ThailÀndisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #431  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wir brauchen einen tread fuer Motortaxipreise, frĂŒher hat das 150 gekostet.... 😂
Also ich habe vom Flughafen zu Asoke 270 THB fĂŒr ein echtes Taxi bezahlt. Motortaxi normal 50 Baht in der Stadt.
 
        #432  

Member

Versuche was als Neuling zu verstehen. Bzw. wie die Dinge hier laufen. Gestern habe ich ne 38 JĂ€hrige auf Thai friendly angeschrieben und gefragt was sie sucht. Sie meinte “Friends”. Es war 3 Uhr Nachts. Sie meinte sie ist an der Sulhumvit 11 und ob wir uns treffen wollen. Ich meinte komm zu mir ins Condo. Sie meinte ok. Dann wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe gefragt ob sie Freelance ist. Dann meinte sie “only sometime”. Dann meinte ich wie viel sie will. Sie meinte “what you pay”. Ich sagte, wie hier oft steht, 1000 Baht. Dann meinte sie “sorry I have no time”.

Ok das zweite verstehe ich, 1000 waren zu wenig. Aber als sie noch “Friends” suchte, mit welcher Motivation wollte sie zu mir kommen?

Außerdem hab ich noch ne 40 Jahrige angeschrieben und gefragt ob sie freelance ist. Sie tobte dann warum alle das fragen. Ich meinte sorry. Dann meinte sie we can have dinner or drink.
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Versuche was als Neuling zu verstehen. Bzw. wie die Dinge hier laufen. Gestern habe ich ne 38 JĂ€hrige auf Thai friendly angeschrieben und gefragt was sie sucht. Sie meinte “Friends”. Es war 3 Uhr Nachts. Sie meinte sie ist an der Sulhumvit 11 und ob wir uns treffen wollen. Ich meinte komm zu mir ins Condo. Sie meinte ok. Dann wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe gefragt ob sie Freelance ist. Dann meinte sie “only sometime”. Dann meinte ich wie viel sie will. Sie meinte “what you pay”. Ich sagte, wie hier oft steht, 1000 Baht. Dann meinte sie “sorry I have no time”.

Ok das zweite verstehe ich, 1000 waren zu wenig. Aber als sie noch “Friends” suchte, mit welcher Motivation wollte sie zu mir kommen?

Außerdem hab ich noch ne 40 Jahrige angeschrieben und gefragt ob sie freelance ist. Sie tobte dann warum alle das fragen. Ich meinte sorry. Dann meinte sie we can have dinner or drink.
Logisch sie hat in dem Moment halt nen anderen gefunden der mehr geboten hat sonst wÀre sie bestimmt zu dir gekommen


1000 Bath ist ein gĂ€ngiger Preis mit dem man fĂŒr st definitiv fĂŒndig wird
 
        #434  

Member

Member hat gesagt:
Logisch sie hat in dem Moment halt nen anderen gefunden der mehr geboten hat sonst wÀre sie bestimmt zu dir gekommen


1000 Bath ist ein gĂ€ngiger Preis mit dem man fĂŒr st definitiv fĂŒndig wird
Also “looking for friends” heißt dann sowas wie “looking for customer”?

Habe bisher nichts unter 2k gefunden. Nur eine Afrikanerin fĂŒr 1500. Aber ich bin nicht nach Thailand gekommen um Sex mit Afrikanerinnen zu haben :D Auch wenn sie sicher reizvoll und sexy sind.
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Ok das zweite verstehe ich, 1000 waren zu wenig. Aber als sie noch “Friends” suchte, mit welcher Motivation wollte sie zu mir kommen?
Thai Logik. FrĂŒher haben Girls oft absurde BetrĂ€ge aufgerufen. Wenn ich nachgefragt habe warum sie soviel Geld wollen, dann meinten sie nur.

"I'm not bar girl, I'm not prostitute I'm a student." :headbash:
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
1000 Bath ist ein gĂ€ngiger Preis mit dem man fĂŒr st definitiv fĂŒndig wird
Aber nicht in Bangkok, da mind. 1500...eher 2000 und mehr

Zeig mir doch bitte mal eine aus Bangkok, die Du fĂŒr 1000 bekommen hast...
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte “Friends”. Es war 3 Uhr Nachts. Sie meinte sie ist an der Sulhumvit 11
Wer um 3 Uhr nachts auf der Suk ist, sucht fast immer einen stecher...viele machen dies, wenn Konto leer😇
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht in Bangkok, da mind. 1500...eher 2000 und mehr

Zeig mir doch bitte mal eine aus Bangkok, die Du fĂŒr 1000 bekommen hast...
Zwei mal wollten welche fĂŒr 1000 mit. Aber nur, weil ich versucht habe sie abzuwimmeln und erzĂ€hlt habe, das ich nur noch 1000 in der Tasche habe (sie haben mich angequatscht und meinten 3000 ST). Meinten beide “1000 Okeeeee”. Beides LB, daher versucht abzuwimmeln. Musste mich dann rausreden, das meine Thai Frau Zuhause wartet lol. Sehr hartnĂ€ckig die LBs :D
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Thai Logik. FrĂŒher haben Girls oft absurde BetrĂ€ge aufgerufen. Wenn ich nachgefragt habe warum sie soviel Geld wollen, dann meinten sie nur.

"I'm not bar girl, I'm not prostitute I'm a student." :headbash:
Oh I am sorry I only work with professionals not amateurs

wÀre hier dann die richtige Antwort
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Oh I am sorry I only work with professionals not amateurs

wÀre hier dann die richtige Antwort

"it's difficult to soar like an eagle when you have to work with ducks..."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten