Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Das trifft nur für Bangkok zu ….

Das sind ja furchtbare Preise

Koreaner und co haben die Preise einfach h kaputt gemacht

Wenn das überall in Thailand so wäre würde ich da keinen Urlaub mehr machen
Da würde es nur nach Kenya gehen ….

Wobei ich mir vorstellen kann wenn low session ist und der Frauen Überschuss wieder groß ist gehen die Preise auch wieder runter

Alle diese Informationen stammen aus Pattaya, nicht aus Bangkok.

Mit einer Ausnahme sind es Freelancer. In der Mehrzahl aus TF.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Wenn das so weitergeht, dann wird es Longtime in ein paar Jahren nicht mehr geben bzw. so teuer sein daß der Großteil die Preise nicht mehr zahlen will/kann.

Sorry aber das ist einfach Unsinn. Die Preise haben sich aufgrund von Angebot und Nachfrage kontinuierlich in diese Richtung entwickelt, nicht weil ein paar Koreaner, Japaner oder 2 Wochen Millionäre zu viel zahlen. Oben genannte Gruppen gab es schon in den 90er Jahren ohne die Preise kaputt zu machen.

Longtime gibt es schon jetzt kaum noch.

Massiv an der Preisschraube haben die Barbesitzer mitgedacht, die in der Zeit des Lady-Mangels hohe Kurse zahlen. In WS Agogos sollen 2.000 Baht pro Tag bei mindestens 7 LD gezahlt werden.
Das spricht sich natürlich rum, bei den Ladies. Und soweit können sie rechnen, dass 3 shorttimes am Tag zu 2.000 Baht mehr einbringen. als sich von einem Customer longtime für 3.000 die ganze Nacht durchknattern zu lassen.

Das die Preissprünge in Pattaya immer gleich in 500er Schritten oder 1.000er Schriften erfolgen ist nun auch nicht neu.

So ist es halt.

Gruss,

Merlin

Member

Vorv 10 Jahren habe ich bereits mit fester SLT 1 Monat. 24/7 Spass etwa 3000 € mit Condomiete und Flug hingelegt. 30000 Baht waren davon fest für die Lady + Shopping für Sie extra und natürlich 30.000 Baht pro Monat per WU Unterstützung, war 8x fast alle 2 Monate bei ihr

ST kam extra wenn ich alleine unterwegs war,

2000 ST. oder 4000 LT für Stunner aus dem Insomnia oder. Agogo. + Barfine. wurden schon vor 10 Jahren aufgerufen.

Thailand ist nichts für Sparbrötchen, das war einmal vor > 20 Jahren

Und wenn man keine gescheite SLT findet kommt man mit 3000 € für 1 Monat Thailand Urlaub für täglich Spass nicht hin , gibt ja im Moment viele die frustriert wiedderkommen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Longtime gibt es schon jetzt kaum noch.

Massiv an der Preisschraube haben die Barbesitzer mitgedacht, die in der Zeit des Lady-Mangels hohe Kurse zahlen. In WS Agogos sollen 2.000 Baht pro Tag bei mindestens 7 LD gezahlt werden.
Das spricht sich natürlich rum, bei den Ladies. Und soweit können sie rechnen, dass 3 shorttimes am Tag zu 2.000 Baht mehr einbringen. als sich von einem Customer longtime für 3.000 die ganze Nacht durchknattern zu lassen.

Das die Preissprünge in Pattaya immer gleich in 500er Schritten oder 1.000er Schriften erfolgen ist nun auch nicht neu.

So ist es halt.

Gruss,

Merlin
Vor etwa 10 Jahren hatten viele Gogo Bars massive Probleme attraktive Girls zu bekommen. Die top Girls waren lieber als Freelancer ohne feste Arbeitszeiten in den Clubs unterwegs.
Man muß den Bars zugestehen sie haben es geschafft diesen Trend total umzukehren und heute findet man junge, attraktive Girls fast nur noch in den Gogo Bars.
Erreicht hat man dies durch kräftige Gehaltserhöhungen. Vor 10 Jahren haben die top Girls selten über 15k THB (normale Tänzerinnen oft nur 10k THB) im Monat verdient bei nur 2 bis 4 freien Tagen. Dies hatte oft dazu geführt, daß viele Girls Fehltage hatten und so oft nur einen Bruchteil des Lohnes ausgezahlt bekommen haben.

Heute bekommen sie zwischen 1000 bis 2000 THB pro Tag und sind meist nur 10 Tage per Vertrag gebunden. Danach können sie selbst entscheiden, ob sie weiterarbeiten möchten, die Bar wechseln oder ein Pause einlegen wollen.

Natürlich müssen diese Mehrkosten irgendwie wieder hereingeholt werden. Deutlich gestiegene Barfines, LD Preise und Getränke Preise sind das Resultat. Bin gespannt wie lange dies noch so weitergeht bis die Kunden streiken, da Preis/Leistung in vielen Fällen nicht mehr stimmten.

Member

Der Markt wird das regeln und dann kann man sehen wohin die Reise geht.

Auch das Longtime immer seltener wird hat der Markt erst einmal entschieden. Wenn kein Kunde Short Time akzeptieren würde dann gäbe es kein Short Time. Daher die meisten wollen Short Time.

Es ist ja auch Normal dass der Verkäufer versucht den höchst möglichen Preis zu erzielen und der Käufer versucht so wenig wie möglich zu zahlen.

Daher akzeptieren oder eine Alternative suchen. Zu meckern oder der alten Zeit nachzutrauen bringt nichts.

Member

Ich bin vor Ort. Hier gibt es sowohl in den Bars und Agogo's, als auch in den Clubs genügend hübsche Girls.
In den Clubs will manch selbsternannte Stunner (wirklich nicht sehr hübsch) für ST 2,5k haben? Da sind 1,2k (meist über TF) nichts! Und genau das meinte ich.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin vor Ort. Hier gibt es sowohl in den Bars und Agogo's, als auch in den Clubs genügend hübsche Girls.
In den Clubs will manch selbsternannte Stunner (wirklich nicht sehr hübsch) für ST 2,5k haben? Da sind 1,2k (meist über TF) nichts! Und genau das meinte ich.

Kann Sie ja aufrufen, Frage ist ob Sie wer mitnimmt.

Member

Naja, die hofft halt, jeden Tag steht ein Vollidiot auf, vielleicht treffe ich so einen und der nimmt mich zu dem aufgerufenen Preis mit.
Allerdings, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Member

Wenn ich die Kommentare hier lese, dann macht es auch irgendeiner von uns.
Trotz zahlreicher anderslautender Hinweise.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten