Member
Ok mit ladyboys kenne ich mich preislich nicht aus, wäre aber vorsichtig, sie sagt ok 1000 und dann viel Spass beim Drama im Zimmer...Member hat gesagt:Beides LB,
Ok mit ladyboys kenne ich mich preislich nicht aus, wäre aber vorsichtig, sie sagt ok 1000 und dann viel Spass beim Drama im Zimmer...Member hat gesagt:Beides LB,
Hab ich von Bangkok gesprochenMember hat gesagt:Aber nicht in Bangkok, da mind. 1500...eher 2000 und mehr
Zeig mir doch bitte mal eine aus Bangkok, die Du für 1000 bekommen hast...
Taxigeld sollte man vielleicht nicht so wörtlich nehmen. Deswegen auch mein Hinweis auf Ladybar 1. Es ist ein tip, den man einfach unabhängig vom Verkerhsmittel gibt. Vielleicht ist sie auch mit dem eigenen Moped gekommen, oder sie kommt gerade vom Customer in Zimmer 701.Member hat gesagt:Na aber nur eine Strecke mein lieber
2 mal sind 300
Es wurden aber Preise aus Bangkok genannt...egal...Member hat gesagt:Hab ich von Bangkok gesprochen
Ich rede nur von pattaya
Das trifft nur für Bangkok zu ….Member hat gesagt:Einige Beispiele aus aktueller Erfahrung:
ST 1.200 / LT 3.500
ST 1.300 can't fuck ass. Fuck with Condom bj with out condom
ST 1.500 / no LT
ST 1.500 / LT 3.000
ST 1.500 / LT 1.500 per hour
ST 2.000 / no LT
ST 2.000 / LT 4.000
ST 2.000 - no fuck ass
ST 2.000 / LT 5.000
ST 3.000 / no LT
ST 3.000 / LT 7.000
Wie Ihr seht - eigentlich alles dabei.
Gruss,
Merlin
Was ist denn bitteschön furchtbar an 1200 Baht Lohn für Sex?Member hat gesagt:Das trifft nur für Bangkok zu ….
Das sind ja furchtbare Preise
Koreaner und co haben die Preise einfach h kaputt gemacht
Wenn das überall in Thailand so wäre würde ich da keinen Urlaub mehr machen
Da würde es nur nach Kenya gehen ….
Wobei ich mir vorstellen kann wenn low session ist und der Frauen Überschuss wieder groß ist gehen die Preise auch wieder runter
Ist in Pattaya nicht viel anders, wenn man auch nur ein bisschen anspruchsvoll ist.Member hat gesagt:Das trifft nur für Bangkok zu ….
Ich meine es geht nicht um den "Lohn" an sich sondern um die Inflation. Oder hat sich dein Lohn innerhalb 4 Jahren verdoppelt bei gleicher Leistung? Wenn dem so ist: Glueckwunsch.Member hat gesagt:Was ist denn bitteschön furchtbar an 1200 Baht Lohn für Sex?
Vielleicht verlangst du das nächste Mal Geld dafür?!
Member hat gesagt:Was ist denn bitteschön furchtbar an 1200 Baht Lohn für Sex?
Vielleicht verlangst du das nächste Mal Geld dafür?!
Wenn das so weitergeht, dann wird es Longtime in ein paar Jahren nicht mehr geben bzw. so teuer sein daß der Großteil die Preise nicht mehr zahlen will/kann.Member hat gesagt:Einige Beispiele aus aktueller Erfahrung:
ST 1.200 / LT 3.500
ST 1.300 can't fuck ass. Fuck with Condom bj with out condom
ST 1.500 / no LT
ST 1.500 / LT 3.000
ST 1.500 / LT 1.500 per hour
ST 2.000 / no LT
ST 2.000 / LT 4.000
ST 2.000 - no fuck ass
ST 2.000 / LT 5.000
ST 3.000 / no LT
ST 3.000 / LT 7.000
Wie Ihr seht - eigentlich alles dabei.
Gruss,
Merlin
Sorry aber das ist einfach Unsinn. Die Preise haben sich aufgrund von Angebot und Nachfrage kontinuierlich in diese Richtung entwickelt, nicht weil ein paar Koreaner, Japaner oder 2 Wochen Millionäre zu viel zahlen. Oben genannte Gruppen gab es schon in den 90er Jahren ohne die Preise kaputt zu machen.Member hat gesagt:Koreaner und co haben die Preise einfach h kaputt gemacht