Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

@Buddy was laberst du da? Um was gehts genau?
Zu Deiner Info!

Ich "Laber" nicht, sondern ich schreibe hier,meine Meinung über die Männer die wie Du, am liebsten für 500.-THB eine Frau vögeln wollen,damit sie sich dann von den gesparten 200.-THH noch ein Bier leisten können!

Das sind die Typen,bei denen mir,um es höflich auszudrücken einfach nur schlecht wird!

Musst Du nicht drauf antworten!

• Like
Reactions: 6 users
Zu Deiner Info!

Ich "Laber" nicht, sondern ich schreibe hier,meine Meinung über die Männer die wie Du, am liebsten für 500.-THB eine Frau vögeln wollen,damit sie sich dann von den gesparten 200.-THH noch ein Bier leisten können!

Das sind die Typen,bei denen mir,um es höflich auszudrücken einfach nur schlecht wird!

Musst Du nicht drauf antworten!
wenn du die 700 Baht Weiber nachmittags in Bangkok sehen würdest, word dir wahrscheinlich auch schlecht 😀

• Like
  • Zum Heulen
Reactions: 3 users
500? 700? Gibt es noch Kulturreisende mit Budget? Jetzt mal im Ernst das klingt doch fast schäbig…

• Like
Reactions: 1 users
Deine Meinung kannnst du dir selbst wohin stecken
Habe ja geschrieben, das ich auf ein Kommentar von Dir gerne verzichte!

Du bist für mich,obwohl ich Dich (Gott sei Dank) nicht persönlich kenne,so ziemlich das Letzte!

Aber es gibt eben auch solche wie Dich,die Notlagen gerne ausnutzen, ein schäbiges Verhalten!

wenn du die 700 Baht Weiber nachmittags in Bangkok sehen würdest, word dir wahrscheinlich auch schlecht 😀
Das mag wohl so sein,aber ich fliege ja auch nicht zum "Resteficken" zum Sparpreis nach Thailand!

Und wenn Jemand gerade noch sein Ticket bezahlen kann,und in Thailand alles incl. Sex günstig sein muss,sollte er evtl.lieber in den nahen Ostblock fahren,da kann er sich für das Geld was ein Ticket nach Thailand kosten würde,für Kleingeld am Straßenstrich günstigst bedienen!

Und auch wenn ich Sex gegen Geld nicht verurteile, sollte man doch Mensch bleiben,und nicht Notlagen ausnutzen,um möglichst günstig einen wegzustecken"!

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten