Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Und wo trifft man die dann? Wenn sie ausgeschlafen sind?
Einmal Gogopreis zahlen, Kontakte tauschen und dann außerhalb der Arbeitszeiten verabreden.
Möchten die Mamasans gerne verhindern.. hatte Mal eine Ex Agogo LT die mir erzählt hat dass es Ärger gibt, wenn sie außerhalb der Gogo bzw. tagsüber etc. mit Customern gesehen werden.
Vermute dass die Mamasans sich da gut was vom Kuchen abzwacken.

Darf ich fragen für welche Art von Girls?
Wie alt?
Single Moms oder ohne Kind?

Mein Beuteschema liegt zwischen 18 und 24, ohne Kind, schlank und sehr gutaussehend.
Ich vermute, dafür muss ich mehr bezahlen?

War noch nie in Thailand.
Diese Beute kostet 1500 ST, wenn man etwas jünger ist oder nicht wie Quasimodo aussieht.

• 555
Reactions: 1 user
Wie wird ST eigentlich in Thailand definiert?
Ein Mal? Eine Stunde?
Normalerweise 1 Stunde, aber wenn du nach 10 Minuten schon fertig bist, ist ihre Arbeit auch schon erledigt und darf gehen wenn nichts anderes ausgemacht wurde.
die eine steht schon wieder unter der Dusche, wenn du noch gar nicht fertig gespritzt hast
bis zu
die andere will noch eine Ewigkeit mit dir kuscheln.
Beides noch nie passiert.
Und wo trifft man die dann? Wenn sie ausgeschlafen sind?
Auf der Straße, im Supermarkt oder auf den Märkten.
Einmal Gogopreis zahlen, Kontakte tauschen und dann außerhalb der Arbeitszeiten verabreden.
Gogopreis zahlen ist für mich ein nogo, nach Kontaktdaten in der Gogo fragen ist auch schwierig und darf sie meistens nicht, nach Feierabend treffen geht ist aber auch schwierig da viele Girls von ihren BF abgeholt werden, Mann kann ihr aber einen präparierten Schein mit seiner Telefonnummer oder besser Line ID geben.

• Like
Reactions: 2 users
Normalerweise 1 Stunde, aber wenn du nach 10 Minuten schon fertig bist, ist ihre Arbeit auch schon erledigt und darf gehen wenn nichts anderes ausgemacht wurde.

Beides noch nie passiert.

Auf der Straße, im Supermarkt oder auf den Märkten.

Gogopreis zahlen ist für mich ein nogo, nach Kontaktdaten in der Gogo fragen ist auch schwierig und darf sie meistens nicht, nach Feierabend treffen geht ist aber auch schwierig da viele Girls von ihren BF abgeholt werden, Mann kann ihr aber einen präparierten Schein mit seiner Telefonnummer oder besser Line ID geben.
Geht auch.. ich hab bis jetzt halt einige gute Erfahrungen gemacht. Aber ja, teures Vergnügen.

Jetzt ist gerade eine Tinderella aus Bangkok ziemlich ausgeflippt, weil ich mir erlaubt habe, die geforderten 5.000 pro Nacht als etwas zu viel zu bezeichnen.
Aussehen gehoben aber weit weg von Spitze.

Jetzt ist gerade eine Tinderella aus Bangkok ziemlich ausgeflippt, weil ich mir erlaubt habe, die geforderten 5.000 pro Nacht als etwas zu viel zu bezeichnen.
Aussehen gehoben aber weit weg von Spitze.
Ich schreib das in letzter Zeit irgendwie öfter, aber schreib die Mädels erst an wenn du vor Ort bist.. ich weiß, die Verlockung ist groß und vielleicht versteht man sich ja ganz besonders toll mit einer.. kann passieren, aber eher unwahrscheinlich.. die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich blockieren weil du nicht vor Ort bist, ist um ein vielfaches größer.
Du schließt damit mehr Türen als du öffnest.

Ich schreib das in letzter Zeit irgendwie öfter, aber schreib die Mädels erst an wenn du vor Ort bist.. ich weiß, die Verlockung ist groß und vielleicht versteht man sich ja ganz besonders toll mit einer.. kann passieren, aber eher unwahrscheinlich.. die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich blockieren weil du nicht vor Ort bist, ist um ein vielfaches größer.
Du schließt damit mehr Türen als du öffnest.
Okay, Danke für den Hinweis.

Die Reaktion auf meine Ablehnung von 5000 wsr echt krass.

Okay, Danke für den Hinweis.

Die Reaktion auf meine Ablehnung von 5000 wsr echt krass.
Geht gar nicht um irgendwelche Reaktionen für die meisten ist das einfach Business und für die meisten Mädels ist es egal ob du in 2 Wochen, 2 Monaten, 2 Jahren oder nie kommst.. bist du nicht vor Ort können sie nix an dir verdienen und die beliebten Mädels bekommen Dutzende, wenn nicht Hunderte von Nachrichten am Tag.. darunter auch immer ein Paar die wohlmöglich nie nach Thailand fliegen, aber trotzdem in irgendeiner Fantasie hängen und die Mädels dann belabern.. ist für die Mädels halt reine Zeitverschwendung und manche blockieren dich dann rigoros weg wenn du nicht vor Ort bist.
Und wenn du jetzt vielleicht denkst "Ich kann ja ein Treffen für in 3 Wochen ausmachen".. vergiss es.. Thai Time ist ein Ding.. oft genug schwierig genug die Mädels am selben Tag halbwegs pünktlich zu treffen.

• Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten