Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Touristen suchen an der Beach Road, weil die dort anwesenden Frauen ihrem Schönheitsideal entsprechen oder noch bezahlbar sind; was unter Umständen bei Frauen in der Soi6, mit 1.300 thb für ein ST, nicht mehr der Fall sein könnte.

Ich werde nicht auf dem LKW-Fahrerstrich in Richtung Rumänien fahren und 2 Wochen Straßenstrich-Urlaub im Ostblock machen, ganz einfach, weil ich befürchte, dass das für mich kein Urlaub wäre. Zu den von dir @oze aufgeführten 20 Euro für eine rumänische Straßenstrich-Dame kommen leider noch meine Spritkosten hinzu.
Und die Flugkosten zählen nicht? Nochmal, es war die Antwort darauf, dass du meintest in Europa gibt es keinen günstigen Sex. Wenn das unser Ziel wäre, dann wären wir im falschen Forum.

Member hat gesagt:
Jeder Marktteilnehmer entscheidet was er sucht. Leider sind die Thaigirls, für die ich mich interessiere (gibt Fotos davon im TAF) nicht bereit, für den thailändischen Mindestlohn von 300 thb zu arbeiten und würden mich abperlen lassen und sich kaputt lachen, wenn ich ihnen die Ohren volltexten wollte, dass ihr Entgelt für sexuelle Dienstleistungen in irgendeiner Art und Weise an den thailändischen Mindestlohn gekoppelt sei.
Du verwechselst gekoppelt und entspricht. Sexuelle DL sind ein attraktiver Job gerade eben weil es das x-fache des Mindestlohnes bringt. Bei 1557 Euro Mindestlohn in Deutschland monatlich ist der Hurenlohn auch ein x-faches. Was in Europa noch dazu kommt, ist die soziale Hängematte und medizinische Versorgung. Da muss die Tochter nicht anschaffen gehen wenn die Mutter krank ist oder die Gefahr besteht zu verhungern.

Member hat gesagt:
Das Preis-/Nutzenverhältnis für sexuelle Dienstleistungen hängt bei mir von meiner Zufriedenheit ab.

Für mich als Touristen in Thailand ist es auch uninteressant, wo der normale Thai Urlaub machen würde, weil ich da nicht hin möchte. Genauso uninteressant ist es für mich, dass sich "Thailänder mit Geld" hübsche Frauen als Nebenfrauen leisten können und ihrem Schnucki ein Appartement, ein Auto und eine monatliche Überweisung aufs Bankkonto bieten.

Ich mache für ein paar Wochen Urlaub in Thailand, möchte nicht heiraten und nur mieten. Ich koche auch nicht selber, um zu sparen.
Sehe ich auch so, aus meinen Erfahrungen aber immer ein bißchen Glücksspiel was du für Leistung bekommst. Der Optikkracher aus der GoGo für 5k macht im Bett auf Seestern wobei sie die Bierbarlady mächtig ins Zeug legt. Zu 80% würde ich mal sagen.

Ja, die oberen 10000 Girls wirst du nicht in Pattaya finden, oder nur kurz. Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich das genauso machen und mein Mädel vom Markt holen.

Ja, mieten hat seine Vorteile. ABER - wenn ich ein Klassemädel gefunden hatte wurde diese relativ schnell weggeheiratet. Ich teile nicht so gerne, d.h. ich hab gerne das Mädel exklusiv - im Pattayabusiness schier unmöglich. Immer wieder aufs neue Suchen hat den Reiz für mich verloren.

Member hat gesagt:
Das soll es geben. Nur sind die Zeiten aus "Tegtmeiers Reisen" mit "Mai Ling" schon lange Vergangenheit. Da würde mir aktuell nur noch ein Katalog mit abgebildeten Thai-Damen etwas nutzen, die alle ein A1-Zertifikat besitzen.

Eine Frau kaufen, kann vielleicht ein Thai in Thailand und dieser Kauf könnte funktionieren, weil die Familie sozialen Druck auf das Kaufobjekt ausübt. Ansonsten gilt, dass Rama V die Sklaverei in Thailand abgeschafft und Rama X die Sklaverei nicht wieder eingeführt hat.

Bei all deinem Insiderwissen wirst du @oze interessierten Membern sicherlich per PN erklären, wie sie als Ausländer ihre Investition beim Kauf einer Frau absichern können und wie und wann diese Member vom Kauf wieder zurücktreten können.
Ja, die Sklaverei wurde abgeschafft und in Europa haben wir nur Demokratien. Willkommen in der Matrix.
 
        #402  

Member

...um den Vergleich mit Kummerland noch mal zu ziehen: Will ich denn wirklich eine Trulla mit Pferdearsch oder Gebiss - vorzugsweise beides - für 140 Kröten in DACH über Nacht an meinem Prügel haben? Sicherlich nicht.

Ich bin altmodisch. Die SLT, die ich brauche, saugt mir die Eier leer, macht diverse Turnübungen auf mir und macht/besorgt das Essen. Die Bude auch, wenns AirBNB auf lange Zeit ist. Dafür bekommt sie täglich Könige für den Salon und einen anständigen, wöchentlichen Salär, der für Sie und wegen mir noch die verehrte Mutter reicht.
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
Und die Flugkosten zählen nicht? Nochmal, es war die Antwort darauf, dass du meintest in Europa gibt es keinen günstigen Sex. Wenn das unser Ziel wäre, dann wären wir im falschen Forum.
......


@oze

Um es ganz einfach auf den Punkt zu bringen:

1.) Der von dir vorgeschlagene Aufenthalt auf dem Straßenstrich in Rumänien stellt für mich keinen Urlaub da.

2.) Ein Preisunterschied von 10 Euro, zwischen den von dir angeführten 20 Euro für eine Nummer auf dem Straßenstrich in Rumänien und 30 Euro für eine Laufhaus-Nummer in meiner Heimatstadt, ist so lächerlich gering, dass ich noch nicht einmal darüber nachdenke, sexuelle Dienstleistungen auf dem Straßenstrich in Rumänien wahrzunehmen.

3.) Ja, ein Nachmittag in der Soi6 in Pattaya ist lustig, macht Spaß und findet in meinem Urlaub statt. Genau so wie der Abend in der iBar. Sonne, Meer, Prostituierte, Urlaubsfeeling. Dafür bin ich bereit, einen Flug zu bezahlen und ein Condo zu mieten.


Member hat gesagt:
......
Du verwechselst gekoppelt und entspricht. Sexuelle DL sind ein attraktiver Job gerade eben weil es das x-fache des Mindestlohnes bringt. Bei 1557 Euro Mindestlohn in Deutschland monatlich ist der Hurenlohn auch ein x-faches. Was in Europa noch dazu kommt, ist die soziale Hängematte und medizinische Versorgung. Da muss die Tochter nicht anschaffen gehen wenn die Mutter krank ist oder die Gefahr besteht zu verhungern.
......


@oze

Du darfst gerne beurteilen, ob ich etwas verwechselt habe aus deiner Sicht.

Es ändert nichts daran, dass die Preise für Prostitution mit Touristen nicht an den Mindestlohn im jeweiligen Land, z. B. Thailand, gekoppelt sind.

In Thailand trifft ein Angebot von unterschiedlich attraktiven Prostituierten auf Nachfrage von Touristen aus Ländern mit unterschiedlicher Kaufkraft und unterschiedlichen Preisen für Prostitution im Herkunftsland. Wenn die Herren der Schöpfung ausreichend Geld haben, zahlen sie für schöne Thaigirls die Preise, die ihnen eine Frau wert erscheint und sie kümmern sich einen Scheissdreck darum, dass dadurch das Preisniveau für Prostitution ansteigt. Die Russen, Koreaner, Japaner und Araber praktizieren es, ohne mit der Wimper zu zucken.

Durch soziale Medien und Internet auf dem Smartphone wissen Prostituierte in Thailand, welche Preise in Korea, Japan, Macau, etc., gezahlt werden, wenn sie ihren Job als Prostituierte in diesen Ländern ausüben, vorausgesetzt sie können dort einreisen.

Ich möchte nicht abstreiten, dass es Frauen in Thailand gibt, die für den Mindestlohn von täglich 300 thb sexuelle Dienstleistungen anbieten. Wie diese Frauen optisch aussehen steht auf einem anderen Blatt.

Die soziale Hängematte in Deutschland stellt sicherlich keine Sicherheit dar, dass Töchter nicht als Prostituierte arbeiten. Medizinische Mindestleistungen, H4 oder das geringe Pflegegeld für Eltern sollen ein Argument sein, nicht auf die Idee zu kommen, durch Pay6 ein höheres Einkommen zu erzielen? Glaube ich nicht. Ich kenne attraktive Frauen, die einen festen Job in einer Lebensmittel-Kette haben und die am WE in einem Club in Deutschland Geld dazu verdienen. Warum wohl?


Member hat gesagt:
.....
Sehe ich auch so, aus meinen Erfahrungen aber immer ein bißchen Glücksspiel was du für Leistung bekommst. Der Optikkracher aus der GoGo für 5k macht im Bett auf Seestern wobei sie die Bierbarlady mächtig ins Zeug legt. Zu 80% würde ich mal sagen.

Ja, die oberen 10000 Girls wirst du nicht in Pattaya finden, oder nur kurz. Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich das genauso machen und mein Mädel vom Markt holen.
.....


@oze

Da stellt sich für mich die Frage, wieviel AGogo-Girls für 5.000 thb von den jeweiligen Membern ausgelöst wurden, die solche Aussagen treffen?

Aussehen und Alter hat, aus meiner Erfahrung heraus, nichts mit der Qualität des Service von Prostituierten zu tun. Ich hab genug junge hübsche Thaigirls im Bett gehabt, die echt gut waren und sie direkt als SLT engagiert.

Es sollte einfach mal differenziert werden, ob Frauen grundsätzlich Spaß an Sex haben, egal ob alt oder jung, was von ihnen bisher an Sex-Praktiken erwartet wurde, wie sie ihr Rollenbild als Prostituierte interpretieren (schüchternes Rehlein, Vamp), um den Wünschen ihrer Kunden zu entsprechen und sie nicht zu überfordern, dass deren Penis nicht sofort schlapp ist und welchen Faktor ein Kunde in ihrer Arbeitswoche darstellt ("fuck and forget?" oder interessanter Kunde).

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, ja dann.... Da Geld aber eine Rolle spielt, mieten wir Girls und heiraten sie nicht, weil die Zeit, bis wir sie nach Deutschland geholt haben, auch Geld kosten würde, dass nicht alle Touristen aufwänden wollen.


Member hat gesagt:
......
Ja, mieten hat seine Vorteile. ABER - wenn ich ein Klassemädel gefunden hatte wurde diese relativ schnell weggeheiratet. Ich teile nicht so gerne, d.h. ich hab gerne das Mädel exklusiv - im Pattayabusiness schier unmöglich. Immer wieder aufs neue Suchen hat den Reiz für mich verloren.
......


@oze

Ich kenne eine Reihe von Bekannten, die mit einer Thaifrau verheiratet sind. Ich habe erlebt, wie sie ihre Frauen im Pay6 in Pattaya kennen gelernt haben. Ihre thailändischen Ehefrauen kosten in Deutschland ebenfalls Geld, genau so wie deutsche Ehefrauen, wenn sie kein eigenes Einkommen haben.

Ja, attraktive Thaigirls sind recht schnell vom Markt gefischt, meist innerhalb von 2 bis 4 Jahren und dann ist "time over" und sie sind nur noch eine Erinnerung, ob ich es nicht hätte versuchen sollen.


Member hat gesagt:
.......
Ja, die Sklaverei wurde abgeschafft und in Europa haben wir nur Demokratien. Willkommen in der Matrix.


@oze

Du hast immer noch nicht dargestellt, wie ich als Europäer den Kauf einer asiatischen Frau abgesichert bekomme und kommst jetzt mit der Matrix.

Na klar, es gibt in der Matrix Lohnsklaverei, H4-Entgeld, aufgedrückte 1 Euro-Jobs durch das Jobcenter und Menschen, die gezwungen sind, drei Jobs am Tag auszuüben um ihr Leben zu finanzieren.

Es sind keine Sklaven, über deren Aufenthaltsort oder Leben und Tod ein Eigentümer bestimmt. Zumindestens noch nicht in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #404  

Member

Member hat gesagt:
.) Der von dir vorgeschlagene Aufenthalt auf dem Straßenstrich in Rumänien stellt für mich keinen Urlaub da.
Das muss es ja auch nicht.
Member hat gesagt:
Ich möchte nicht abstreiten, dass es Frauen in Thailand gibt, die für den Mindestlohn von täglich 300 thb sexuelle Dienstleistungen anbieten. Wie diese Frauen optisch aussehen steht auf einem anderen Blatt.
Hast du Frauen im Isaan kennengelernt?
Member hat gesagt:
Ihre thailändischen Ehefrauen kosten in Deutschland ebenfalls Geld, genau so wie deutsche Ehefrauen, wenn sie kein eigenes Einkommen haben.
Alle diese Frauen, die ich persönlich kenne, sind in Lohn und Brot.

Kann es sein das du nur als Urlauber nach Thailand fliegst und dich sonst nicht mit der thailändischen Mentalität auskennt?
 
        #405  

Member

Member hat gesagt:
Für 10 Jahre Ehe in D hätte ich ich mein Altersruhesitz in Thailand locker finanzieren können :suc:

meine 15 Jahre Ehe haben mir meinen Altersruhesitz finanziert!
 
        #406  

Member

Member hat gesagt:
ich habe im urlaub jemanden kennen gelernt, der fast aus naklua nicht rausgekommen wäre,wenn ich ihn nicht einmal mit nach ko larn mitgenommen hätte. er kennt sein hotel,die lek villa zum frühstücken,dann noch die soi7/8 und in naklua die bars. hatte jeden zweiten tag eine andere und wollte 5x am tag ficken. der rest war ihn egal.
hört sich fast nach mir in den 90iger an, aber bis ko larn habe ich es erst 2012 geschafft.
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Richtig für 140 über Nacht und dabei so oft poppen wie ich kann gibt's nicht in Europa.
gibt es schon in CZ,HU,BG, UA nur ist sie sicher nicht mehr die Jüngste und Schönste, dafür musst du schon €200 abdrücken dafür hast du aber eine fesche, geile Hobbynutte.
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
gibt es schon in CZ,HU,BG, UA nur ist sie sicher nicht mehr die Jüngste und Schönste, dafür musst du schon €200 abdrücken dafür hast du aber eine fesche, geile Hobbynutte.
Für 200 die Nacht ist in diesen Ländern auch nichts mehr zu machen.
Die Zeiten sind vorbei.
 
        #409  

Member

Nein ich lebe dort seit 20 Jahren die Preise sind aktuell, nur muss man wissen wo und die Landessprache beherrschen. Im Puff zahlst du das
Doppelte.
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich lebe dort seit 20 Jahren die Preise sind aktuell, nur muss man wissen wo und die Landessprache beherrschen. Im Puff zahlst du das
Doppelte.
Jo,privat geht immer was. Ist in D,mit viel Glück auf Markt.de auch möglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten