Member
Kaaaaataaaaaaastropooooooophe hier ....Member hat gesagt:Hamburger-Raum.
Flüge teuer ... Huren teuer ... Wohnraum teuer
Kaaaaataaaaaaastropooooooophe hier ....Member hat gesagt:Hamburger-Raum.
Hoffentlich driftet es jetzt nicht Richtig FKK-Clubs ab.Member hat gesagt:Ich habe mit bekannten Eisbären (Monger) in einem SaunaClub in NRW seit ein paar Jahren Feldstudien betrieben und wir haben uns ausgetauscht. Das Ergebnis ist:
Member hat gesagt:Hoffentlich driftet es jetzt nicht Richtig FKK-Clubs ab.
Jetzt bleib doch auf dem Teppich.Member hat gesagt:@Stuart
Du kannst gerne von deinen Erfahrungen mit den Preisen in Thailand berichten.
Member hat gesagt:Jetzt bleib doch auf dem Teppich.
Ich denke für FKK Clubs gibt es doch extra Foren.
Brauchen wir das im TAF?
Wer bist du das du dir raus nimmst mir das zu sagen?Member hat gesagt:Ich glaube du bewegst dich gerade neben der Spur @Stuart
Schreibe als ein Mitglied dieses Boards .Member hat gesagt:Die Benutzung von "wir" passt nicht oder wessen Sprachrohr meinst du zu sein?
Mit Sicherheit nicht und ich sage dir auch warum.Member hat gesagt:Berichte doch einfach mal über deine Erfahrungen zu den Preisen im Pay6 in Thailand.
Member hat gesagt:Ich hatte das ja auch schon ein oder zwei Mal erwähnt. In keinem Land der Welt kann man Preise für Prostitution mit einem Durchschnittslohn vergleichen.
Aber es wird immer wieder versucht. Und die Leute werden es nie verstehen weil sie es einfach nicht wahr haben wollen.
Und außerdem gibt es in Thailand immer noch genug Mädels die auch für 2 k LT mitgehen. Aber auch das wird wissentlich ignoriert.
Weil, über was sollte man den sonst schimpfen?
Member hat gesagt:zu 1.)
Warum in aller Welt soll ich mir eine Dienstleisterin in Rumänien auf dem Straßenstrich für 20 Euro suchen? Die attraktiven Rum/Bulg-Prostituierten sind von ihren Zuhältern schon in der Schweiz oder Deutschland geparkt worden.
Wie ermittelt dann eine DL ihre Entlohnung? Wenns im 7eleven 40k Baht in Monat gibt ist die Szene in Pattaya vermutlich halb leer.Member hat gesagt:zu 2.) Das Durchschnittseinkommen eines normalen Arbeiters in Thailand heranzuziehen mit 9.000 thb (300 thb x 30 Tage), um einen Maßstab für die angemessene Entlohnung einer Prostituierten zu diskutieren, ist schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
Wenn du für 100 thb eine ST im Dorf-Puff (Haus der jungen Mädchen) auf dem Land haben möchtest:Ich kenne kein Land, indem ich eine attraktive Prostituierte zu den Stundenlöhnen eines Mindestlohn-Arbeiters mieten kann; weder in Brasilien, der DomRep, Thailand oder wo ich sonst noch als Tourist unterwegs war.
- lerne Thai,
- finde heraus, wo sich diese Buden befinden,
- schau, ob bei dir der gleiche Bauernpreis akzeptiert wird
- und berichte dann mal, in welchem Ambiente du verrichten durftest.
Ich habe ja auch geschrieben nicht üblich. Bei den Preisen stimmt das Kosten/Nutzenverhältnis einfach nicht.Member hat gesagt:zu 3.) Auch diese Aussage entspricht nicht der Realität in Deutschland. Du kannst in einem SaunaClub mit einer Dienstleisterin einen Tagespreis vereinbaren. Du kannst eine Dienstleisterin aus einem SaunaClub als Begleitung für einen Urlaub engagieren. Du kannst auf Portalen, wie "Kauf mich" oder "Sugar Daddy", eine Dienstleisterin über Nacht, für einen Tag oder für mehrere Tage engagieren.
Es kostet angefangen von 800 Euro bis über 3.000 Euro (Escort-Girls) pro Tag.
Diese Kurse können sich nicht alle Arbeiter und Angestellten leisten, dass ist ein anderes Thema aber ein Grund, warum Touristen in Thailand bereit sind, zwischen 1.000 thb und einem Vielfachen davon, für LT auszugeben.
Was es nicht alles gibt wenn ein Markt dafür vorhanden ist, hm? Ja, die meisten Männer heiraten und manche bestellen sich ihre Frau aus dem Katalog. Ich meine aber schon kaufen so wie ich das geschrieben habe.Member hat gesagt:zu 4.) Du kannst einen Frau kaufen? Interessant!
Die meisten Männer heiraten eine Frau. Ob sich eine Heirat irgendwann "amortisiert"? Das liegt an jedem selbst, was man aus einer Beziehung zu seiner Frau zieht. Ob es sich "gerechnet" hat, dürfen geschiedene Männer beantworten.
Davon träumst du wohl. Jeder zahlt, was die Damen verlangen. Ist wie beim Bier in der Kneipe, weisst du.Member hat gesagt:Jeder zahlt das was er kann und möchte.