Member
Ist das Profilbild vor oder nach der Rasur?Member hat gesagt:.... es lohnt sich wirklich immer bei Animal, glaubt mir
Wie haben sich denn die Preise für das Rasieren entwickelt, um wieder zum Thema zurück zu kommen.
Ist das Profilbild vor oder nach der Rasur?Member hat gesagt:.... es lohnt sich wirklich immer bei Animal, glaubt mir
Haarschnitt 100 - 150 BthMember hat gesagt:Wie haben sich denn die Preise für das Rasieren entwickelt
Member hat gesagt:Ist das Profilbild vor oder nach der Rasur?
Wie haben sich denn die Preise für das Rasieren entwickelt, um wieder zum Thema zurück zu kommen.
Member hat gesagt:Ist das Profilbild vor oder nach der Rasur?
Member hat gesagt:Als ob du eine Rasur brauchst oder in Anspruch nehmen würdest ...
Aber ok ...
Im Februar bei unserem Stammfriseur.
250THB Haarschnitt inkl. Rasur und Tip.
Anhang anzeigen IMG_20240828_221907.jpg
Das ist auch der Preis für "Kopf" bei meinem Barber.Member hat gesagt:200 Baht. 50 Baht Tip.
Haare auf dem Kopf und im Gesicht.Member hat gesagt:um welche Art von Rasuren geht es eigentlich?
Nach deinem Profilbild zu urteilen, wären auch mal die Augenbrauen fällig.Member hat gesagt:Bei mir in erster Linie Bart
Member hat gesagt:Nach deinem Profilbild zu urteilen, wären auch mal die Augenbrauen fällig.