Member hat gesagt:Hey, Leute leben und leben lassen.....
Da hast Du Recht, ich hatte wohl bei dem Thema überzogen ...Member hat gesagt:...muß man aber nicht jemanden herabwürdigen, nur weil einem die körperlichen Merkmale nicht gefallen. Respekt und Toleranz sollten auch dann gelten, wenn über Dritte gesprochen bzw. geschrieben wird
Deine Reaktion ehrt Dich. Passiert uns allen mal, glaube ich.Member hat gesagt:Da hast Du Recht, ich hatte wohl bei dem Thema überzogen ...
Dann zitiere doch nicht mich, sondern den entsprechenden Beitrag. Wer richtig zitieren kann, hat noch mehr Vorteile auf seiner Seite.Member hat gesagt:Genau so ist es. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Dann muss er lernen, richtig zu zitieren.Member hat gesagt:@Steve_101
Ich will mich gar nicht einmischen, aber die Aussage, dass die Frau "dick" sei, bezog sich wohl auf diese jungen Dame hier:
Du bist einfach 20 bis 30 Jahre zu spät dran. Damals hatten es Liebhaber von "pumpui" Girls noch schwerer als wir heute, die schlanke Mädels bevorzugen. Dicke waren damals noch eine Seltenheit.Member hat gesagt:Ich beneide ja alle die auf Dicke stehen... Wäre das bei mir auch so würde es das Leben so viel leichter machen.
Member hat gesagt:Da hast Du Recht, ich hatte wohl bei dem Thema überzogen ...