Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.711  

Member

Member hat gesagt:
Wie war der laufhaus Service?


Im Mai waren es noch 1500 plus 300 für den room.

Der Laufhaus service ist Klasse, auch die Damen in Deutschland sind Menschen. Zumindest die, zu denen ich regelmässig gehe, sind super lieb.

Nein, im September + November 2023 und im Juni 2024 war ich in Pattaya, und zu allen Zeitpunkten wurden in 70% der Fälle 2000 aufgerufen. 400-600 für den room.
Vielleicht gehst Du eher zu den älteren und dickeren, die rufen immer noch 1500 auf. Aber die hübschen heissen Feger, alle 2000.
 
        #2.712  

Member

Member hat gesagt:
Der Laufhaus service ist Klasse, auch die Damen in Deutschland sind Menschen. Zumindest die, zu denen ich regelmässig gehe, sind super lieb.

Nein, im September + November 2023 und im Juni 2024 war ich in Pattaya, und zu allen Zeitpunkten wurden in 70% der Fälle 2000 aufgerufen. 400-600 für den room.
Vielleicht gehst Du eher zu den älteren und dickeren, die rufen immer noch 1500 auf. Aber die hübschen heissen Feger, alle 2000.
Krass. ST dann 2500 inkl. room? Die Titanic Soi 6 geht unter. Da bin ich raus. Dann lieber 1500 TF schön im Hotel.
 
        #2.713  

Member

In einer Bar musste ich sogar 300 mehr zahlen, weil ich nix trinken wollte. Glaub 700 gesamt also 400 + 300? Frechheit! Fand selbst das mädchen und entschuldigte sich vielmals.
 
        #2.714  

Member

Member hat gesagt:
In einer Bar musste ich sogar 300 mehr zahlen, weil ich nix trinken wollte. Glaub 700 gesamt also 400 + 300? Frechheit! Fand selbst das mädchen und entschuldigte sich vielmals.
Ich finde das ebenfalls völlig überzogen.
Aber man(n) kann doch auch Nein sagen(?)
 
        #2.715  

Member

Hier in Hua Hin versuchen einige Barbesitzerinnen sogar mittlerweile Barfine zu kassieren, selbst wenn die Bar bereits geschlossen hat und man sich für später mit dem Girl verabredet hat oder sogar wenn das Mädel ihren day off hat!!!!
Hatte diesbezüglich einen heftigen Disput und die Alte meinte doch tatsächlich als Begründung „because I pay her salary“ !!

Meine Nachfrage bezüglich noch existierender Sklaverei in Thailand wollte/konnte sie nicht beantworten.

Totally greedy.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.716  

Member

wäre meine frage gewesen, warum zahhlt man sowas??? ;)
 
        #2.717  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das ebenfalls völlig überzogen.
Aber man(n) kann doch auch Nein sagen(?)
Klar kann man nein sagen. Aber dem netten süssen Mädchen nun wegen 6 Eur abzusagen, ist auf der anderen Seite auch total affig.
Einfach den Laden nicht nochmal betreten und gut.

Das mit Hua Hin verstehe ich. Gibt es auch schon immer. Die Bar sieht sich als Vermittler, und will dafür Geld. Nachvollziehbar! Aber zu vermeiden, würde ich nicht zahlen, das liegt dann am Mädchen das klar zu machen.
Lief bei meiner letzten lt genauso. Bloss nicht an der Bar vorbeilaufen, die durften uns nicht zusammen sehn.
 
        #2.718  

Member

Member hat gesagt:
Klar kann man nein sagen. Aber dem netten süssen Mädchen nun wegen 6 Eur abzusagen, ist auf der anderen Seite auch total affig.
Einfach den Laden nicht nochmal betreten und gut.

Weiss auch nicht was ich gemacht hätte; vermutlich situativ und dann eher nein....🤷‍♂️
 
        #2.719  

Member

Member hat gesagt:
Bloss nicht an der Bar vorbeilaufen, die durften uns nicht zusammen sehn.
Ist in Hua Hin sehr schwer. Nur mit großem Umweg. Und welche Thai läuft schn gerne. :)
 
        #2.720  

Member

Man sollte mal einen Thread aufmachen: Die absurdesten und bescheuertsten Barregeln. Wird bestimmt lustig...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten