Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Was ich hier und aus anderen Quellen herauslese:
Maximal 7.000 für LT bei superattraktiven GoGo Girls, ansonsten LT eher bei 4.000, ST bei ca. 2500.
Passt das so ungefähr?
Insbesondere bei Frauen ohne Kinder im Alter bis ca 25?
Oder ist das zu wenig?
Vielen Dank
Hi Sven... woher willst denn wissen ob Kind ja, nein, vielleicht
Die Mädels erzählen sehr viel und sind trotz Kind noch sehr eng.
Gut manchmal sieht man es am Bauch aber nicht immer und oft vielleicht erst
auf dem Zimmer.
Was dann, sagst dann ciao Bella???
Mein Kumpel hatte eine die hat 7 Kinder, zu ihm sagte sie bis vor kurzem noch zwei.
Sie hat viel Spass am vögeln und er hat sich nie beschwert von wegen no Grip usw.
Meine Erfahrung sind schon so das 99% der Mädels zumindest 1 Kind haben.
Aber ok du wirst uns deine Erfahrungen berichten.
Pass auf bei den GoGo Girls die verlangen wirklich ne ordentliche Summe, sowas nennt
sich dann freie Marktwirtschaft :lol::lol::lol:

• Like
Reactions: 1 user
Wie wird ST eigentlich in Thailand definiert?
Ein Mal? Eine Stunde?
es von
die eine steht schon wieder unter der Dusche, wenn du noch gar nicht fertig gespritzt hast
bis zu
die andere will noch eine Ewigkeit mit dir kuscheln.
Was ich hier und aus anderen Quellen herauslese:
Maximal 7.000 für LT bei superattraktiven GoGo Girls, ansonsten LT eher bei 4.000, ST bei ca. 2500.
Passt das so ungefähr?
Insbesondere bei Frauen ohne Kinder im Alter bis ca 25?
Oder ist das zu wenig?
Vielen Dank
In Thailand gibt es keine Festpreise, es sei denn die angeschrieben. Und dann auch nur noch oben hin fix.
Der eine der schon Ewigkeiten in diese Bar geht und schon etliche Baht dort liegen gelassen hat wird anders bedient, als wie ein Neuling.
Der Thailand-Experte bekommt das evt. gar nicht mehr mit, wenn er seine Preise erwähnt

Selbst in Bangkok würde ich keine ST für 2500 nehmen, ZU LT kann ich nichts sagen, dafür muss die Sympathie schon besonders gross.

Wie stellst du dir denn eine LT vor?

• Like
Reactions: 1 user
Es ist doch immer dieselbe Diskussion wenn wir hier über Preise sprechen. Etwa gleich wie wenn jemand wissen will wo die hübschesten Frauen sind. Schlussendlich kommt es auf viele verschiedene Punkte an wie z. B. ob gerade Ende Monat ist und Sie dann lieber für 2000 LT mitgeht als dass Sie nichts verdient und die Roller miete nicht stemmen kann. Heisst also du kannst heute eine Top Frau für 2-3000 lt mitnehme, die übermorgen auch für 4000 nicht mitkommt. Bei Sympatie in einer Bar ist der Preis meisten nie das Problem.

• Like
Reactions: 3 users
Es ist doch immer dieselbe Diskussion wenn wir hier über Preise sprechen. Etwa gleich wie wenn jemand wissen will wo die hübschesten Frauen sind. Schlussendlich kommt es auf viele verschiedene Punkte an wie z. B. ob gerade Ende Monat ist und Sie dann lieber für 2000 LT mitgeht als dass Sie nichts verdient und die Roller miete nicht stemmen kann. Heisst also du kannst heute eine Top Frau für 2-3000 lt mitnehme, die übermorgen auch für 4000 nicht mitkommt. Bei Sympatie in einer Bar ist der Preis meisten nie das Problem.
Klar.

Ich wollte ja nur einen ungefähren Anhaltspunkt.
Mich stört wie erwähnt nicht wenn ich ein paar Euro mehr zahle.
Will halt nicht komplett in einer Richtung daneben liegen.

Off topic: Girl aus Saigon auf Tinder hat nebenbei bemerkt mein Angebot von 3 Mio (100 Euro) LT abgelehnt und wollte 2.000 USD pro Nacht.
Sie arbeitet als Bargirl im japanischen Viertel.
Ich befürchte fast, das bekommt sie dort von jap. Managern?

Die hübschesten Frauen verdienen das doppelte von dir. Da musst du dir um die Rollermiete keine sorgen machen.

Die hübschesten Frauen verdienen das doppelte von dir. Da musst du dir um die Rollermiete keine sorgen machen.
Das mag sein, aber das sind die wenigsten. Die sind dann auch schon so profesionell, dass ich es lieber sein lassen. Habe mir da an so einer die Finger verbrannt in Phuket. Da muss ich auch 2 Jahre später noch darüber lachen.

Menü
Zurück
Oben Unten