Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Alle diese Frauen, die ich persönlich kenne, sind in Lohn und Brot.

Ja, aber es gibt trotzdem Kosten, zumal eine Thai, die in Deutschland verheiratet ist, erst einmal Verpflichtungen zu erfüllen hat und wenn es hoch kommt, gerade mal einem Minijob nachgeht. Sie muss ja erst einmal ihren B1 machen und im Anschluss den Orientierungskurs. Beides dauert seine Zeit, ist nicht von heute auf morgen erledigt und wer die thailändische Mentalität und Denkweise verstanden hat, für den dürfte oder sollte es eigentlich selbstverständlich sein, diesen Zeitraum ohne Verdienst zu covern. Denn nach wie vor ist die Frau ein Bestandteil ihrer Familie und sie wird das Bedürfnis haben, die Familie zu unterstützen.

Ich habe das bei meiner Frau zumindest so gemacht, anfangs Mom in Thailand unterstützt und auch die Schwester, insgesamt bis 2011, danach hat meine Schwägerin den Part übernommen.
 
        #412  

Member

Habe ein paar auf TF angeschrieben und auch auf der Straße gefragt (Bangkok). Hauptsächlich hieß es 2000 Baht 2 Stunden. Wie viele Nummern sind denn da in der Regel inbegriffen? Habe noch keine Erfahrung mit all dem und frag deshalb.
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Habe ein paar auf TF angeschrieben und auch auf der Straße gefragt (Bangkok). Hauptsächlich hieß es 2000 Baht 2 Stunden. Wie viele Nummern sind denn da in der Regel inbegriffen? Habe noch keine Erfahrung mit all dem und frag deshalb.
Letztlich kann das niemand genau sagen, nur das Mädel selbst. Und ob es dann auch so eintrifft, steht nochmal auf nem ganz anderen Blatt.
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Letztlich kann das niemand genau sagen, nur das Mädel selbst. Und ob es dann auch so eintrifft, steht nochmal auf nem ganz anderen Blatt.
Ja, oder der Bus fährt sie um oder sie gewinnt in der Lotterie. Ist alles schon passiert...
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Habe ein paar auf TF angeschrieben und auch auf der Straße gefragt (Bangkok). Hauptsächlich hieß es 2000 Baht 2 Stunden. Wie viele Nummern sind denn da in der Regel inbegriffen? Habe noch keine Erfahrung mit all dem und frag deshalb.
Bei einer reiferen Dame kannst Du in zwei Stunden auf jeden Fall einmal in die Muschi und einmal überraschend in den Mund 🙈 spritzen
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
Habe ein paar auf TF angeschrieben und auch auf der Straße gefragt (Bangkok). Hauptsächlich hieß es 2000 Baht 2 Stunden. Wie viele Nummern sind denn da in der Regel inbegriffen? Habe noch keine Erfahrung mit all dem und frag deshalb.
Kannst ja mal die Fragerei umdrehen. Biete ihr mit einem netten Lächeln an : I give you 1000 and if you make me very happy, then 1500.

Ich beobachte, dass wenn man erst mal fragt bekommt man anspruchsvolle Preise genannt. Kann aber natürlich auch passieren, dass sie wortlos weitergeht 8cool)
 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
Kannst ja mal die Fragerei umdrehen. Biete ihr mit einem netten Lächeln an : I give you 1000 and if you make me very happy, then 1500.

Ich beobachte, dass wenn man erst mal fragt bekommt man anspruchsvolle Preise genannt. Kann aber natürlich auch passieren, dass sie wortlos weitergeht 8cool)
Da ich bisher echt keine Erfahrung hier in Thailand habe (bis auf die BJ Bar) kenne ich mich auch mit den Preisen nicht aus. Aber der Vorschlag hört sich gut an. So gibt’s nen guten Preis und sie gibt sich trotzdem Mühe.
 
        #418  

Member

War bisher schon 6x in Patong. Hat mir immer sehr gut gefallen. Perfekte Mischung aus Party und guten Stränden in der Nähe etc. Immer hübsche Ladies etc. Überlege diesmal aber nach Bangkok zu gehen. Gibt es dort in den Bars auch ähnlich viele attraktive Damen etc.? Meer fällt dann natürlich weg.
 
        #419  

Member

@MarkusW
Thema verfehlt;
die Preise dürften sich in BKK und Phuket ähneln
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten