Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #341  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Männer heiraten eine Frau. Ob sich eine Heirat irgendwann "amortisiert"? Das liegt an jedem selbst, was man aus einer Beziehung zu seiner Frau zieht. Ob es sich "gerechnet" hat, dürfen geschiedene Männer beantworten.
Für 10 Jahre Ehe in D hätte ich ich mein Altersruhesitz in Thailand locker finanzieren können :suc:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #342  

Member

Die fast wissenschaftliche Herangehensweise des Kollegen @juhe bei den Preisdiskussionen fasziniert mich immer wieder.
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
Die fast wissenschaftliche Herangehensweise des Kollegen @juhe bei den Preisdiskussionen fasziniert mich immer wieder.

Ich finde aber @juhe hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen .... deshalb würde ich mich @kelle anschliessen und einen tripple Like vergeben wenn möglich
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Im Sommer ist die Schwarzmeerküste schon OK und als ob in Thailand die perfekte Infrastruktur herrscht?
Und die wissen auch wie man Party macht, Google mal nach Kazantip, ist zwar in der Ukraine aber die Parties gibt es ne Nummer kleiner auch in den anderen Ostblockländern.

Und es gibt ordentliches Bier :hehe:

Hab Bulgarien und Rumänien schon gemacht... aber würde, mal für MICH, echt nicht als Alternative zu Los in Frage kommen... aber hey, jeder wie er mag... dann bleibt schon mehr für mich😂👍😂
 
        #345  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde aber @juhe hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen .... deshalb würde ich mich @kelle anschliessen und einen tripple Like vergeben wenn möglich
Ich weiß ja das er Recht hat. Mich fasziniert es halt mit welcher akribe er da zu Werke geht. Lese diese Themen fast nur noch wenn @juhe was zum besten gibt.
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht nicht in der form,wie in patty
was heisst "vielleicht". Ganz sicher nicht. Niergendwo auf der Welt. Und darum gehts doch..Ach ja..AC eventuell (ich war noch nie da). Aber dort hats halt kein Meer..
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Ich wusste ja, dass D ein Billiglohnland ist..aber so..:mrgreen:
Du als Schweizer kannst doch an den Winterhotspots die Russengirls gratis spickern...
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Du als Schweizer kannst doch an den Winterhotspots die Russengirls gratis spickern...
Im Traum, vielleicht. Für die sind wir alles arme Bauern..:saufen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten