Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Ich hätte da mal eine Interessens-Frage: Was gebt Ihr denn so im Durchschnitt für ein Mädel pro Abend aus?
Da ich da ja keine Erfahrung habe, kenne ich ja nur die Preise, die hier so im Forum genannt werden.

Klar gibt es die Freelancerin von der Beachroad, bei der vielleicht nur die 1000 oder 1500 Baht fällig sind, ggf noch das Taxi oder so?

Aber in der Bar? Teilweise habe ich hier ja schon absurde Preise gelesen. Für die Lady selber, die Barfine, soundso viele Ladydrinks noch dazu (und vielleicht nimmt man nicht gleich die erste mit, dann doppelt so viele Ladydrinks) Möglicherweise will sie vorher noch zum 7/11

Auf was summiert sich das bei Euch so (sagen wir mal eine Spanne von...bis)?

Ich hätte da mal eine Interessens-Frage: Was gebt Ihr denn so im Durchschnitt für ein Mädel pro Abend aus?
Da ich da ja keine Erfahrung habe, kenne ich ja nur die Preise, die hier so im Forum genannt werden.

Klar gibt es die Freelancerin von der Beachroad, bei der vielleicht nur die 1000 oder 1500 Baht fällig sind, ggf noch das Taxi oder so?

Aber in der Bar? Teilweise habe ich hier ja schon absurde Preise gelesen. Für die Lady selber, die Barfine, soundso viele Ladydrinks noch dazu (und vielleicht nimmt man nicht gleich die erste mit, dann doppelt so viele Ladydrinks) Möglicherweise will sie vorher noch zum 7/11

Auf was summiert sich das bei Euch so (sagen wir mal eine Spanne von...bis)?
Kommt massiv auf dein eigenes Konsumverhalten an. Wenn ich "trinken" gehe, dann sind das 2 Cocktails in der Sailorbar a 70 bzw. max 120 THB - zu zweit und mit Trinkgeld also max 500 THB.
Bei einem Kumpel waren das eigentlich immer 'ne Flasche und ein paar Shots, der ist eigentlich nie unter 6 K auf dem Bon nach Hause gegangen - Lady kam extra.
Wenn ich mit einem Budget von 3 K pro Tag arbeite, bleiben dementsprechend nicht viele Ladydrinks a 200 oder 250 THB.

In der Soi 6 versuchen die Mädels in den letzten Monaten, den Preis von einer ST von 1,5 auf 2 K anzuheben. Ob es ihnen in diesem Winter gelingt...
Wenn du in die Gogo-Bar gehst, brauchst du scheinbar inzwischen 4 bis 5 K, um langsam an eine ST denken zu können. Als ich noch regelmäßig in der Windmill war, habe ich mir dann ein Limit gesetzt, ab wann ich wieder ins Hotel muss.
Andere erzählen, dass sie 3 Stunden Spaß hatten und mit 500 Baht auf dem Bon wieder rausgegangen sind. Meiner Erfahrung nach ist ein LD alle 10 Minuten schon realistisch bzw. günstig.

Zu den Bars: Die Ladys haben ja teilweise extreme Knebelverträge... wenn die ihre Drinks nicht schaffen, dann verdienen sie quasi gar nichts mehr, weil sie soviel Strafe zahlen müssen.
Die schlauen legen das dann um: Wenn du in 10 Tagen 50 LD verkaufen musst und 10 Nummern schiebst, dann muss eine Nummer halt 5 LD einbringen... sonst wird es eng. Zumal ja nicht jeden Tag eine Nummer sicher ist.
Die nicht so schlauen wundern sich, dass sie nur von ST und LT leben müssen und sonst kein Geld verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 1 users
Kommt massiv auf dein eigenes Konsumverhalten an. Wenn ich "trinken" gehe, dann sind das 2 Cocktails in der Sailorbar a 70 bzw. max 120 THB - zu zweit und mit Trinkgeld also max 500 THB.
Bei einem Kumpel waren das eigentlich immer 'ne Flasche und ein paar Shots, der ist eigentlich nie unter 6 K auf dem Bon nach Hause gegangen - Lady kam extra.
Wenn ich mit einem Budget von 3 K pro Tag arbeite, bleiben dementsprechend nicht viele Ladydrinks a 200 oder 250 THB.

In der Soi 6 versuchen die Mädels in den letzten Monaten, den Preis von einer ST von 1,5 auf 2 K anzuheben. Ob es ihnen in diesem Winter gelingt...
Wenn du in die Gogo-Bar gehst, brauchst du scheinbar inzwischen 4 bis 5 K, um langsam an eine ST denken zu können. Als ich noch regelmäßig in der Windmill war, habe ich mir dann ein Limit gesetzt, ab wann ich wieder ins Hotel muss.
Andere erzählen, dass sie 3 Stunden Spaß hatten und mit 500 Baht auf dem Bon wieder rausgegangen sind. Meiner Erfahrung nach ist ein LD alle 10 Minuten schon realistisch bzw. günstig.

Zu den Bars: Die Ladys haben ja teilweise extreme Knebelverträge... wenn die ihre Drinks nicht schaffen, dann verdienen sie quasi gar nichts mehr, weil sie soviel Strafe zahlen müssen.
Die schlauen legen das dann um: Wenn du in 10 Tagen 50 LD verkaufen musst und 10 Nummern schiebst, dann muss eine Nummer halt 5 LD einbringen... sonst wird es eng. Zumal ja nicht jeden Tag eine Nummer sicher ist.
Die nicht so schlauen wundern sich, dass sie nur von ST und LT leben müssen und sonst kein Geld verdienen.
Falsch -

Die Schlauen wundern sich, dass sie ohne ST und LT leben können wenn es genügend Drinks gibt und sie teilw bei mehreren Customern parallel Trinken können. 😂😂😂

Die Zeit als es im Happy AGogo für 400 BF ein Girl und für 120 einen LD gab sind lange vorbei.

Spass macht es trotzdem wohl noch, wenn man genügend Zaster in der Tasche hat.

PanTau

• Like
Reactions: 2 users
Wenn ich bumse trinke ich nicht. Es gibt prinzipiell einen LD. Ich sage am Anfang, dass ich eine ST und nicht saufen will, sie hat die Möglichkeit ja oder nein zu sagen. Dann kommt ihre Forderung an der ich merke,ob sie interessiert ist. Das kostet insgesamt nicht mehr als 2,5 K. Was dann daraus wird,wird sich zeigen. Manche Girls habe ich schon seit Jahren in der Mache.

• Like
Wenn ich bumse trinke ich nicht.
Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Allerdings bin ich gelegentlich auch so labil, dass trotz saufen noch eine gewisse 'Restgeilheit' aufkommt, sodass ich mir dann doch noch eine mitnehme, selbst in dem Wissen, dass ich nicht zum Schuss komme. Aber naja, in diesen Fällen gehe ich dann nächsten Tag zur Massage und lasse es zu Ende bringen.

• Like
Reactions: 1 user
Wenn ich bumse trinke ich nicht. Es gibt prinzipiell einen LD. Ich sage am Anfang, dass ich eine ST und nicht saufen will, sie hat die Möglichkeit ja oder nein zu sagen. Dann kommt ihre Forderung an der ich merke,ob sie interessiert ist. Das kostet insgesamt nicht mehr als 2,5 K. Was dann daraus wird,wird sich zeigen. Manche Girls habe ich schon seit Jahren in der Mache.

Mache ich genauso in der Soi6. Einen LD und es wird abgeklärt ob Interesse besteht, inkl. Kosten ST BF und LD. Und wenn es passt gibt es noch einen zweiten LD wenn gewünscht. Ich selbst trinke eh fast keinen Alkohol. So kam es öfters vor, dass wir uns mit Bitter Lemon und LD/Apfelsaft vegnügt hatten, bis es hoch ging.

• Like
Es muss jeder selber wissen, was er will, was er dafür ausgeben will und kann!
Es soll auch jedem egal sein, was angesagt ist, was "Mann"macht...

Ich persönlich gehe schon Jahre nicht mehr in Clubs. Ich trinke nicht und ich füttere auch keine Barbetreiber mit LDs.
Das ist reine Abzocke und dafür ist mir mein Geld zu schade.

Wenn ich Lust auf eine Frau habe, rekrutiere ich diese in normalen Kneipen, in Massagen oder an der Beach Road.

Auch für den Lohn der Dienstleisterin habe ich ein striktes Limit. ST max. 1500 (normal nach wie vor 1000) und LT max. 2000.
LT ist allerdings nicht mehr wirklich aktuell bei mir:
Ich schlafe mittlerweile lieber allein, und essen oder gar shoppen gehen mit den Dienstleisterinnen, darauf habe ich auch nicht die geringste Lust.

Auch wenn heutzutage teilweise von den Damen Mondpreise aufgerufen werden:
"Mann" muss wissen, dass auch für wenig Geld alles zu bekommen ist, und die Qualität richtet sich selten nach dem, was "Mann" bezahlt!

:coool:

• Like
Reactions: 13 users
Es muss jeder selber wissen, was er will, was er dafür ausgeben will und kann!
Es soll auch jedem egal sein, was angesagt ist, was "Mann"macht...

Ich persönlich gehe schon Jahre nicht mehr in Clubs. Ich trinke nicht und ich füttere auch keine Barbetreiber mit LDs.
Das ist reine Abzocke und dafür ist mir mein Geld zu schade.

Wenn ich Lust auf eine Frau habe, rekrutiere ich diese in normalen Kneipen, in Massagen oder an der Beach Road.

Auch für den Lohn der Dienstleisterin habe ich ein striktes Limit. ST max. 1500 (normal nach wie vor 1000) und LT max. 2000.
LT ist allerdings nicht mehr wirklich aktuell bei mir:
Ich schlafe mittlerweile lieber allein, und essen oder gar shoppen gehen mit den Dienstleisterinnen, darauf habe ich auch nicht die geringste Lust.

Auch wenn heutzutage teilweise von den Damen Mondpreise aufgerufen werden:
"Mann" muss wissen, dass auch für wenig Geld alles zu bekommen ist, und die Qualität richtet sich selten nach dem, was "Mann" bezahlt!

:coool:
Welch wahre Worte . Da ich jetzt schon älter bin verhalte ich mich ähnlich . In normale Bars gehe ich so gut wie gar nicht mehr ( zu viel Geisterbahn ) sondern in jene wo eine Musikgruppe spielt . Mein Motto ist ein Tag ausgehen und Alkohol trinken jedoch keine mitnehmen , ein Tag am Abend eine aufs Zimmer bestellen die morgens wieder geht, bezahlt wird das was ausgemacht war und nicht obendrauf noch großzügig Tip und tagsüber shoppen gehen. Dann ein oder zwei Tage Ruhetag . Früher habe ich vorher abgeklärt ob die Lady überhaupt mitgeht bevor ich einen Ladydrink bezahlt habe und habe dann habe ich mit ihr die Bar nach dem ersten Drink verlassen , denn man kennt das Spiel dann steht eine oder mehrere Freundinnen da und man hat mehr ausgegeben als man wollte . In manchen Bars haben die Ladys gleichzeitig drei Ladydrinks von drei verschiedenen Farangs rumstehen , schon öfters gesehen. Beliebt ist auch Tiqulila wobei ich bezweifle dass immer Alkohol im Glas drin ist . Mir hat eine Lady mal außerhalb einer GO GO Bar erzählt dass sie am Abend bis zu ca 30 Ladydrinks bekommt , auf meine Frage was da drin ist denn niemand kann soviel Alkohol trinken sagte sie Apfelsaft was der Sponsor natürlich nicht weis. Ist euch schon mal aufgefallen dass viele Bars hauptsächlich in der Hauptsaison ein Fest machen wo irgendjemand Geburtstag hat , ein Schelm wer Böses denkt . Ich möchte hiermit niemand tadeln und jeder kann sein Geld ausgeben für was er möchte und seinen Spaß haben , deswegen kommen wir hier her . Jedoch ist es kein Fehler mit offenen Augen durch die Barszene zu gehen.

• Like
Reactions: 7 users
Kurzes Hallo und vielen Dank für eure Erfahrungen. Bin neu hier und lerne gerade eine Menge bevor es nächsten Monat nach Phuket und Pattaya geht.

Die Preise, die zumindest ich zuerst auf TF genannt bekommen habe, sind zum Teil schon deutlich höher als das was ihr hier berichtet (ging von 2000 bis rauf auf 6000 für einen Tag - da wäre ein einfaches 'nein' von ihr schneller zu tippen gewesen). Insofern: schonmal die ersten Fallstricke vermieden. Sehr hilfreich.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten