Member hat gesagt:
Natürlich kann man es nicht 1 zu 1 Übetragen aber es gibt viele Experten die sagen das ein Handy von Huawei genauso gut sogar besser ist als das Iphone.
Absolut richtig. Nur kostet ein Huawei Handy auch deutlich über 1000 Euro. Trotz der Einschränkungen bezüglich Google Services und 5G.
Member hat gesagt:
Du kennst viele und daher schließt du darauf das ALLE longtime wollen. Ich nehme an dass die vielen die du kennst immer noch eine sehr kleine Gruppe zu ALLEN ist die nach Pattaya kommen.
Klar kenne ich nur eine kleine Auswahl. Jedoch glaube ich, daß diese nach über 25 Jahren in Thailand in etwa repräsentativ ist, zumindest was Farangs betrifft. Es gibt auch absolute ST Verfechter z.b. weil die alleine schlafen wollen. Die überwiegende Mehrheit sucht aber LT, zumindest über Nacht und noch mehr für ein paar Tage bzw. Wochen. Tendenz steigend.
Gerade in den letzten Jahren ist es immer schwieriger geworden eine passende Begleitung zu finden. Daher sind viele froh, wenn sie ein Girl gefunden haben bei der es passt. Klar machen die Jungs auch einmal eine ST zwischendurch. Aber die meiste Zeit verbringen sie mit ihr SLT.
Ich kenne wirklich nicht viele die 4 Wochen jeden Tag eine neue ST in der Soi6, einem GC oder einer Massage suchen wollen.
Member hat gesagt:
Du wirst ja auch nicht gezwungen Shorttime zu akzeptieren du kannst ja genauso so sagen ne ich will nehme nur Longtime sonst kein Geschäft
Treffend gesagt. Besteht man auf Longtime und will keine ü30 MILF, dann kommt zumeist kein Geschäft zustande und man bleibt allein. Kann dies aus eigener Erfahrung bestätigen.
Member hat gesagt:
So funktionieren Märkte. Wenn ich weiss dass der Customer meine Pussy auch Shorttime mietet weil er so horny ist dann ist das einfach nur Marktmacht.
Ja so funktionieren Märkte. Und sie können brutal sein. Man muß sich anpassen oder man geht mit unter, wenn aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Ich habe mich angepasst, nur viele meiner Kumpels, die nur Urlaub in Thailand machen, können das nicht so einfach. Die Konsequenz ist, sie sind unzufrieden, meckern und der langersehnte Urlaub wird zur Enttäuschung. Könnte mir ja egal sein, ist es aber nicht. Denn wenn sie irgendwann nicht mehr kommen, dann wird es auch für uns Expats langweiliger. Die 2 Jahre Corona haben dies eindrucksvoll bewiesen.
Member hat gesagt:
Um abzuschließen wenn die Kunden Shorttime nicht akzeptieren würden dann gäbe es kein Shorttime. Der Markt akzeptiert es aber daher ist so gekommen wie es ist. Das ist weder schlecht noch gut so läuft das bei einem freien Markt.
Kann man so sehen. Frei nach dem Motto der Markt hat immer Recht. Dennoch ist nicht jede Entwicklung am dem Märkten positiv. Sie Subprime Krise, neuer Markt oder was gerade im Kryptobereich (FTX, Luna usw...) abgeht