Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #381  

Member

Member hat gesagt:
kaum will man etwas nicht bezahlen,ist es schon meckern. sagt man,5000 für LT zahle ich nicht,ist es gleich rumheulen.
Gehst du in Deutschland in den Puff ?
Und wenn Ja wie bezahlst du die Preise dort?
 
        #382  

Member

Stellt euch mal vor 5000 thb LT ! In Deutschland! Hallo!!!!! Davon kann man hier doch nur träumen!!!!!💪🤪😊

Wenn dir hier ne RO 500 Euronen LT abnimmt ist man doch schon happy....oder nicht?
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
kaum will man etwas nicht bezahlen,ist es schon meckern. sagt man,5000 für LT zahle ich nicht,ist es gleich rumheulen.

Lese mal noch ein paar mal was ich geschrieben habe und interpretiere da nicht irgend etwas hinein.
 
        #385  

Member

Deutschland, allgemein, Übernacht, mit Qualität....🤷‍♂️
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland, allgemein, Übernacht, mit Qualität....🤷‍♂️
das wirst du hier bestimmt nicht finden.vielleicht in berlin auf der kurfürstenstr.. wobei ich da auch nicht weiss,wie teuer es genau ist.
mit qualität meinst das aussehen? das stimmt,wird man in D nicht wie in TH finden. aber die qualität im bett,weiss ich in TH auch erst nach dem akt
 
        #387  

Member

Optische Qualität, klar subjektiv, im vgl. dann zu einer LT 5000 in Los ... unvorstellbar in D ... mal für mich🤷‍♂️
 
        #388  

Member

Richtig für 140 über Nacht und dabei so oft poppen wie ich kann gibt's nicht in Europa.
Von daher ist das spott billig.
Aber selbst die 140 sind ja nicht in Stein gemeißelt.
Fast jeder kann das auch für 85 € finden oder noch billiger.

Trotzdem heulen einige.
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
aber die qualität im bett,weiss ich in TH auch erst nach dem akt

Und wenn das dann auch noch super war, ja dann erhält die Dame am nächsten Morgen ihr Salair und das Versprechen, daß Sie nun als SLT die nächsten 3 Wochen bleiben darf und jeden Tag dann 5 Mal ran muss, allerdings nur noch für 60% Ihres LT Lohnes.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten