Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.341  

Member

Kleine Geschichte am Rande von mir:

2016 habe ich zwei Schweden (ca 50 Jahre alt) auf Phuket kennen gelernt. Beide haben in den zwei Wochen Urlaub jeweils knapp 5000€ ausgegeben. Aber nicht auf cool / eine tolle Zeit haben Basis, sondern auf "ich esse zwei Bisse von dem bestellten Burger und werfe den Rest wieder weg / Kann mir ja in einer Stunde wieder einen bestellen"-Basis. Ok, jeder wie er möchte.

Sie hatten dann eine ST und hätten 20€ zahlen müssen. Unaufgefordert zahlten die 120€. No shit. ich habe sie gefragt warum, das ist doch viel zu viel. Antwort "i dont care, it is my vacation".

Es hat schon seinen Grund warum die Preise so hochgegangen sind.

#1.342  

Member

Member hat gesagt:
Es hat schon seinen Grund warum die Preise so hochgegangen sind.

man sollte sich eben nicht in Teichen mit solchen Goldfisch- Frauen tummeln sondern Mädchen suchen, die auf dem Boden bleiben (gab es immer schon überall zuhauf)

#1.343  

Member

Member hat gesagt:
man sollte sich eben nicht in Teichen mit solchen Goldfisch- Frauen tummeln sondern Mädchen suchen, die auf dem Boden bleiben (gab es immer schon überall zuhauf)
Da hast du völlig Recht, und wenn man in den Gebieten etwas außerhalb von Pattaya fischt, dann sind die Preise (und der Service) auch noch absolut okay.

Problem ist halt, die meisten Urlauber haben kein Auto, und wollen verständlicherweise nicht einen halben Tag damit verbringen, ein Mädel in den umliegenden Provinzen zu besuchen, die dann sehr wahrscheinlich auch nur gebrochenes Englisch spricht, wenn überhaupt.

#1.344  

Member

Member hat gesagt:
Problem ist halt, die meisten Urlauber haben kein Auto, und wollen verständlicherweise nicht einen halben Tag damit verbringen, ein Mädel in den umliegenden Provinzen zu besuchen, die dann sehr wahrscheinlich auch nur gebrochenes Englisch spricht, wenn überhaupt.

richtig, aber andererseits: selbst wenn jmd. TH spricht, ein Auto (u. Zeit) hat u. dann ein paar (50-60?) km fährt um jmdn. abzuholen dann hat er sie auch verantwortlich an der Backe u. kann sie bei Nichtgefallen nicht einfach wieder fortschicken wie eine Pattaya- Residentin...

#1.345  

Member

Das ist überall wo Europäer auftauchen und mit Geld nur so rumschmeissen, ob Mädels oder Gastronomie. In Kroatien eine Cola 2002 50 cent, 2005 2€, 2010 3,50€, 2017 5,50€, 2023 9,50 € und in Dubrovnik 13€.

Gruß
Christoph

#1.347  

Member

Member hat gesagt:
Das ist überall wo Europäer auftauchen und mit Geld nur so rumschmeissen, ob Mädels oder Gastronomie. In Kroatien eine Cola 2002 50 cent, 2005 2€, 2010 3,50€, 2017 5,50€, 2023 9,50 € und in Dubrovnik 13€.

Gruß
Christoph

In welchen Luxushotels soll Cola 13 € kosten?

#1.348  

Member

Member hat gesagt:
In welchen Luxushotels soll Cola 13 € kosten?
Ohne jetzt groß vom Thema abzuschweifen, mein Nachbar ist Kroate, hat in Deutschland eine noch gut laufende Baufirma
und kann sich den Urlaub in den Sommerferien in Kroatien (am Meer) mit der Familie auch nicht mehr leisten.
13 € für ne Cola kann ich mir auch nicht vorstellen, aber 7,50 € für einen Kaffe in derAltstadt von Dubrovnik sind wohl die Regel.

Aber zurück nach Pattaya, gibt es noch Agogos die es noch nicht so übertreiben? Wenn ich mich richtig erinnere habe ich
letztes Jahr in der Windmille recht früh am Abend nur 800 Bath BF bezaht. Für ST habe ich mich mit dem Girl auf 2500 geeinigt.

Und wird es nicht irgendwan ab 00:00 oder 01:00 auch billiger? Hat da jemand einen Einblick?

#1.349  

Member

Du willst die Lady in der Agogo mitnehmen? Nach der Agogo in ner Disco eine mitnehmen oder auf der Straße ansprechen bzw aus einer Bar ist keine Option für dich ? Ja richtig, je näher der Feierabend kommt desto kleiner fällt die BF aus aber auch da machen die was se wollen 🫣🤣

#1.350  

Member

Heute wurden in derSoi 6 2000baht Barfinefut lt aufgerufen

Member hat gesagt:
Heute wurden in derSoi 6 2000baht Barfinefut lt aufgerufen
Barfine, blöde Autokorrektur

Member hat gesagt:
Genau, der Preis ist aus Angebot und Nachfrage entstanden. Es gibt genug welche bereit sind dies zu zahlen, egal ob das jetzt Koreaner, Japaner, Amerikaner oder sogar ein paar Deutsche sind. Vorher wurde meist auch das gleiche nochmal in Drinks investiert und für die war es ein schöner Abend.

Es gibt immer weniger wirkliche Top Girls bei steigender Nachfrage. Entweder macht man da mit oder man macht ein wenig Abstriche beim Aussehen/Alter der Dame. Die Auswahl in Pattaya ist immer noch groß.
bin gerade vor Ort, das mit Angebot und Nachfrage ist so eine Sache, das Angebot ist riesig, die Bars oft leer.

War gestern in einer Bar in Jomtien, da waren durchaus 3 oder 3 sehr hübsche, mit Liveband. Die Band hat nur mich gespielt. In der Soi6 vorgestern gegen 22uhr auch fast alle Bars leer

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten