Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.781  

Member

Member hat gesagt:
Früher waren es so 2-3 Stunden, vor allem auf den Philippinen. In Thailand ist es nunmehr nahezu 100 % "you come i go".

paßt auch in die logistische Reihenfolge: he cums, sie ins Bad (Muschi austropfen lassen u. kärchern), danach fast nie noch einmal nackig ins Schlafzimmer sondern (die Klamotten lassen die DL fast immer im Bad) dort direkt stadtfein machen
 
        #2.782  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sowieso der Meinung das es nur eine Frage der Zeit ist bis pattaya endgültig zu einem Mallorca geworden ist , Wo es sich dann nicht mehr lohnen wird für die Frauen hinzufliegen die es Dan noch für die Preise gibt die wir heute haben


Da lässt sich Phasen weise jetzt doch schon ablesen


Noch lohnt sich pattaya im gesamt packet aber das wird nicht so bleiben da bin ich mir sehr sicher

Im höheren Alter wird eh nur Afrika für much in Frage kommen
Die Welt verändert sich,dazu gehört auch Pattaya,aber ob es zum zweiten Mallorca wird bezweifle ich.
Da die wenigsten ein Langstrecken Flug machen ,nur wegen Party+saufen.
Viele Jahre will man Pattaya zu einem Urlaubsort für Familien machen,was vielleicht teilweise auch geklappt hat,aber ich bezweifle das die meisten Familien nach dem ersten Urlaub dort,wieder zurückgehren.

Das Gesamtpaket stimmt immer noch in Pattaya,es gibt auch immer noch ein gutes Take Care ,wenn man die richtige findet und das zu einem guten Preis.

Member hat gesagt:
paßt auch in die logistische Reihenfolge: he cums, sie ins Bad (Muschi austropfen lassen u. kärchern), danach fast nie noch einmal nackig ins Schlafzimmer sondern (die Klamotten lassen die DL fast immer im Bad) dort direkt stadtfein machen
Das gab es auch vor 20+Jahren schon ,wenn es der Customer mit sich machen lässt,selber schuld.

Es gibt auch Männer die gar nicht ficken wollen,sondern nur eine Begleitung brauchen zum bisschen kuscheln,zusammen ausgehn,ect
Und so etwas spricht sich bei den Mädels halt rum,wie alles andere auch.
 
        #2.783  

Member

Member hat gesagt:
Es wird immer schlimmer. Demnächst kostet BH ausziehen oder BJ auch noch extra.
Aber sind wir daran nicht mit schuld?
Zumindest habe ich mich immer gefragt warum hier seit ein paar Jahren schreiben das sie immer einen Aufgabenkatalog vorab vereinbaren.
 
        #2.784  

Member

Member hat gesagt:
Aber sind wir daran nicht mit schuld?
Zumindest habe ich mich immer gefragt warum hier seit ein paar Jahren schreiben das sie immer einen Aufgabenkatalog vorab vereinbaren.

Ist halt für manche wie ne Checkliste für Piloten im Flugzeug😇🤷‍♂️🤣
 
        #2.785  

Member

Member hat gesagt:
Aber sind wir daran nicht mit schuld?
Zumindest habe ich mich immer gefragt warum hier seit ein paar Jahren schreiben das sie immer einen Aufgabenkatalog vorab vereinbaren.
Aber das sind doch meisten die,welche das erste mal nach Thailand fliegen 🤔,am Ende kommt es eh anders als man geplant hat.
Man sollte Thailand auch nicht mit DACH vergleichen im Pay6.

Ich habe vor ein paar Jahren mal meiner LT erzählt,wie Pay6 in Deutschland so funtioniert,weil sie mich danach gefragt hatte.

Als wir dann Abends im Hotel wieder waren,sass sie mit BH+Slip auf dem Bett.Ich sagte ihr sie soll alles auziehn.
Dann meinte sie mit einem Lächeln,das kostet 100B extra.🤣

Hätte ich nur meine Klappe gehalten 😂
 
        #2.786  

Member

Member hat gesagt:
Als wir dann Abends im Hotel wieder waren,sass sie mit BH+Slip auf dem Bett.Ich sagte ihr sie soll alles auziehn.
Dann meinte sie mit einem Lächeln,das kostet 100B extra.🤣

Hätte ich nur meine Klappe gehalten 😂
Du bist also Schuld. Danke! 😂😂😂
 
        #2.788  

Member

Ich finde es gibt auch verschiedene Arten von ST ! Zum einen kommt es darauf an ob man die Maus irgendwo persönlich kennengelernt hat und daher schon sieht, wie die drauf ist und ob eine Connection da ist.
Manchmal ist man ja auch einfach nur froh in Ruhe pennen zu können, da reicht es natürlich wenn man die Maus nach Absprache für 2 Std mitnimmt.

Ein ST Date über Thai friendly ect, das man nur online macht ist für mich etwas komplett anderes.
Hier ist die Gefahr natürlich größer das die Chemie nicht stimmt und die Wahrscheinlichkeit das es nur eine 10-15 min Nummer wird ist sicher deutlich größer....
Da kann der Schuss natürlich auch nach hinten losgehen, mit ner Tinder Tante 2 Std Date ausmachen, und nach einer halben Std bist Du froh wenn die weg ist....
 
        #2.789  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Alternativen, auch in Asien, oder komm nach Afrika wenn es zu anstrengend ist, die zu suchen.
Dieser Sch…. macht auch in Afrika nicht halt.
Wenn mir ne Puff Nutte in Kampala eine Preisliste für Extras aufzählt ist ein gefährliches Zeichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten