Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #371  

Member

Member hat gesagt:
Ein Arbeiter oder Angestellter in Thailand wird sich auch keine 2500 LT leisten (wollen).
Wieso denn nicht? Ist genau der gleiche Preis wie in der Schweiz. 2500 Bath ist etwa ein viertel des Monatslohns (minimum). In der Schweiz kriegst du eine über Nacht für 1000 Franken, etwa ein viertel eines Monatslohns (minimum).
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Wieso denn nicht? Ist genau der gleiche Preis wie in der Schweiz. 2500 Bath ist etwa ein viertel des Monatslohns (minimum). In der Schweiz kriegst du eine über Nacht für 1000 Franken, etwa ein viertel eines Monatslohns (minimum).
In der Schweiz kannst du aber von den übrigen 3.000 Franken leben. In Thailand wird's eng....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #373  

Member

Member hat gesagt:
In der Schweiz kannst du aber von den übrigen 3.000 Franken leben. In Thailand wird's eng....
mit 3000 wirds in der Schweiz eng..Aber mir ging es darum, diesen Unsinn, dass der Hurenlohn immer mit dem Mindestlohn verglichen wird, an zu prangern. Der Lohn einer Prostituierten hat mit dem normalen Arbeitsmarkt nichts zu tun, genauso wenig wie der Lohn eines Bankmanagers..:coool:
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
mit 3000 wirds in der Schweiz eng..Aber mir ging es darum, diesen Unsinn, dass der Hurenlohn immer mit dem Mindestlohn verglichen wird, an zu prangern. Der Lohn einer Prostituierten hat mit dem normalen Arbeitsmarkt nichts zu tun, genauso wenig wie der Lohn eines Bankmanagers..:coool:

Stimmt, total unabhängig. In Thailand ist es ja nur so billig weil der Wechselkurs zum Euro bei 35 steht.

Womit sollen wir den Hurenlohn dann vergleichen? Gerade vorhin hast du geschrieben, dass man das zahlen muss was ein Mädel verlangt - so wie beim Bier. Wenn es aber keiner zahlt, dann wird der Preis sinken - oder Thailogik steigen. Wieso kostet dann ein Bier nicht 3 Baht? Weils eben genug gibt, die 60 Baht bezahlen.

Also lass uns an deiner Weissheit teilhaben und erkläre uns wie das Mädel den Preis festlegt?
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
. Der Lohn einer Prostituierten hat mit dem normalen Arbeitsmarkt nichts zu tun, genauso wenig wie der Lohn eines Bankmanagers..
Im Prinzip hast du Recht. Allerdings wird hier ja wohl über das Einkommen von Prostituierten an den Tourihotspots geschwafelt.
Bei den Thais selbst geht die Spanne wohl von ca 200 thb bis deutlich in den 5stelligen Bereich. Je nach Region, Klasse des Girls und Brieftasche des Kunden. Damit wären wir dann wieder beim Einkommen und die ganze Sache dreht sich wieder im Kreise.....
Ist eine Endlosschleife.
 
        #376  

Member

Ich gehe auch mal davon aus, dass die richtigen Knaller ruckzuck vom „normalen“ Markt verschwunden sind und bei irgend welchen reichen Menschen in Dubai und Co landen.
Der Rest geht dann nach Pattaya auf die grüne Wiese. Zum „normalen“ Preis.
Für den Qualitätstouristen gibt es ja eh genug Auswahl vor Ort. Und wenn das Urlaubsbudget nicht ausreicht, dann muss man halt Abstriche machen. Entweder in der Menge oder Qualität.
Aber meiner Meinung nach ist das Gebotene immer noch erste Sahne.
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Warum suchen Leute an der BR 500 Baht Mädels? Ich weiß es auch nicht, aber ich wollte darauf hinaus, dass man auch in Europa billigen Sex bekommen kann.
......

@oze

Touristen suchen an der Beach Road, weil die dort anwesenden Frauen ihrem Schönheitsideal entsprechen oder noch bezahlbar sind; was unter Umständen bei Frauen in der Soi6, mit 1.300 thb für ein ST, nicht mehr der Fall sein könnte.

Ich werde nicht auf dem LKW-Fahrerstrich in Richtung Rumänien fahren und 2 Wochen Straßenstrich-Urlaub im Ostblock machen, ganz einfach, weil ich befürchte, dass das für mich kein Urlaub wäre. Zu den von dir @oze aufgeführten 20 Euro für eine rumänische Straßenstrich-Dame kommen leider noch meine Spritkosten hinzu.


Member hat gesagt:
......
Wie ermittelt dann eine DL ihre Entlohnung? Wenns im 7eleven 40k Baht in Monat gibt ist die Szene in Pattaya vermutlich halb leer.
Ja, ich kann Thai, kenne die Bretterbuden, 20min für 200 Baht - ist nicht meins.
Vom Mindestlohn sind wir ja weit entfernt, aber mMn orientiert sich der Preis schon am möglichen Einkommen im Land.
......

Es gibt einen Pay6-Markt in Thailand für Thailänder und es gibt einen Pay6-Markt für Touristen.

Jeder Marktteilnehmer entscheidet was er sucht. Leider sind die Thaigirls, für die ich mich interessiere (gibt Fotos davon im TAF) nicht bereit, für den thailändischen Mindestlohn von 300 thb zu arbeiten und würden mich abperlen lassen und sich kaputt lachen, wenn ich ihnen die Ohren volltexten wollte, dass ihr Entgelt für sexuelle Dienstleistungen in irgendeiner Art und Weise an den thailändischen Mindestlohn gekoppelt sei.

Was soll ich machen? Ich hab keine Lust auf die fetten oder hässlichen Thai-Tanten und möchte mir auch nicht die Beine platt latschen. Jeder Mann soll schauen, wo er klar kommt und mit welchen Girls.


Member hat gesagt:
......
Ich habe ja auch geschrieben nicht üblich. Bei den Preisen stimmt das Kosten/Nutzenverhältnis einfach nicht.
Ein Arbeiter oder Angestellter in Thailand wird sich auch keine 2500 LT leisten (wollen). Und so wie du das vergleichst passt dann die Relation wieder. Nur hat der normale Thai kein 4tes Welt Land wo er hinfliegen kann um billigen Sextourismus zu praktizieren.
......

Das Preis-/Nutzenverhältnis für sexuelle Dienstleistungen hängt bei mir von meiner Zufriedenheit ab.

Für mich als Touristen in Thailand ist es auch uninteressant, wo der normale Thai Urlaub machen würde, weil ich da nicht hin möchte. Genauso uninteressant ist es für mich, dass sich "Thailänder mit Geld" hübsche Frauen als Nebenfrauen leisten können und ihrem Schnucki ein Appartement, ein Auto und eine monatliche Überweisung aufs Bankkonto bieten.

Ich mache für ein paar Wochen Urlaub in Thailand, möchte nicht heiraten und nur mieten. Ich koche auch nicht selber, um zu sparen.


Member hat gesagt:
.....
Was es nicht alles gibt wenn ein Markt dafür vorhanden ist, hm? Ja, die meisten Männer heiraten und manche bestellen sich ihre Frau aus dem Katalog. Ich meine aber schon kaufen so wie ich das geschrieben habe.

Das soll es geben. Nur sind die Zeiten aus "Tegtmeiers Reisen" mit "Mai Ling" schon lange Vergangenheit. Da würde mir aktuell nur noch ein Katalog mit abgebildeten Thai-Damen etwas nutzen, die alle ein A1-Zertifikat besitzen.

Eine Frau kaufen, kann vielleicht ein Thai in Thailand und dieser Kauf könnte funktionieren, weil die Familie sozialen Druck auf das Kaufobjekt ausübt. Ansonsten gilt, dass Rama V die Sklaverei in Thailand abgeschafft und Rama X die Sklaverei nicht wieder eingeführt hat.

Bei all deinem Insiderwissen wirst du @oze interessierten Membern sicherlich per PN erklären, wie sie als Ausländer ihre Investition beim Kauf einer Frau absichern können und wie und wann diese Member vom Kauf wieder zurücktreten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Jeder zahlt, was die Damen verlangen.
das glaubst aber auch nur du.
Member hat gesagt:
Wenn es aber keiner zahlt, dann wird der Preis sinken - oder Thailogik steigen
davon träume ich auch.habe ich aber vor ort nicht feststellen können.steigt eher die thailogik.
Member hat gesagt:
Touristen suchen an der Beach Road, weil die dort anwesenden Frauen ihrem Schönheitsideal entsprechen
und man keine teure barfinde zahlen muss
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
davon träume ich auch.habe ich aber vor ort nicht feststellen können.steigt eher die thailogik

Das liegt aber eindeutig daran das die meisten eben doch bezahlen.
Deutschland ist der größte Puff von Europa mit teilweise wirklichen dumping Preisen. Deshalb heulen die Deutschen auch am meisten.

Teure Barfine, teure Ladydrings abzocke überall.

Für viele anderen Länder sind aber selbst 5000 für LT ein Schnäppchen.
Natürlich wünschen sich viele das in Thailand diese dumping Preise übernommen werden.

Das werden sie ja auch an der Beachroad. Also alles wie zu Hause.

Dann geht dort hin und hört auf zu meckern.
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Dann geht dort hin und hört auf zu meckern.
kaum will man etwas nicht bezahlen,ist es schon meckern. sagt man,5000 für LT zahle ich nicht,ist es gleich rumheulen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten