Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Versuche was als Neuling zu verstehen. Bzw. wie die Dinge hier laufen. Gestern habe ich ne 38 Jährige auf Thai friendly angeschrieben und gefragt was sie sucht. Sie meinte “Friends”. Es war 3 Uhr Nachts. Sie meinte sie ist an der Sulhumvit 11 und ob wir uns treffen wollen. Ich meinte komm zu mir ins Condo. Sie meinte ok. Dann wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe gefragt ob sie Freelance ist. Dann meinte sie “only sometime”. Dann meinte ich wie viel sie will. Sie meinte “what you pay”. Ich sagte, wie hier oft steht, 1000 Baht. Dann meinte sie “sorry I have no time”.

Ok das zweite verstehe ich, 1000 waren zu wenig. Aber als sie noch “Friends” suchte, mit welcher Motivation wollte sie zu mir kommen?

Außerdem hab ich noch ne 40 Jahrige angeschrieben und gefragt ob sie freelance ist. Sie tobte dann warum alle das fragen. Ich meinte sorry. Dann meinte sie we can have dinner or drink.

• Like
Reactions: 1 user
Versuche was als Neuling zu verstehen. Bzw. wie die Dinge hier laufen. Gestern habe ich ne 38 Jährige auf Thai friendly angeschrieben und gefragt was sie sucht. Sie meinte “Friends”. Es war 3 Uhr Nachts. Sie meinte sie ist an der Sulhumvit 11 und ob wir uns treffen wollen. Ich meinte komm zu mir ins Condo. Sie meinte ok. Dann wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe gefragt ob sie Freelance ist. Dann meinte sie “only sometime”. Dann meinte ich wie viel sie will. Sie meinte “what you pay”. Ich sagte, wie hier oft steht, 1000 Baht. Dann meinte sie “sorry I have no time”.

Ok das zweite verstehe ich, 1000 waren zu wenig. Aber als sie noch “Friends” suchte, mit welcher Motivation wollte sie zu mir kommen?

Außerdem hab ich noch ne 40 Jahrige angeschrieben und gefragt ob sie freelance ist. Sie tobte dann warum alle das fragen. Ich meinte sorry. Dann meinte sie we can have dinner or drink.
Logisch sie hat in dem Moment halt nen anderen gefunden der mehr geboten hat sonst wäre sie bestimmt zu dir gekommen

1000 Bath ist ein gängiger Preis mit dem man für st definitiv fündig wird

• Like
Reactions: 1 users
Logisch sie hat in dem Moment halt nen anderen gefunden der mehr geboten hat sonst wäre sie bestimmt zu dir gekommen

1000 Bath ist ein gängiger Preis mit dem man für st definitiv fündig wird
Also “looking for friends” heißt dann sowas wie “looking for customer”?

Habe bisher nichts unter 2k gefunden. Nur eine Afrikanerin für 1500. Aber ich bin nicht nach Thailand gekommen um Sex mit Afrikanerinnen zu haben :D Auch wenn sie sicher reizvoll und sexy sind.

• Like
Thai Logik. Früher haben Girls oft absurde Beträge aufgerufen. Wenn ich nachgefragt habe warum sie soviel Geld wollen, dann meinten sie nur.

"I'm not bar girl, I'm not prostitute I'm a student." :headbash:

• Like
Reactions: 1 user
Aber nicht in Bangkok, da mind. 1500...eher 2000 und mehr

Zeig mir doch bitte mal eine aus Bangkok, die Du für 1000 bekommen hast...
Zwei mal wollten welche für 1000 mit. Aber nur, weil ich versucht habe sie abzuwimmeln und erzählt habe, das ich nur noch 1000 in der Tasche habe (sie haben mich angequatscht und meinten 3000 ST). Meinten beide “1000 Okeeeee”. Beides LB, daher versucht abzuwimmeln. Musste mich dann rausreden, das meine Thai Frau Zuhause wartet lol. Sehr hartnäckig die LBs :D

Thai Logik. Früher haben Girls oft absurde Beträge aufgerufen. Wenn ich nachgefragt habe warum sie soviel Geld wollen, dann meinten sie nur.

"I'm not bar girl, I'm not prostitute I'm a student." :headbash:
Oh I am sorry I only work with professionals not amateurs

wäre hier dann die richtige Antwort

• 555
  • Like
Menü
Zurück
Oben Unten