Das ist es echt besser du machst am Flughafen ne 360 Grad Wende.
Die Preise die du auf den Screens zeigst sind völlig normal bei den attraktiven Girls. LT kann ich nicht beurteilen, aber Shorttime war schon letzte Haupt Season so in dem Dreh.
Ausnahmen gibt´s natürlich immer mal nach oben und unten. Ich hatte es schonmal geschrieben, die Granaten bekommen pro Tag mehrere 100 Nachrichten und es ist ökonomisch vernünftig höhere Preise auszuloten.
Ich zahl da auch 2k oder 2,5k. Ist mir völlig egal, ich gönn mir das ein paar mal im Monat wenn ich da bin.
Optischen Durchschnitt ab 30 bekommt man auch in DACH for free. Wenn man mal 70 ist kann das ganz anders aussehen, das will ich nicht abstreiten. Aber mit 40 zieht es mich eher zu den 20 Jährigen.
Bei den älteren ist es irgendwie auch oft so als würde man einfach Luft vögeln. Oder ich hatte immer Pech wenn ich sowas mal getestet habe. Die haben dann schon 5 Kinder und hauen sich noch nen Liter
Gleitgel drauf. Da merkt man dann gar nix mehr. Und nein, ich habe keinen kleinen, der ist mit 6 cm ganz normal groß.
LT. für 5000-6000 finde ich aber schon heftig. Zum Glück ist dieses LT Zeugs an mir vorbei gegangen.