Member
Und die Flugkosten zählen nicht? Nochmal, es war die Antwort darauf, dass du meintest in Europa gibt es keinen günstigen Sex. Wenn das unser Ziel wäre, dann wären wir im falschen Forum.Member hat gesagt:Touristen suchen an der Beach Road, weil die dort anwesenden Frauen ihrem Schönheitsideal entsprechen oder noch bezahlbar sind; was unter Umständen bei Frauen in der Soi6, mit 1.300 thb für ein ST, nicht mehr der Fall sein könnte.
Ich werde nicht auf dem LKW-Fahrerstrich in Richtung Rumänien fahren und 2 Wochen Straßenstrich-Urlaub im Ostblock machen, ganz einfach, weil ich befürchte, dass das für mich kein Urlaub wäre. Zu den von dir @oze aufgeführten 20 Euro für eine rumänische Straßenstrich-Dame kommen leider noch meine Spritkosten hinzu.
Du verwechselst gekoppelt und entspricht. Sexuelle DL sind ein attraktiver Job gerade eben weil es das x-fache des Mindestlohnes bringt. Bei 1557 Euro Mindestlohn in Deutschland monatlich ist der Hurenlohn auch ein x-faches. Was in Europa noch dazu kommt, ist die soziale Hängematte und medizinische Versorgung. Da muss die Tochter nicht anschaffen gehen wenn die Mutter krank ist oder die Gefahr besteht zu verhungern.Member hat gesagt:Jeder Marktteilnehmer entscheidet was er sucht. Leider sind die Thaigirls, für die ich mich interessiere (gibt Fotos davon im TAF) nicht bereit, für den thailändischen Mindestlohn von 300 thb zu arbeiten und würden mich abperlen lassen und sich kaputt lachen, wenn ich ihnen die Ohren volltexten wollte, dass ihr Entgelt für sexuelle Dienstleistungen in irgendeiner Art und Weise an den thailändischen Mindestlohn gekoppelt sei.
Sehe ich auch so, aus meinen Erfahrungen aber immer ein bißchen Glücksspiel was du für Leistung bekommst. Der Optikkracher aus der GoGo für 5k macht im Bett auf Seestern wobei sie die Bierbarlady mächtig ins Zeug legt. Zu 80% würde ich mal sagen.Member hat gesagt:Das Preis-/Nutzenverhältnis für sexuelle Dienstleistungen hängt bei mir von meiner Zufriedenheit ab.
Für mich als Touristen in Thailand ist es auch uninteressant, wo der normale Thai Urlaub machen würde, weil ich da nicht hin möchte. Genauso uninteressant ist es für mich, dass sich "Thailänder mit Geld" hübsche Frauen als Nebenfrauen leisten können und ihrem Schnucki ein Appartement, ein Auto und eine monatliche Überweisung aufs Bankkonto bieten.
Ich mache für ein paar Wochen Urlaub in Thailand, möchte nicht heiraten und nur mieten. Ich koche auch nicht selber, um zu sparen.
Ja, die oberen 10000 Girls wirst du nicht in Pattaya finden, oder nur kurz. Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich das genauso machen und mein Mädel vom Markt holen.
Ja, mieten hat seine Vorteile. ABER - wenn ich ein Klassemädel gefunden hatte wurde diese relativ schnell weggeheiratet. Ich teile nicht so gerne, d.h. ich hab gerne das Mädel exklusiv - im Pattayabusiness schier unmöglich. Immer wieder aufs neue Suchen hat den Reiz für mich verloren.
Ja, die Sklaverei wurde abgeschafft und in Europa haben wir nur Demokratien. Willkommen in der Matrix.Member hat gesagt:Das soll es geben. Nur sind die Zeiten aus "Tegtmeiers Reisen" mit "Mai Ling" schon lange Vergangenheit. Da würde mir aktuell nur noch ein Katalog mit abgebildeten Thai-Damen etwas nutzen, die alle ein A1-Zertifikat besitzen.
Eine Frau kaufen, kann vielleicht ein Thai in Thailand und dieser Kauf könnte funktionieren, weil die Familie sozialen Druck auf das Kaufobjekt ausübt. Ansonsten gilt, dass Rama V die Sklaverei in Thailand abgeschafft und Rama X die Sklaverei nicht wieder eingeführt hat.
Bei all deinem Insiderwissen wirst du @oze interessierten Membern sicherlich per PN erklären, wie sie als Ausländer ihre Investition beim Kauf einer Frau absichern können und wie und wann diese Member vom Kauf wieder zurücktreten können.