Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.411  

Member

Zu den Preisen.....

Gestern in der Soi 7 alley, normale bar, gegen 01:00 wenig los, barfine 400, LT 1500

#1.412  

Member

Member hat gesagt:
gelle...wenn damals die Fahne flatterte hieß das: jeder wird eingesammelt, jetzt gehen wir in Schlacht ... echte Folklore eben

#1.414  

Member

Member hat gesagt:
Gestern in der Soi 7 alley, normale bar, gegen 01:00 wenig los, barfine 400, LT 1500
die 1500 wurden in Bangkok im März in der Soi 4 inzwischen ST verlangt (you cam i go) Inflation halt ,vor Corona war der Satz bei 1000 ST
Pattaya kann ich nicht mitreden ,da war ich das letzte mal vor über 10 Jahren . Phuket war schon immer was besonderes ,kann da nur von vor Corona sprechen ,danach immer mit Mia ,da war im Taipan der LT-Satz 2000 ,sowie an den Beerbars am Otop oder Bel Airhotel plus 300-500 BF.
Wenn ich diese Preise höre bin ich ganz froh bis auf die Überbrückungsübernachtungen im Nana bevor es in den Isaan geht da raus zu sein .

#1.416  

Member

ich bin jetzt Aktuell in Pattaya, die Preise haben sich bei U25 leicht erhöht.
Bei TF wo ich mir Mittags gerne eine ST gönne, liegen jetzt bei Max.2500 THB also angefangen bei 1500.
LT, wenn Überhaupt angeboten liegt bei 3000THB - Max 4500 THB. Abends bin ich dann eher der Typ für Myst oder Republic.
Im Juni konnte man da noch recht gute LT finden Für 2000 THB. Jetzt findet man da fast keine mehr, viele wollen nur noch ST auch wenn 4 Uhr morgens ist. Für LT muss man glaube ich in Zukunft tief in die Tasche greifen, wenn man den überhaupt eine findet. Die Rede ist hier von U25 Mädels.

#1.417  

Member

Also ich bin auch seit einiger Zeit wieder auf TF aktiv, weil ich ja am 04.11. wieder in Pattaya sein werde. Ich kann die Info von Mr. Niceguy bestätigen, teilweise rufen die Damen 2000 - 2500 Short time auf... Vielleicht sind das auch Damen aus einer Agogo, wer weiß... Auf jeden fall habe ich denen allen einen totlach.smilie zurückgeschickt und ihnen viel Glück gewünscht.
Ich hoffe, das bezahlt keiner...
Für Longtime naja, da ist eine Nacht natürlich teurer als 10 Nächte am Stück, darüber muss man dann einfach sprechen, am besten nachdem man die erste Nacht zusammen verbracht hat wenn die Chemie stimmt. Wenn die kleine einen mag, wird sie sich auch auf 2000 LT einlassen...
1500 longtime ist glaube ich mittlerweile bei eine schlanken hübschen Dame unter 30 schwierig, auch wenn man sie für ne Woche bucht. Aber ich werd sehen, was sich ergibt.

Noch muss ich ein wenig auf die Kohle achten, daher sind 3000 meine absolute Obergrenze für LT... ich bin schliesslich 22 Tage dort, sprengt sonst das Budget.

#1.418  

Member

Pattaya überfordert mich ... bin gerade vor Ort und alleine im Hotel ... habe extra ein Hotel nähe LK Metro gebucht und es will nicht klappen ... suche doch nur eine junge attraktive Dame, welche LT mit mir macht ... jede Bar, in die ich gegangen bin, haben die Mädels nur einen LD abgegriffen (ich schaue NICHT so schlecht aus) ... habe den Eindruck, dass viele Damen hier gar nicht mitgehen wollen :shock:

Meine Frage ... kennt ihr in Pattaya eine gute Bar, in dem die Mädels gerne für LT mitgehen ... ich bin nun bereits betrungen und werde es morgen noch mal versuchen :headbash:

#1.419  

Member

So Jungs, auf geht's,

Bin auch schon auf die Tips nach ner Bar für junges LT Gemüse gespannt ::p:

#1.420  

Member

Ich war letztes Jahr fast 3 Monate in Pattaya und hatte nicht eine einzige LT, selbst die eine die ich wirklich gemocht hatte und die Chemie garnicht schlecht war wollte nur ST. Ich glaube die Zeiten sind einfach rum.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten