Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.481  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #1.483  

Member

Hallo,
ich bin gerade in Pattaya, bis jetzt 6 Girls, alle LT problemlos. Die teuerste war 2500THB /24Std.
Alter zwischen 25 und 48, sahen alle gut und Tageslichttauglich aus.
Beispiele:
Anhang anzeigen 1697484339523.jpeg
3 Tage
die anderen sind auf meinem Smartphone und noch nicht übertragen, sehen aber alle ähnlich aus.
Die Damen sind aus dem TF oder der Beachroad, letzte heute Abend ST /00, LT 2000.
Liebe Grüße
Gerhard

#1.484  

Member

Member hat gesagt:
Komme gerade aus dem Windmill ... bilde mir ein, Girls sahen 2019 besser aus ... 1000 barfine und 3000 ST ... mein Problem ist, daß ich ein cheepie Carly bin ... wünsche jedem, der die neuen Preise bezahlen kann/will viel Spaß
Porsche einfordern aber nur Geld für ein Tuk Tuk auf der Tasche.

#1.485  

Member

Na ja, Windmill ist nicht wie Porsche fahren.

Für ST finde ich 3000 plus BF aus ner GoGo ist momentan wohl eher das untere Level, da habe ich schon ganz anderes gehört.
Aber es wurden mir auch für hübsche Girls normale Preise genannt. Mann muss da vielleicht etwas abseits der WS suchen.

Ich bin ja momentan noch in Pattaya und was meine lieben Freunde im Alter von @nimbus66 (und sogar die älteren) so im Schlepptau hatten… richtig klasse Frauen.

Ich hatte mal eine Phase (ging ne gute Woche) in Pattaya wo ich jeden Abend durch die Etablissements gezogen bin und nix war gut… aber ich war so ehrlich, es mir und meiner Einstellung zuzuschreiben, denn ich hatte schon realisiert, dass alle um mich herum ihren Spass hatten.

@nimbus66 Es wird an dir und deinen gedanklichen Konstruktionen liegen, wenn du hier keinen Spass hast und und über Preise zu jammern (… unter 1500 gehen die nicht) bringt nichts. Zumindest für deine Porsche Ansprüche. Da finde ich es auch erstaunlich, wie du wegen vielleicht 1000 THB mehr für die Girls auf eine nette geile und unbeschwerte Zeit verzichtest.

aber jeder Jeck ist anders….

#1.486  

Member

Member hat gesagt:
Genau! Einfach mal hochrechnen wie viel Service man erhält: selbst für 10000 baht findet man in Deutschland keine longtime.

#1.487  

Member

Member hat gesagt:
Wie oben schon beschrieben, überall was auszusetzen. 2019 waren sie schöner, schlanker billiger.
Bleib doch nächstes Mal zuhausen wenn alles schlecht ist.

Du sprichst noch einen Punkt an, den ich gar nicht erwähnt habe ... sehr viele Mädels in den Bars, auf der Beachroad und auch in der Windmill sind pummelig und älter ... mein Beuteschema ist um die 25 und schlank (ist das zu viel verlangt?) ... in den Bars wurde immer 600 bis 800 BF aufgerufen ... die wenige für mich gutaussehenden Mädels 1500 bis 2000 ST ... das habe ich mir anders ausgerechnet ... weiß erst jetzt richtig zu schätzen, was für Granaten ich erst diesen Sommer noch in Patong gevögelt hatte (für 500BF und 1000ST|2000LT) ... hatte mir ausgerechnet mit 100€ am Tag viel Spaß haben zu können ... das funktioniert leider nicht mehr ... habe bereits für April einen Flug nach Cebu ... hoffe dort das zu finden, was ich in Thailand verloren habe :bye:

#1.488  

Member

Member hat gesagt:
Trifft es wohl genau ... Japaner/Koreaner/Araber haben bekanntlich häufig dickere Brieftaschen ... 2019 durfte auch ich Porsche fahren

#1.489  

Member

Member hat gesagt:
habe bereits für April einen Flug nach Cebu

Cebu läuft alles Online inzwischen. Mango Square ist voll in asiatischer Hand.
Empfehle dir eine gute Vorbereitung (längere Liste an potentiellen Dates) bevor du nach Cebu fliegst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten