Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.271  

Member

Um mal wieder on topic zu kommen. Was zahlt man denn für so ne pummelige junge Frau für Shorttime?

Sind die günstiger als die dünnen? Darf ich dünn noch sagen? Wäre ja das Gegenteil von dick.

Oder ist normalgewichtig bzw. untergewichtig besser?

#3.274  

Member

Member hat gesagt:
Curvy und chubby ist nicht gleichzusetzen mit dick. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Das Mädel in dem blauen Kleid, an dem sich hier die ganze Diskussion entzündet hat, hat weibliche Kurven und ist bestenfalls als mollig zu bezeichnen.
Das hat mit dick im landläufigen Sinne mal so gar nix zu tun.
Aber okay, wenn die Skinnylover-Fraktion Mädels mit 165 Größe und 65-70 kg, ordenlich Hintern und Titten schon als dick bezeichnen, dann ist jede Diskussion eigentlich obsolet.

Ich hatte es einfach mal als Beispiel genommen weil sie 750 BHT für ST wollte.

Hätte ich eine dünne für billiges Geld gepostet wäre sie zu dünn und zu Hässlich wahrscheinlich 😂😂😂😁

Member hat gesagt:
Vermutlich 1000-1500

Wie hatte mir nachdem ich verhandelt habe für 750 BHT das okay gegeben 👍

#3.275  

Member

20 Euro für LT mit einer etwas chubby 20jaehrigen in Thailand, geht doch.

#3.276  

Member

Member hat gesagt:

Hätte ich eine dünne für billiges Geld gepostet wäre sie zu dünn und zu Hässlich wahrscheinlich 😂😂😂😁

Immer wieder geil! Im Januar von DACH aus Preise zu verhandeln, wenn man im April vor Ort sein will...

Das ist doch alles graue Theorie und imho völlig sinnfrei!

#3.277  

Member

Die sogenannten chubby werden von den Indern oft und gerne genommen, hat mir mal eine Dame aus Pattaya erzählt....

#3.278  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch alles graue Theorie und imho völlig sinnfrei!

u. vor allem kannst Du Antwort u. Modalitäten der Dame in die Tonne hauen - die schreibt, weil sie gerade Zeit hat - wird sich in 2 Monaten aber an nichts mehr erinnern u. ist auch dann schon längst aus Pattaya fort, werkelt in HuaHin, Seoul oder Dubai ...

#3.279  

Member

Member hat gesagt:

Ich habe noch nie erlebt , dass ein Girl einen krummen Betrag wie 750 Baht verlangt hat.
Du schwätzt nen Scheiss.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten