Member
Es ist ja nicht strafbar oder verboten die Preise zu zahlen. Da kommt ja nicht die TAF Polizei vorbei und verhaftet dich. Wir müssen Sie festnehmen da Sie zu viel bezahlt haben und im TAF eindeutig gelesen haben wie die Preise sind.
Member hat gesagt:Wenn mir das Iphone zu teuer ist dann kann ich auf ein anderes Modell ausweichen oder kaufe ein gebrauchtes etc.
Ich denke der Vergleich trifft bei Sex in Thailand so nicht zu.Member hat gesagt:Business Class für sehr viel Geld fliegen oder wenn ich es geschickt anstelle für viel weniger Geld. Es ist überall im Leben das gleiche. Teuer heißt nicht besser und billiger muss nicht schlechter sein.
Auch dieses Statement würde ich so nicht unterschreiben. Ich kenne sehr viele die lieber Longtime hätten, aber mangels Angebot bzw. der überzogenen Preise gezwungenermaßen ST akzeptieren. Die Gruppe von Männern, die nur ST will, ist in der Minderheit.Member hat gesagt:Auch das Longtime immer seltener wird hat der Markt erst einmal entschieden. Wenn kein Kunde Short Time akzeptieren würde dann gäbe es kein Short Time. Daher die meisten wollen Short Time.
Member hat gesagt:Genauso ist es bei Business-Class. Die ist teurer, aber auch garantiert besser als die Holzklasse.
Sehe ich auch so.Member hat gesagt:Leider hat man bei Pay6 keine solche Garantie, wenn man mehr bezahlt. Der Preis, den man zahlt, hat auf den Service und die Performance der Girls einen untergeordneten Einfluss, wenn überhaupt.
Member hat gesagt:Ich denke der Vergleich trifft bei Sex in Thailand so nicht zu.
Das iPhone kostet sehr viel, aber dafür weiß ich auch ich bekomme ein top 3 Phone. Ein Android in dieser Klasse ist auch nicht viel billiger.
Genauso ist es bei Business-Class. Die ist teurer, aber auch garantiert besser als die Holzklasse.
Ich zahle gerne mehr, wenn ich dafür mehr oder einen besseren Service bekommen würde. Leider hat man bei Pay6 keine solche Garantie, wenn man mehr bezahlt. Der Preis, den man zahlt, hat auf den Service und die Performance der Girls einen untergeordneten Einfluss, wenn überhaupt.
Auch dieses Statement würde ich so nicht unterschreiben. Ich kenne sehr viele die lieber Longtime hätten, aber mangels Angebot bzw. der überzogenen Preise gezwungenermaßen ST akzeptieren. Die Gruppe von Männern, die nur ST will, ist in der Minderheit.
Zudem hat sich auch der Begriff ST grundlegend geändert. Bis ein paar Jahren war eine ST in Thailand 3h. Heute muß man froh sein, wenn man die Hälfte der Zeit hat.
Ich habe oft in einem Apartment eines Kumpels in der Nähe des Ambassador Hotels gewohnt (etwa 15km südlich vom Zentrum entfernt). Ich finde inzwischen so gut wie keine Girls mehr, die bereit sind dorthin mitzukommen. Obwohl ich ein Auto habe und ihnen anbiete sie wieder zurückzufahren. Anstelle wollen sie in ein ST Hotel.
Ich denke schon, daß du meinen Punkt verstanden hast.Member hat gesagt:Das kommt darauf an was man unter "besser" bei einem Flug von A nach B versteht.
Ich sehe in der BC keinen Vorteil.
Ich will schnell von A nach B.
Die Concorde hätte da den Unterschied gemacht.
Ich denke das muss man anders vergleichen Business Class ist nicht Business Class und wenn du die Nordkorea Airline nimmst und da Business Class fliegst ist das ein Unterschied zu Qatar zum Beispiel.Member hat gesagt:Ich denke schon, daß du meinen Punkt verstanden hast.
In der Business-Class bekommt man auf jeden Fall einen Mehrwert dafür, daß man mehr zahlt. Ob dieser den Aufpreis wert ist, ist wiederum eine ganz andere Frage.
Beim Pay6 hat man keinerlei Gewissheit, daß man eine bessere Zeit hat nur weil man mehr bezahlt. Meine Erfahrung ist eher, daß der Preis und Service sich invers verhalten.
Exakt!Member hat gesagt:Das ist weder schlecht noch gut so läuft das bei einem freien Markt.
Member hat gesagt:Alternative wäre ein sozialistischer Nuttenpreisdeckel für ST und LT, sozusagen der thailändische Doppel-Wumms