Member
Member hat gesagt:Ich gehe alle 6 bis 8 Wochen zum Friseur, 555
tja, im rückständigen EU...in TH habe ich eben gelegentlich auch Zeit u. Geld, mir 3-4/Woche die Haare waschen zu lassen, von einer guten Rasur ganz abgesehen
Member hat gesagt:Ich gehe alle 6 bis 8 Wochen zum Friseur, 555
Aber während der Öffnungszeiten die Menschenhändler zu bezahlen ist ok?Member hat gesagt:Genau das gleiche hatte ich nach Corona auch. Unglaublich! Die wollte barfine nach Dienst Schluss. Sozusagen, während sie eigentlich schläft. Ok hat sie nicht hehehe
Schlussendlich haben wir uns das geteilt.
Diesen Menschen-Händler würde ich am liebsten zur seite nehmen um mal klar zu machen was sie da eigentlich da tun.
Sollte ich meinem Chef das auch so unterbreiten? Ob das durch geht?
Member hat gesagt:Aber während der Öffnungszeiten die Menschenhändler zu bezahlen ist ok?
Falscher Fred, das führt zu nichts.Member hat gesagt:Aber während der Öffnungszeiten die Menschenhändler zu bezahlen ist ok?
Ist das nicht der, der auch so schrecklich fett ist? (Gehöre selbst auch zu der Spezies)Member hat gesagt:böse alte glazköpfige deutsche
Ich bin nicht fett nur kräftig gebautMember hat gesagt:Ist das nicht der, der auch so schrecklich fett ist? (Gehöre selbst auch zu der Spezies)
Schöne Aufschlüsselung mit aussagekraft.Member hat gesagt:Einige interessante Berechnungen für TH hier.
Ich mache mal eine für AC, Vergleich 2012/2024:
1) LT in Bars inklusive Tip 1800 vs. 5500
2) LT mit Freelancern 1500 vs 3000 (Zahl ist aber aus 2015. 2012 hatte ich noch keine Freelancer in AC)
3) LDs 150 vs. 300
4) Eigene Drinks 70 vs. 130
5) Unterkunft in € 65 vs 35 € (ist also billiger geworden)
6) Flug 600 € vs. 1000 € (von Berlin, ich weiß FFM/Muc sind billiger)
Essen lass ich mal weg.
Kurs 55 vs. 60 (ist besser geworden PH im Gegensatz zu TH)
14 Tage Spaß, eine LT am Tag (7xBar, 7x Freelancer), 6 Bier/Tag, 6 LDs/Tag, Übernachtung:
2012: Girls 229€ + 190 €, Bier: 106 €, LD 229 €, 910 € Übernachtung, 600 € Flug = 2264 €
2024: Girls 641 € + 350 €, Bier 182 €, LD 420 €, 490 € Übernachtung, 1000 € Flug = 3083 €.
Also alles recht moderat. Problem ist halt, dass man früher ne ganz andere Fick-Schlagzahl fahren konnte, ohne dass die Kosten explodiert sind.
Habe die gleiche Erfahrung Oktober 23 gemacht (+400-600 für die Bar) ... vor Covid wahren 1000 Standard (+300 für die Bar) ... habe meine Ficks dann über Thaifriedly gefunden (1500 ST) ... nächsten Pattayaurlaub möchte ich mehr die Gentleman Clubs versuchen ... habe gehört, dass dort noch ficken für 1500 Standard ist!?Member hat gesagt:In der soi6 ist die neue ansage 2000 TBH für ST (waren das nicht vor corona 1000 TBH? Oder irre ich mich und es waren 1500?). Selten findet man in der Soi6 noch eine, die 1500 nimmt.
Das dacht ich eben auch, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.Member hat gesagt:Falscher Fred, das führt zu nichts.
Sonst landen wir am Anfang, wo der böse alte glazköpfige deutsche die Armen Asiaten ausnutzt und zu Sachen zwingt die sie Sonst nie machen würde.
Nicht falsch verstehen!
Was würden wir dann über die Phills schreiben? Mag es mir garnicht vorstellen so kurz vor meinem Urlaub.