Ich denke der Vergleich trifft bei Sex in Thailand so nicht zu.
Das iPhone kostet sehr viel, aber dafür weiß ich auch ich bekomme ein top 3 Phone. Ein Android in dieser Klasse ist auch nicht viel billiger.
Genauso ist es bei Business-Class. Die ist teurer, aber auch garantiert besser als die Holzklasse.
Ich zahle gerne mehr, wenn ich dafür mehr oder einen besseren Service bekommen würde. Leider hat man bei Pay6 keine solche Garantie, wenn man mehr bezahlt. Der Preis, den man zahlt, hat auf den Service und die Performance der Girls einen untergeordneten Einfluss, wenn überhaupt.
Auch dieses Statement würde ich so nicht unterschreiben. Ich kenne sehr viele die lieber Longtime hätten, aber mangels Angebot bzw. der überzogenen Preise gezwungenermaßen ST akzeptieren. Die Gruppe von Männern, die nur ST will, ist in der Minderheit.
Zudem hat sich auch der Begriff ST grundlegend geändert. Bis ein paar Jahren war eine ST in Thailand 3h. Heute muß man froh sein, wenn man die Hälfte der Zeit hat.
Ich habe oft in einem Apartment eines Kumpels in der Nähe des Ambassador Hotels gewohnt (etwa 15km südlich vom Zentrum entfernt). Ich finde inzwischen so gut wie keine Girls mehr, die bereit sind dorthin mitzukommen. Obwohl ich ein Auto habe und ihnen anbiete sie wieder zurückzufahren. Anstelle wollen sie in ein ST Hotel.