Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.731  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe alle 6 bis 8 Wochen zum Friseur, 555

tja, im rückständigen EU...in TH habe ich eben gelegentlich auch Zeit u. Geld, mir 3-4/Woche die Haare waschen zu lassen, von einer guten Rasur ganz abgesehen
 
        #2.732  

Member

Member hat gesagt:
Genau das gleiche hatte ich nach Corona auch. Unglaublich! Die wollte barfine nach Dienst Schluss. Sozusagen, während sie eigentlich schläft. Ok hat sie nicht hehehe
Schlussendlich haben wir uns das geteilt.

Diesen Menschen-Händler würde ich am liebsten zur seite nehmen um mal klar zu machen was sie da eigentlich da tun.
Sollte ich meinem Chef das auch so unterbreiten? Ob das durch geht?
Aber während der Öffnungszeiten die Menschenhändler zu bezahlen ist ok?
 
        #2.733  

Member

Member hat gesagt:
Aber während der Öffnungszeiten die Menschenhändler zu bezahlen ist ok?

Zumindest logisch, da das Mädel dort arbeitet um Getränkeumsatz zu machen. Und wenn sie vorzeitig die Bar verlässt muss der Umsatzverlust ausgeglichen werden. Was kaufmännisch für mich absolut verständlich ist.
In vielen Bars/Agogos reduziert sich ja daher richtigerweise auch die BF zu späterer Stunde.
 
        #2.734  

Member

Member hat gesagt:
Aber während der Öffnungszeiten die Menschenhändler zu bezahlen ist ok?
Falscher Fred, das führt zu nichts.
Sonst landen wir am Anfang, wo der böse alte glazköpfige deutsche die Armen Asiaten ausnutzt und zu Sachen zwingt die sie Sonst nie machen würde.
Nicht falsch verstehen!
Was würden wir dann über die Phills schreiben? Mag es mir garnicht vorstellen so kurz vor meinem Urlaub.
 
        #2.735  

Member

Einige interessante Berechnungen für TH hier.

Ich mache mal eine für AC, Vergleich 2012/2024:

1) LT in Bars inklusive Tip 1800 vs. 5500
2) LT mit Freelancern 1500 vs 3000 (Zahl ist aber aus 2015. 2012 hatte ich noch keine Freelancer in AC)
3) LDs 150 vs. 300
4) Eigene Drinks 70 vs. 130
5) Unterkunft in € 65 vs 35 € (ist also billiger geworden)
6) Flug 600 € vs. 1000 € (von Berlin, ich weiß FFM/Muc sind billiger)

Essen lass ich mal weg.

Kurs 55 vs. 60 (ist besser geworden PH im Gegensatz zu TH)

14 Tage Spaß, eine LT am Tag (7xBar, 7x Freelancer), 6 Bier/Tag, 6 LDs/Tag, Übernachtung:

2012: Girls 229€ + 190 €, Bier: 106 €, LD 229 €, 910 € Übernachtung, 600 € Flug = 2264 €

2024: Girls 641 € + 350 €, Bier 182 €, LD 420 €, 490 € Übernachtung, 1000 € Flug = 3083 €.

Also alles recht moderat. Problem ist halt, dass man früher ne ganz andere Fick-Schlagzahl fahren konnte, ohne dass die Kosten explodiert sind.
 
        #2.738  

Member

Member hat gesagt:
Einige interessante Berechnungen für TH hier.

Ich mache mal eine für AC, Vergleich 2012/2024:

1) LT in Bars inklusive Tip 1800 vs. 5500
2) LT mit Freelancern 1500 vs 3000 (Zahl ist aber aus 2015. 2012 hatte ich noch keine Freelancer in AC)
3) LDs 150 vs. 300
4) Eigene Drinks 70 vs. 130
5) Unterkunft in € 65 vs 35 € (ist also billiger geworden)
6) Flug 600 € vs. 1000 € (von Berlin, ich weiß FFM/Muc sind billiger)

Essen lass ich mal weg.

Kurs 55 vs. 60 (ist besser geworden PH im Gegensatz zu TH)

14 Tage Spaß, eine LT am Tag (7xBar, 7x Freelancer), 6 Bier/Tag, 6 LDs/Tag, Übernachtung:

2012: Girls 229€ + 190 €, Bier: 106 €, LD 229 €, 910 € Übernachtung, 600 € Flug = 2264 €

2024: Girls 641 € + 350 €, Bier 182 €, LD 420 €, 490 € Übernachtung, 1000 € Flug = 3083 €.

Also alles recht moderat. Problem ist halt, dass man früher ne ganz andere Fick-Schlagzahl fahren konnte, ohne dass die Kosten explodiert sind.
Schöne Aufschlüsselung mit aussagekraft.

Hotelpreise: ich habe einen gewissen Standard. Den möchte ich auch haben.
Auf den Phills deutlich teurer als Th. Eigentlich fast 1/3 oder mehr, mehr!

Bar Preise: Natürlich doppelt oder mehr verteuert. Freelance Natürlich drunter aber unter 3 k wirds schwierig oder mit erheblichen Abstrichen.

Nahrung: auch hier viel teurer als in Th, aber es muss dazu gesagt werden das ich kaum Phillipino food esse, und wenn dann meist in einem Restaurant wo der Preis angepasst wird. Somit Eigentlich nicht zu vergleichen.

Ob ich jetzt auf den Phills Urlaube oder in Th, am ende sind gesamt 4,5 k weg. Bin immer satt, nie betrunken und vögle ununterbrochen. Reise meist viel herum, mehr noch auf den Phillipinen. Der Preis bleibt trotzdem gleich.
 
        #2.739  

Member

Member hat gesagt:
In der soi6 ist die neue ansage 2000 TBH für ST (waren das nicht vor corona 1000 TBH? Oder irre ich mich und es waren 1500?). Selten findet man in der Soi6 noch eine, die 1500 nimmt.
Habe die gleiche Erfahrung Oktober 23 gemacht (+400-600 für die Bar) ... vor Covid wahren 1000 Standard (+300 für die Bar) ... habe meine Ficks dann über Thaifriedly gefunden (1500 ST) ... nächsten Pattayaurlaub möchte ich mehr die Gentleman Clubs versuchen ... habe gehört, dass dort noch ficken für 1500 Standard ist!?
 
        #2.740  

Member

Member hat gesagt:
Falscher Fred, das führt zu nichts.
Sonst landen wir am Anfang, wo der böse alte glazköpfige deutsche die Armen Asiaten ausnutzt und zu Sachen zwingt die sie Sonst nie machen würde.
Nicht falsch verstehen!
Was würden wir dann über die Phills schreiben? Mag es mir garnicht vorstellen so kurz vor meinem Urlaub.
Das dacht ich eben auch, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Ohne die bösen Menschenhändler könntest Du dem Girl nach "Dienstschluss" gar nicht auflauern.
Aber es soll ja auch Leute geben, die sich über Stunden im Fachhandel beraten lassen, um danach billiger im Netz einzukaufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten