Member
Sieht man die überhaupt, wenn das Visier der Rüstung zugeklappt ist?Member hat gesagt:Niemals, die sind kult
Sieht man die überhaupt, wenn das Visier der Rüstung zugeklappt ist?Member hat gesagt:Niemals, die sind kult
Member hat gesagt:Sieht man die überhaupt, wenn das Visier der Rüstung zugeklappt ist?
Member hat gesagt:Natürlich nicht, deshalb habe ich die Rüstung ja abgelegt
Bin gerade dort. Im Wonderland 2500 für die Lady und 500 barfine, für Longtime , für einen durchschnittlich guten Hasen.Member hat gesagt:2000 ST oder LT?
Bin in zwei Wochen in Hua Hin und brauche aktuelle Preise für meine Verhandlungen...
Und für Frauen?Member hat gesagt:für einen durchschnittlich guten Hasen.
Same sameMember hat gesagt:Und für Frauen?
Member hat gesagt:Bin gerade dort. Im Wonderland 2500 für die Lady und 500 barfine, für Longtime , für einen durchschnittlich guten Hasen.
Member hat gesagt:Bin gerade dort. Im Wonderland 2500 für die Lady und 500 barfine, für Longtime , für einen durchschnittlich guten Hasen.
Kenne ich nicht….soi 94 und Bintabaht und soi 80 sind die beachroad…Member hat gesagt:also so etwas wie die Brachroad in Pattaya? Vielen Dank! SG, SH
Ja, es ist standard. Und viele lassen sich gar nicht auf einen zweiten Schuss ein - es sei denn, du buchst gleich 2 ST.Member hat gesagt:Nochmal eine Newbie Frage:
Ist bei ST eigentlich "You cum I go" Standard?
Da ich leider bei einem Mädel das ich noch nicht kenne, relativ schnell komme, wäre eine zweite Runde natürlich wünschenswert. Oder muss ich 2 x Kommen vorher verhandeln? Wahrscheinlich dann gegen Preisaufschlag?
Member hat gesagt:Nochmal eine Newbie Frage:
Ist bei ST eigentlich "You cum I go" Standard?
Da ich leider bei einem Mädel das ich noch nicht kenne, relativ schnell komme, wäre eine zweite Runde natürlich wünschenswert. Oder muss ich 2 x Kommen vorher verhandeln? Wahrscheinlich dann gegen Preisaufschlag?