Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.391  

Member

Member hat gesagt:
...und was sind die Preise entlang der Coconut Bar?
1000 min für ST?
Je nach Verhandlungsgeschick. War 2019 noch so.
BR 1000 ST-ON.
Fand ich damals schon nicht so attraktiv, da viele der Damen komisch drauf waren oder krank.

Dann liebe jemand aus dem Dorf nehmen, den man von früher kennt, bei denen man aber weiss, dass die Performance stimmt.
Oder sein Glück mit Dating probieren um eine normale Frau mit Job zu finden, die kein Feld will- was aber Zeit in Anspruch nimmt, die man bei zwei Wochen nicht hat und man erst meist ab dem 2-3 Besuch mal ran darf.

#1.392  

Member

Member hat gesagt:
Das gilt für alle Girls? :) schade. Das ist eindeutig über meiner Schmerzgrenze. Aber mir waren diese beiden Läden eh nicht soooo sympathisch. Klar die Girls sind super aber die Preise auch und alles sehr pushy. Die Girls sind recht schnell mit den Drinks. Eigentlich würde ich sogar soweit gehen zu sagen, dass diese Läden die Gogo Szene kaputt machen weil sie die guten Mädels aus den anderen Bars aufsaugen wie ein Schwamm. Auf ein zwei draft Bier werd ich bestimmt trotzdem noch hingehen. 😅

Gilt natürlich nicht für alle Girls.
Ich sehe das genau so wie Du. Pushy, teuer und in erster Linie eh auf die asiatischen Kunden aus, die diese Preise natürlich eher bezahlen, als die Farang Kunden.

Gruss,

Merlin

#1.394  

Member

8000 THB kommt mir schon so super extrem vor. 200 EUR. Und dann noch LDs und Drinks und Barfine, 300 EUR. Heftig. Da wuerd ich anfangen, das Maedels zu begutachten, ob mir ihr Koerper wirklich 200 EUR wert ist. Bei 5-6k nicht.

Und ausserdem, was mach ich dann die restlichen 29 Tage des Monats? :mrgreen: :hj:

#1.396  

Member

Gestern einen newbie Engländer kennengelernt. Der war in der Suzywong agogo und hat sage und schreibe 10k bath für drinks ausgegeben und war selbst kaum besoffen. Alleine nach Hause und das wars schon. Was soll man da noch sagen. Seine tinder bekanntschaft wollte 3k longtime und die war fett. Patong ist ein preiswunder geworden.
Alle meine Nachbarn (inder, Araber usw) haben nur st lady's da. Da braucht man sich nicht wundern wo die Tendenzen hingehen.

#1.397  

Member

8000 ist schon heftig. Um nicht zu sagen wahnsinnig.
Da kann sie noch so gut aussehen…die Pussy ist nicht vergoldet und dafür kriegt man locker 2 Mädels.. aber auch für 2 würde ich das teuer finden.
Ich erinnere mich, dass im Baccara vor COVID 5800 LT aufgerufen wurden. Auch da war ich schon raus.
Naja, solln se machen.

#1.398  

Member

Bin gerade vor ort..
Beachroad kostet 1000 (hat sie aufgerufen), zumindest für mich , aber kein stunner. Mit dem motorbike für 100 ins hotel. Habe dann für guten service 1200 gegeben - mache also auch die preise kaputt ;)

Soi honey massage auch 1000. Gebe dann auch immer 1200... (barfine für laden 300)

'Meine' gogo maus wollte 20.000 bath für 4 tage koh kood haben. Hat mir dann businessgerecht vorgerechnet; st 3000. Barfine 1200 + drinks in bar . Würde ich sonst auch für sie hinlegen am abend für st.
Wäre also freundschaftspreis. Irgendwie hat sie recht..

Frage gar nicht mehr nach bf und preis, wenn ich durch die gogos ziehe... habe das gefühl,das zerstört die stimmung.

P.s. pin-up fande ich gar nicht pushy.

#1.399  

Member

ThaiFriendly ist und bleibt die beste Adresse zur Kontaktaufnahme mit den Mädels. An den Preisen für ST und LT hat sich die letzten Jahre nicht wirklich was geändert. ST 1000 und LT 1500/2000 ist weiterhin die gängigste Variante und dort verkehren auch Gogo-Mädels. Allerdings ist LT bei den meisten Mädels keine wirkliche Option mehr weil sich mit ST einfach schneller und einfacher das Geld verdienen lässt.

#1.400  

Member

Member hat gesagt:
und was sind die Preise entlang der Coconut Bar?
1000 min für ST?

Meine letzte Lady von der Coconutbar hat 1.000 Baht LT aufgerufen. Okay, sie hat gerade eingepackt und ihren Krempel im Wagen verstaut, als ich ihr über den Weg gelaufen bin. Wir sind dann mit ihrem Pick-up ins Hotel und sie blieb bis zum nächten Morgen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten