicht böse gemeint
Er hat nach Tipps gefragt wo man zurzeit junge, huebsche Maedchen treffen kann, die noch LT mitgehen.
Ich lebe in Pattaya und muss gestehen, dass es zurzeit nicht einfach ist ein junges, huebsches Girl (am besten noch ohne Kinder), das dann auch noch nett ist und LT bleibt, zu finden. Und die High Season hat nicht einmal angefangen.
An der Beach Road oder in Bar Beers zu suchen, gleicht auf einen Lottogewinn zu hoffen. In der Soi 6 gehen die meisten huebscheren Girls nur ST einen Stockwerk hoeher (viele wollen nicht einmal mehr mit ins Hotel, weil sie Zeit verlieren) und wenn sie auf eine LT einwilligen, dann sind die Barfines inzwischen bei 1500 THB und hoeher. Da ist man dann auch schnell 5k THB und mehr los.
In Discos (Republic, Myst und Insomnia, der Rest ist leer oder nicht fuer Farangs gedacht) kann man fuendig werden, ist aber auch nocht einfach und man braucht Zeit. Auch man muss den Trubel und vor allem Laerm moegen. Ich halte es z.b. im Myst keine 30 min aus bei der lauten Hipp Hopp Mucke.
Bleibt Online, wo ich meine Girls fast ausschliesslich finde. Mein Limit sind 2k THB fuer LT. Ich habe den Vorteil, dass ich seit Jahren in Pattaya lebe und Thai kann. Ich habe eine Liste von Regulars, aber ich kann bestaetigen, dass es immer schwieriger wird, neue Girls zu finden. Bisweilen dauert es mehrere Wochen bis eine neue Kandidatin dazukommt. Ich habe die Zeit und Musse und kann notfalls auf meine Liste zurueckgreifen. Ein Tourist der nur 2-3 Wochen Vorort ist, hat diese Zeit nicht. Daher kann ich @nimbus66 verstehen. Und nein, bei ihm stimmt alles. Denn auch viele meiner Kumpels , die zum Teil auch schon seit 10 oder mehr Jahren regelmaessig nach Pattaya kommen, haben aehnliche Probleme.
Ich bin eher erstaunt, dass einige hier ein Problem damit haben, wenn jemand seine Erfahrungen schildert und Pattaya nicht in den gruenen Himmel lobt. Wenn ich als lese, dass Pattaya heute besser sein soll als jemals zuvor, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schuetteln. Entweder haben diese Leute ein Business hier und vested Interests, oder sie kennen das Pattaya vor 10, 15 oder 20 Jahren nicht.