Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.141  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs schon mal erwähnt hier. Ich miete eine Yacht und lade meinen Kumpel und sein Frau, dazu 3 Girls und 2 Ladyboys ein, und noch das Catering, immer vom Casa Pascal.
ok.,Klingt mit ausnahme der Ladyboys super.Boote sind nicht meine Welt aber klingt super solange es alle wollen

#1.142  

Member

Member hat gesagt:
Boote sind nicht meine Welt
Ich liebe Schiffe. Habe mir vor einem Jahr ein neues gekauft..habe ich auch mit Bildern gepostet. Das ist das schöne an Pattaya..jeder nach seinem gusto.

#1.143  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe Schiffe. Habe mir vor einem Jahr ein neues gekauft..habe ich auch mit Bildern gepostet. Das ist das schöne an Pattaya..jeder nach seinem gusto.
wohnst du In Thailand?Ich bin noch am schwanken.Thailand oder Kolumbien

#1.144  

Member

Member hat gesagt:
wohnst du In Thailand?Ich bin noch am schwanken.Thailand oder Kolumbien
Nein, das ist gesundheitlich im Moment nicht möglich, Aber ich habe einen Anteil eines Hauses, das ich mit meinem Kumpel vor 4 Jahren gebaut habe.

#1.145  

Member

Member hat gesagt:
Nein, das ist gesundheitlich im Moment nicht möglich, Aber ich habe einen Anteil eines Hauses, das ich mit meinem Kumpel vor 4 Jahren gebaut habe.
Gesundheitsvorsorge ist in Thailand wie in Kolumbien Super was Ausländer betrifft
Preis ist aber in Thailand bedeutend besser

#1.146  

Member

Ich bin ja nun vor Ort und habe einen ersten Eindruck der Preise bekommen. Bisher allerdings nur ThaiFriendly.
ST 2000-3000 Baht
Longtime 5000-6000 Baht

Eine Süße war dabei, die incl ihrer Barfine nach kurzer Verhandlung 3600 haben wollte. Das habe ich ihr gerne gegeben, sie war’s wert.(ebenfalls ThaiFriendly)

5-6k finde ich überteuert und ich zahle solche Summen nicht. Preis-/Leistung wird da mit großer Sicherheit nicht stimmen.
Sollte ich mich zur Ibar aufraffen können, gebe ich ein Update.

#1.147  

Member

Habe hier auch schon mal erwähnt das die TF Preise nach meinem empfinden überteuert sind. Viel Spaß in Pattaya.

#1.148  

Member

Das sind mal krasse Ansagen... so, wie sie diesen Monat bei mir betteln, hätte ich damit gerechnet, dass ne Suppe oder ne Schale Reis auch reichen... No Money, no customer, no pay rent...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten