Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Und außerdem gibt es in Thailand immer noch genug Mädels die auch für 2 k LT mitgehen

Stimmt. Aber die Mädels, die wirklich gut aussehen, eventuell noch gemachte Titten haben, vernünftig englisch sprechen, die wissen mittlerweile was so gezahlt wird.
Da kannste von Glück reden, wenn es auf 1500/3000 raus läuft.

Member

Member hat gesagt:
mich würde mal interssieren,wer rein nur wegem dem sex nach TH fliegt und das drum rum einen egal ist.......
Da kommt jetzt schon darauf an, was Du damit meinst.

Wenn jetzt das ausgehen in die A-Gogos mit dazu gehört, das man mal am Strand (Ko Larn) liegt oder am Pool und mal Abends essen geht, wobei ich das auch in Deutschland mache, sowie Sex hat, dann kenne ich da einen.

Den sehe ich jeden Tag im Spiegel :mrgreen:

Oder ist das dann schon ein normaler Urlaub?
Dann wäre ich ja beruhigt :coool:

Member

Ich werde das beklemmende Gefühl nicht los, dass der Eine oder Andere hier in Sachen Sextourismus unterwegs ist. :iro2:

Member

Member hat gesagt:
Niemand geht in seinem Heimatland auf die Straße und artikuliert lieber sein Anrecht auf eine bezahlbare Prostituierte in Thailand
Geiler Gedanke und du hast natürlich Recht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Geiler Gedanke und du hast natürlich Recht.

Hmm vielleicht sollten wir damit anfangen.
Mondays for sex. Dann hätten wir auch ein langes Wochenende und könnten das für unser Hobby nutzen.

Member

Member hat gesagt:
Warum geben einzelne Member mehr Geld für Prostituierte aus? Die einfachste Antwort ist, weil ihnen die Frauen, die sie sich aussuchen, dass Geld wert sind. Hübsche Frauen sind häufig kostspieliger als gewöhnlich aussehende Frauen.
Der ersten Aussage stimme ich absolut zu.
Der zweiten möchte ich ergänzend hinzufügen, dass der Servicegedanke bei den TopShots in einem Laden oft nicht der Beste ist... in privaten Feldstudien phänomenologisch erforsch...

Member

Member hat gesagt:
Da kommt jetzt schon darauf an, was Du damit meinst.
ich habe im urlaub jemanden kennen gelernt, der fast aus naklua nicht rausgekommen wäre,wenn ich ihn nicht einmal mit nach ko larn mitgenommen hätte. er kennt sein hotel,die lek villa zum frühstücken,dann noch die soi7/8 und in naklua die bars. hatte jeden zweiten tag eine andere und wollte 5x am tag ficken. der rest war ihn egal.

Member

Member hat gesagt:
.....
Der zweiten möchte ich ergänzend hinzufügen, dass der Servicegedanke bei den TopShots in einem Laden oft nicht der Beste ist... in privaten Feldstudien phänomenologisch erforsch...

@Good

Ich habe mit bekannten Eisbären (Monger) in einem SaunaClub in NRW seit ein paar Jahren Feldstudien betrieben und wir haben uns ausgetauscht. Das Ergebnis ist:

1.) Es gibt drei Eisbären, auf deren Meinung ich mich zu 100% verlassen kann, wenn sie mir eine Dienstleisterin empfehlen.

2.) Dienstleisterinnen von Müttern aus der ehemaligen UdSSR bieten einen überdurchschnittlich guten Service und werden gebucht, wenn sie attraktiv sind. Ich habe bisher keine Enttäuschungen erlebt. Dienstleisterinnen aus Rumänien können häufig nicht überzeugen und werden nur noch gebucht, wenn sie umwerfend schön sind.

3.) Ähnlich attraktive Dienstleisterinnen bieten einen unterschiedlich guten und einen unterschiedlich umfangreichen Service an. Es gibt optisch attraktive Girls, die beherrschen einen perfekten Blowjob.

4.) Es gibt weniger attraktive Dienstleisterinnen, die beherrschen keinen guten Blowjob und sind auch sonst nicht toll auf dem Zimmer.

5.) Wenn man gute Freunde hat und teilen kann, sind Feldstudien bezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn du aus NRW kommst bist du ja auch im deutschen Eisbären Paradies @juhe
Da bin ich schon etwas neidisch.... ich muss allein 120km fahren in den ersten mittelmäßigen Club

Member

Member hat gesagt:
Wenn du aus NRW kommst bist du ja auch im deutschen Eisbären Paradies @juhe
Da bin ich schon etwas neidisch....

Ja, ich bin ganz glücklich darüber und die Extras kosten nur die Hälfte, wie im Frankfurter- oder Hamburger-Raum.

Es kommen viele Franzosen, Belgier, Holländer, Italiener und Asiaten zum SaunaClub-Urlaub zu Besuch.

NRW hat in Europa den Makel, wie Pattaya in Thailand, es kommen die ganzen europäischen Pay6-Touris zum Billig-Fixxen und machen die Preise kaputt :D:D:D:D:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten