Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.791  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal wieder was, live und ohne doppelten Boden zu den Preisen ...

Ganz normale Beerbar.
Wem das zu teuer ist bei auch noch 3 Stunden Billiard Tisch 🫣
In Deutschland kostet der Tisch schon 8€/Stunde ...

Anhang anzeigen IMG_20241012_220836.jpg



@Gilmored @Good und allen anderen
liebe grüße zu euch von Jörg

Anhang anzeigen IMG_20241012_231831.jpg
Du hast leider nichts verstanden: Was ist das monatliche Durchschnittsgehalt einer Angestellten in Deutschland (5000€) und einer in Thailand (500€)? Kommst du drauf?
Und wieviel davon hast Du gefickt? Nichts? Taschenbillard ist in Deutschland billiger. Da musst Du nicht extra nach Thailand fliegen und Hotel zahlen,
 
        #2.792  

Member

Member hat gesagt:
Dass es so ist, liegt an den Männern, die ihre Puffgewohnheiten aus Deutschland in die Urlaubsländer mitbrachten.

Mit Verlaub das ist einfach nur Unsinn.

Wir Deutsche spielen schon seit einigen Jahren keine große Rolle mehr in Thailand. Unsere Bedeutung nimmt weiter stetig ab.

In deutschen Puffs gab's schon immer die Abfertigung im Accord.
In den 80er, 90er, 00er und 10er Jahren haben Deutsche noch eine größere Rolle gespielt, aber es gab diese ST Seuche noch nicht bzw. nicht in diesem Maß.
Warum ist das Phänomen "you cum, I go" erst seit etwa 10 Jahren überall in Thailand anzutreffen?
Eher das Gegenteil ist der Fall. Die Deutschen die ich kenne sind gerade wegen der Möglichkeit einer LT nach Thailand geflogen, weil es diese Möglichkeit in der Heimat eben nicht gibt.

Member hat gesagt:
Die Welt verändert sich,dazu gehört auch Pattaya,aber ob es zum zweiten Mallorca wird bezweifle ich.
Da die wenigsten ein Langstrecken Flug machen ,nur wegen Party+saufen.

Da hast du völlig Recht. Nur spielen Europäer eine immer geringere Rolle.
Die Zukunft sind Chinesen, Inder und andere Asiaten für die Thailand nur ein paar Stunden entfernt ist.
 
        #2.793  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Sch…. macht auch in Afrika nicht halt.
Wenn mir ne Puff Nutte in Kampala eine Preisliste für Extras aufzählt ist ein gefährliches Zeichen.
Hast du da sowas schon erlebt?
 
        #2.794  

Member

Member hat gesagt:
Hast du da sowas schon erlebt?
Habe ich dir doch erzählt. Unser Puffbesuch in Kampala wo die Nutte extra Geld haben wollte für meine Extras du das anders geklärt hast und ich seitdem auch so verfahre
Danke dir :coool:
 
        #2.795  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich dir doch erzählt. Unser Puffbesuch in Kampala wo die Nutte extra Geld haben wollte für meine Extras du das anders geklärt hast und ich seitdem auch so verfahre
Danke dir :coool:

War das nicht eher so ein Versuch ins Blaue, den Weissen zu schröpfen?
Hatte sowas ähnliches mehrfach in Äthiopien erlebt. Meine Strategie war dann einfach zu gehen. So billg wie dort habe ich nirgends Urlaub gemacht.
 
        #2.796  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest habe ich mich immer gefragt warum hier seit ein paar Jahren schreiben das sie immer einen Aufgabenkatalog vorab vereinbaren.
Deutsche Gründlichkeit! ;)))
Wird natürlich auch rigoros im Ausland umgesetzt, ist doch logisch, egal wofür!

Da in DE alles reglementiert ist, von Minigolfplatz bis Gaststättenordnung kann man sich da logischerweise mit ner asiatische Bordsteinschwalbe nicht in Wild-West Territorien wagen! Wo kommen wir da hin!??
Deswegen wird das alles bitteschön vorher 3lang 3breit ausklamüsert. Sobald wir smartphone drucker in Kippenschachtel Größe haben gerne auch gleich vor Ort schriftlich mit Signatur!

Ein Grund warum Deutsche Klopapier doppelt falten : Sie brauchen halt für jeden Scheiß nen Durchschlag. :)
 
        #2.797  

Member

Member hat gesagt:
Deutsche Gründlichkeit! ;)))
Wird natürlich auch rigoros im Ausland umgesetzt, ist doch logisch, egal wofür!

Da in DE alles reglementiert ist, von Minigolfplatz bis Gaststättenordnung kann man sich da logischerweise mit ner asiatische Bordsteinschwalbe nicht in Wild-West Territorien wagen! Wo kommen wir da hin!??
Deswegen wird das alles bitteschön vorher 3lang 3breit ausklamüsert. Sobald wir smartphone drucker in Kippenschachtel Größe haben gerne auch gleich vor Ort schriftlich mit Signatur!

Ein Grund warum Deutsche Klopapier doppelt falten : Sie brauchen halt für jeden Scheiß nen Durchschlag. :)

Den kann man für die Steuererklärung abheften.
So ein Taschendrucker wäre praktisch für den Modelreleasevertrag.
 
        #2.798  

Member

Member hat gesagt:
So ein Taschendrucker wäre praktisch für den Modelreleasevertrag.
bitte nicht!!!!

Ich seh schon die Prints den die Ladies nur noch ankreuzen brauchen, je nach Vereinbarung... ;)

Member hat gesagt:
Den kann man für die Steuererklärung abheften.
oder meinst jetzt den Durchschlag vom Klopapier?

Kannst ja mal nen Erfahrungsbericht einstreuen hier wie das beim Endgegner (Finanzamt) ankam mit dem Kotfetzen an deiner Steuererklärung ;)
 
        #2.799  

Member

Member hat gesagt:
bitte nicht!!!!

Ich seh schon die Prints den die Ladies nur noch ankreuzen brauchen, je nach Vereinbarung... ;)


oder meinst jetzt den Durchschlag vom Klopapier?

Kannst ja mal nen Erfahrungsbericht einstreuen hier wie das beim Endgegner (Finanzamt) ankam mit dem Kotfetzen an deiner Steuererklärung ;)
Ich meine den Durchschlag. Durchschläge bitte immer abheften, nach Datum und Jahr sortiert und mindestens drei Jahre nach der Steuererklärung aufbewahren.
 
        #2.800  

Member

Member hat gesagt:
Ueblich sind da 1000 Short-Time und ab 2000 für Longtime (wobei Taxi meistens noch extra war)
Und wie alt waren die?
Member hat gesagt:
Beim Herbsturlaub im September hatte ich vorgängig auch ein wenig auf ThaiFriendly gestöbert. Wie anderswo schon geschrieben hatte ich so ungefähr 20 Girls mit angeschrieben oder wurde auch angeschrieben. Bei geschätzt der Hälfte entstand dann auch ein kurzer, manchmal etwas längerer Dialog (also wenn eine nur «Hi» schreibt, dann ist ihr Interesse vermutlich sehr gering). Und von dieser Hälfte hatte ich dann Line-Kontakt und da wurde es dann wieder um die Hälfte reduziert. Am Schluss blieben noch zwei oder drei konkrete Angebote und die konnte ich dann leider nicht wahrnehmen.

Ueblich sind da 1000 Short-Time und ab 2000 für Longtime (wobei Taxi meistens noch extra war)

TF-Kontakte aus den beiden vorigen Urlauben bestehen noch, sind aber ebenso im Sand verlaufen wie andere Dinge in Pattaya.
Solche Angebote von u25 mit gutem Body und sehr hübsch hatte ich nicht…

Da fängt es bei 2k ST an…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten