Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.171  

Member

Member hat gesagt:
Und "Einfach über Masse gehen, und irgendeine findet sich immer" finde ich schon eine sehr abwertende Aussage !
Was ist denn daran abwertend? Nimmst du jede Frau die du siehst wenn du nach einer suchst? Wenn ja ist das ganz schön abwertend. 555
Member hat gesagt:
Oder wie muss ich mir das vorstellen, nicht über die "Masse" zu gehen für die etliche Urlauber,evtl. ja auch Du nach Thailand kommen ?
Ist doch ganz einfach. In Pattaya gibt es ca. 100000 Nutten 30 oder 50000 davon auch Online. Man such sich aus der Masse halt das aus was einem gefällt.
Das halten nebenbei alle so.

#1.172  

Member

Member hat gesagt:
Das ist es echt besser du machst am Flughafen ne 360 Grad Wende.

Die Preise die du auf den Screens zeigst sind völlig normal bei den attraktiven Girls. LT kann ich nicht beurteilen, aber Shorttime war schon letzte Haupt Season so in dem Dreh.
Ausnahmen gibt´s natürlich immer mal nach oben und unten. Ich hatte es schonmal geschrieben, die Granaten bekommen pro Tag mehrere 100 Nachrichten und es ist ökonomisch vernünftig höhere Preise auszuloten.

Ich zahl da auch 2k oder 2,5k. Ist mir völlig egal, ich gönn mir das ein paar mal im Monat wenn ich da bin.
Optischen Durchschnitt ab 30 bekommt man auch in DACH for free. Wenn man mal 70 ist kann das ganz anders aussehen, das will ich nicht abstreiten. Aber mit 40 zieht es mich eher zu den 20 Jährigen.
Bei den älteren ist es irgendwie auch oft so als würde man einfach Luft vögeln. Oder ich hatte immer Pech wenn ich sowas mal getestet habe. Die haben dann schon 5 Kinder und hauen sich noch nen Liter
Gleitgel drauf. Da merkt man dann gar nix mehr. Und nein, ich habe keinen kleinen, der ist mit 6 cm ganz normal groß. 🙃

LT. für 5000-6000 finde ich aber schon heftig. Zum Glück ist dieses LT Zeugs an mir vorbei gegangen.
Wahrscheinlich wird es auch so kommen, dass ich mich künftig mehr in Afrika orientiere. Mal sehen.

#1.173  

Member

Member hat gesagt:
Der Grund dafür war das dieser Typ ihr versprochen hat monatlich 60.000 Bath zu senden. Keine Ahnung ob die Story stimmt, oder ob das so ein Wasserbüffel
Dies ist die deutsche Antwort auf das Buffalo is sick…😂😂.der Typ ist ein Arsch aber das Mädel ist auch nicht besonders helle…

#1.174  

Member

Member hat gesagt:
Das ist es echt besser du machst am Flughafen ne 360 Grad Wende.

Die Preise die du auf den Screens zeigst sind völlig normal bei den attraktiven Girls. LT kann ich nicht beurteilen, aber Shorttime war schon letzte Haupt Season so in dem Dreh.
Ausnahmen gibt´s natürlich immer mal nach oben und unten. Ich hatte es schonmal geschrieben, die Granaten bekommen pro Tag mehrere 100 Nachrichten und es ist ökonomisch vernünftig höhere Preise auszuloten.

Ich zahl da auch 2k oder 2,5k. Ist mir völlig egal, ich gönn mir das ein paar mal im Monat wenn ich da bin.
Optischen Durchschnitt ab 30 bekommt man auch in DACH for free. Wenn man mal 70 ist kann das ganz anders aussehen, das will ich nicht abstreiten. Aber mit 40 zieht es mich eher zu den 20 Jährigen.
Bei den älteren ist es irgendwie auch oft so als würde man einfach Luft vögeln. Oder ich hatte immer Pech wenn ich sowas mal getestet habe. Die haben dann schon 5 Kinder und hauen sich noch nen Liter
Gleitgel drauf. Da merkt man dann gar nix mehr. Und nein, ich habe keinen kleinen, der ist mit 6 cm ganz normal groß. 🙃

LT. für 5000-6000 finde ich aber schon heftig. Zum Glück ist dieses LT Zeugs an mir vorbei gegangen.
Ups, da habe ich aber etwas verpasst!!

Habe in Thailand noch nie Luft gevögelt...und nen Liter Gleitgel hat auch noch keine benutzt!!

Ich bin mit 39 nach Thailand,da waren die Jungen auch meine Welt... Aber das hat sich eben geändert,da jetzt eben keine 39 mehr ...;-)

Und meine ersten 5 Jahre in Bangkok waren nur Party..Auch wenn ohne "Gleitgel"...5555

Member hat gesagt:
Was ist denn daran abwertend? Nimmst du jede Frau die du siehst wenn du nach einer suchst? Wenn ja ist das ganz schön abwertend. 555

Ist doch ganz einfach. In Pattaya gibt es ca. 100000 Nutten 30 oder 50000 davon auch Online. Man such sich aus der Masse halt das aus was einem gefällt.
Das halten nebenbei alle so.
Ich finde den Spruch"Einfach über die Masse gehen" eben abwertend!

So würde ich nie über Menschen/Frauen,auch wenn es gewerbliche sind , reden!

Vielleicht noch alte Schule, es sei mir verziehen !

#1.175  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich wird es auch so kommen, dass ich mich künftig mehr in Afrika orientiere. Mal sehen.
Genau.
Du wirst in Thailand nicht finden was du suchst. Oder wenn dann nur teuer und dann wahrscheinlich immer noch unbefriedigend.
Du bist auf dem falschen Kontinent.
Und das werden viele Teilnehmer in den Thread hier nicht verstehen.
Ich habe schon 2019 aufgehört es mit TH zu versuchen und habe diese Entscheidung nicht bereut.

#1.177  

Member

Member hat gesagt:
Ups, da habe ich aber etwas verpasst!!

Habe in Thailand noch nie Luft gevögelt...und nen Liter Gleitgel hat auch noch keine benutzt!!

Ich bin mit 39 nach Thailand,da waren die Jungen auch meine Welt... Aber das hat sich eben geändert,da jetzt eben keine 39 mehr ...;-)

Und meine ersten 5 Jahre in Bangkok waren nur Party..Auch wenn ohne "Gleitgel"...5555

Ich finde den Spruch"Einfach über die Masse gehen" eben abwertend!

So würde ich nie über Menschen/Frauen,auch wenn es gewerbliche sind , reden!

Vielleicht noch alte Schule, es sei mir verziehen !
Da gibt es nichts zu verzeihen.
Aber man sollte einfach ehrlich sein, denn wir praktizieren das alle genau so.

Nur aussprechen sollte man es nicht.

Und die Mädels halten es nicht anders. Im schlimmsten Fall zahlt man Schmerzensgeld.

#1.178  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es nichts zu verzeihen.
Aber man sollte einfach ehrlich sein, denn wir praktizieren das alle genau so.

Nur aussprechen sollte man es nicht.

Und die Mädels halten es nicht anders. Im schlimmsten Fall zahlt man Schmerzensgeld.
Das es alle so praktizieren halte ich für ein Gerücht und ich glaube du praktizierst das auch nicht mehr so...oder doch?

#1.179  

Member

Member hat gesagt:
Genau.
Du wirst in Thailand nicht finden was du suchst. Oder wenn dann nur teuer und dann wahrscheinlich immer noch unbefriedigend.
Du bist auf dem falschen Kontinent.
Und das werden viele Teilnehmer in den Thread hier nicht verstehen.
Ich habe schon 2019 aufgehört es mit TH zu versuchen und habe diese Entscheidung nicht bereut.

Finde ich gut und konsequent. Nicht jeder muss und wird in Thailand glücklich und das ist auch gar nicht schlimm. Es gibt so viele Ziele auf der Welt und wenn es mir woanders besser gefällt warum soll ich dann nach Thailand reisen. Das ist doch das schöne Optionen zu haben.

Es ist doch vollkommen an der Realität vorbei wenn es immer so dargestellt wird als ob nur Thailand existiert. Ich kann jedem nur raten mal Thailand auszuprobieren aber dann nicht stehen zu bleiben. Afrika und Südamerika haben auch eine Menge zu bieten und dann kann man für sich selber entscheiden was einen glücklich macht und das ist doch das wichtigste am Ende des Tages mir muss es gefallen und keinem anderen.

#1.180  

Member

Member hat gesagt:
Das es alle so praktizieren halte ich für ein Gerücht und ich glaube du praktizierst das auch nicht mehr so...oder doch?
Wir sind doch hier die Minderheit. Du weißt was ich meine. Du und ich haben es so praktiziert.
Das ist nicht einmal ein Phänomen das sich auf Pay6 beschränkt. Es passiert täglich auf der ganzen Welt. Und das von beiden Geschlechtern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten