Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Es ist ja nicht strafbar oder verboten die Preise zu zahlen. Da kommt ja nicht die TAF Polizei vorbei und verhaftet dich. Wir müssen Sie festnehmen da Sie zu viel bezahlt haben und im TAF eindeutig gelesen haben wie die Preise sind.

Member

Member hat gesagt:
Wenn mir das Iphone zu teuer ist dann kann ich auf ein anderes Modell ausweichen oder kaufe ein gebrauchtes etc.

Member hat gesagt:
Business Class für sehr viel Geld fliegen oder wenn ich es geschickt anstelle für viel weniger Geld. Es ist überall im Leben das gleiche. Teuer heißt nicht besser und billiger muss nicht schlechter sein.
Ich denke der Vergleich trifft bei Sex in Thailand so nicht zu.
Das iPhone kostet sehr viel, aber dafür weiß ich auch ich bekomme ein top 3 Phone. Ein Android in dieser Klasse ist auch nicht viel billiger.
Genauso ist es bei Business-Class. Die ist teurer, aber auch garantiert besser als die Holzklasse.

Ich zahle gerne mehr, wenn ich dafür mehr oder einen besseren Service bekommen würde. Leider hat man bei Pay6 keine solche Garantie, wenn man mehr bezahlt. Der Preis, den man zahlt, hat auf den Service und die Performance der Girls einen untergeordneten Einfluss, wenn überhaupt.

Member hat gesagt:
Auch das Longtime immer seltener wird hat der Markt erst einmal entschieden. Wenn kein Kunde Short Time akzeptieren würde dann gäbe es kein Short Time. Daher die meisten wollen Short Time.
Auch dieses Statement würde ich so nicht unterschreiben. Ich kenne sehr viele die lieber Longtime hätten, aber mangels Angebot bzw. der überzogenen Preise gezwungenermaßen ST akzeptieren. Die Gruppe von Männern, die nur ST will, ist in der Minderheit.

Zudem hat sich auch der Begriff ST grundlegend geändert. Bis ein paar Jahren war eine ST in Thailand 3h. Heute muß man froh sein, wenn man die Hälfte der Zeit hat.
Ich habe oft in einem Apartment eines Kumpels in der Nähe des Ambassador Hotels gewohnt (etwa 15km südlich vom Zentrum entfernt). Ich finde inzwischen so gut wie keine Girls mehr, die bereit sind dorthin mitzukommen. Obwohl ich ein Auto habe und ihnen anbiete sie wieder zurückzufahren. Anstelle wollen sie in ein ST Hotel.

Member

Member hat gesagt:
Genauso ist es bei Business-Class. Die ist teurer, aber auch garantiert besser als die Holzklasse.

Das kommt darauf an was man unter "besser" bei einem Flug von A nach B versteht.
Ich sehe in der BC keinen Vorteil.
Ich will schnell von A nach B.
Die Concorde hätte da den Unterschied gemacht.
Im gleichen Flieger für dieselbe Transportzeit das doppelte bezahlen?
Gerne, aber nicht ich.
Die 2 Minuten die BC Passagiere eher aus der Maschine kommen hole ich locker auf dem Weg zur Immi wieder auf.

Wer den BC Food und ein paar cm' mehr Platz braucht 👍

Member

Member hat gesagt:
Leider hat man bei Pay6 keine solche Garantie, wenn man mehr bezahlt. Der Preis, den man zahlt, hat auf den Service und die Performance der Girls einen untergeordneten Einfluss, wenn überhaupt.
Sehe ich auch so.
Wofür man in erster Linie bezahlt, ist die Optik der Dame (manchmal auch das Ambiente natürlich)

Member

Member hat gesagt:
Ich denke der Vergleich trifft bei Sex in Thailand so nicht zu.
Das iPhone kostet sehr viel, aber dafür weiß ich auch ich bekomme ein top 3 Phone. Ein Android in dieser Klasse ist auch nicht viel billiger.

Ich zahle gerne mehr, wenn ich dafür mehr oder einen besseren Service bekommen würde. Leider hat man bei Pay6 keine solche Garantie, wenn man mehr bezahlt. Der Preis, den man zahlt, hat auf den Service und die Performance der Girls einen untergeordneten Einfluss, wenn überhaupt.

Auch dieses Statement würde ich so nicht unterschreiben. Ich kenne sehr viele die lieber Longtime hätten, aber mangels Angebot bzw. der überzogenen Preise gezwungenermaßen ST akzeptieren. Die Gruppe von Männern, die nur ST will, ist in der Minderheit.

Zudem hat sich auch der Begriff ST grundlegend geändert. Bis ein paar Jahren war eine ST in Thailand 3h. Heute muß man froh sein, wenn man die Hälfte der Zeit hat.
Ich habe oft in einem Apartment eines Kumpels in der Nähe des Ambassador Hotels gewohnt (etwa 15km südlich vom Zentrum entfernt). Ich finde inzwischen so gut wie keine Girls mehr, die bereit sind dorthin mitzukommen. Obwohl ich ein Auto habe und ihnen anbiete sie wieder zurückzufahren. Anstelle wollen sie in ein ST Hotel.

Natürlich kann man es nicht 1 zu 1 Übetragen aber es gibt viele Experten die sagen das ein Handy von Huawei genauso gut sogar besser ist als das Iphone. Das Iphone is gutes Marketing tolle Menüführung etc. In Thailand wäre das eine 9 oder 10 aus einer Gogo auslösen, aber diese 9 oder 10 hätte man auch wo anders finden könnten nur wäre es viel mehr Arbeit etc. Auch ist ein Iphone keine Garantie du kannst eins erwischen mit Fehler oder was schnell kaputt geht etc. Der Vorteil ist halt der der Gesetzgeber dir eine Garantie gibt das wirst du natürlich bei Pay6 nicht bekommen

Du hast nirgendwo eine Garantie wenn man mehr zahlt das es besser ist aber du kannst es meistens dann zurückgeben oder umtauschen das ist natürlich bei Pay6 nicht möglich. Im Restaurant kannst du auch sehr teuer essen gehen ist aber keine Garantie dass das Essen wirklich besser ist. Natürlich ist Pay6 immer ein besonderer Zweig auch hier gelten die Gesetze vom Markt

Das ist unlogisch. Du kennst viele und daher schließt du darauf das ALLE longtime wollen. Ich nehme an dass die vielen die du kennst immer noch eine sehr kleine Gruppe zu ALLEN ist die nach Pattaya kommen. Du wirst ja auch nicht gezwungen Shorttime zu akzeptieren du kannst ja genauso so sagen ne ich will nehme nur Longtime sonst kein Geschäft. Die Thai Nutten sind ja nicht doof (auch wenn das viele Meinen natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel) aber wenn Sie merken es geht auch nur mit Shorttime dann wären Sie blöde es nicht zu machen. So funktionieren Märkte. Wenn ich weiss dass der Customer meine Pussy auch Shorttime mietet weil er so horny ist dann ist das einfach nur Marktmacht.

Um abzuschließen wenn die Kunden Shorttime nicht akzeptieren würden dann gäbe es kein Shorttime. Der Markt akzeptiert es aber daher ist so gekommen wie es ist. Das ist weder schlecht noch gut so läuft das bei einem freien Markt.

Member

Member hat gesagt:
Das kommt darauf an was man unter "besser" bei einem Flug von A nach B versteht.
Ich sehe in der BC keinen Vorteil.
Ich will schnell von A nach B.
Die Concorde hätte da den Unterschied gemacht.
Ich denke schon, daß du meinen Punkt verstanden hast.

In der Business-Class bekommt man auf jeden Fall einen Mehrwert dafür, daß man mehr zahlt. Ob dieser den Aufpreis wert ist, ist wiederum eine ganz andere Frage.

Beim Pay6 hat man keinerlei Gewissheit, daß man eine bessere Zeit hat nur weil man mehr bezahlt. Meine Erfahrung ist eher, daß der Preis und Service sich invers verhalten.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke schon, daß du meinen Punkt verstanden hast.

In der Business-Class bekommt man auf jeden Fall einen Mehrwert dafür, daß man mehr zahlt. Ob dieser den Aufpreis wert ist, ist wiederum eine ganz andere Frage.

Beim Pay6 hat man keinerlei Gewissheit, daß man eine bessere Zeit hat nur weil man mehr bezahlt. Meine Erfahrung ist eher, daß der Preis und Service sich invers verhalten.
Ich denke das muss man anders vergleichen Business Class ist nicht Business Class und wenn du die Nordkorea Airline nimmst und da Business Class fliegst ist das ein Unterschied zu Qatar zum Beispiel.

Das Business Class Beispiel taugt für bestimmte Thai Nutten die einen sehr guten Ruf haben da weisst du auch was du bekommst mit hoher Wahrscheinlichkeit mal als Beispiel die Noi. Jetzt schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch top Service und das hat sich ja rumgesprochen.

Natürlich kann Sie auch einmal einen schlechten Tag haben aber ich gebe dir Recht das man in der Business Class bestimmte Vorteile hat die man bekommen wie du schon schreibst mehr Platz etc. Was das einem Wert ist ist eine andere Frage

Member

Member hat gesagt:
Das ist weder schlecht noch gut so läuft das bei einem freien Markt.
Exakt!

Alternative wäre ein sozialistischer Nuttenpreisdeckel für ST und LT, sozusagen der thailändische Doppel-Wumms 🙈😵‍💫😵‍💫😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Alternative wäre ein sozialistischer Nuttenpreisdeckel für ST und LT, sozusagen der thailändische Doppel-Wumms 🙈😵‍💫😵‍💫😂😂😂
:lach::lach::lach::lach:
Nuttenpreisdeckel

Muss ich mir merken!

Member

Ich plädiere für eine Spaßpreisbremse!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten