Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.251  

Member

Member hat gesagt:
Ich war den ganzen Dezember im Seebad und habe eigentlich alles durchprobiert (bis auf die Bargirls, da ich es nicht einsehe, Barfine zu zahlen).
Das sind meine Erfahrungen (wie gesagt, MEINE, andere Kollegen haben vielleicht anderes erlebt:
- Freelancerin an der Beach Road (ca. 25, riesige Titten, chubby, sehr hübsch:( 1.000 Baht (blasen ohne, küssen, lecken, gefickt habe ich sie nicht)
- Massage-Girls: Öl-Massage 300-400 BHT, zzgl. 500 - 700 BHT für nackig machen mit Handjob, Blowjob bis zum seligen Finale nochmal 500 obendrauf, all inc. Massage also 1.300 bis 1.700
- Thai-Friendly: hier hatte ich fünf verschiedene Damen zu Besuch, alle ShortTime: von 1.500 bis 3.000 BHT war die Preisspanne, wobei das 3.000er Mädel nicht besser abgeliefert hat als die anderen, ich wollte sie aber aufgrund ihrer Optik unbedingt haben und hab somit auch den hohen Preis akzeptiert. Würde ich sicherlich nicht wieder machen, dafür gibt es bei TF zu viele süße Hasen mit gleicher Performance für weniger (da gebe ich lieber Trinkgeld am Schluß)
- Eine sehr süße Armband-Verkäuferin, mit der ich ins Quatschen gekommen bin und die sich ein paar Baht extra verdienen wollte, 1.500 BHT für 2 Stunden + zwei Cocktails. War ne sehr nette Erfahrung, kannte ich so auch noch nicht

Bei TF hatte ich auch Konversation mit Mädels, die mal eben für ST 5.000 Öcken aufgerufen haben. Keine Ahnung, ob die ne goldene Pussy haben oder einen Tennisball durch nen Gartenschlauch saugen können – ich hab dankend abgeleht.
Soweit der Overview.
Ich fliege nächsten Donnerstag für sechs Wochenwieder rüber und werde sicherlich ausgiebige B- und C-Proben machen.
Das mit den 5000 bei Thai Friendly wurde bei mir auch schon mal aufgerufen, ich habe dann zurück geschrieben dass dies aber billig sei und dass ich das letzte Mal 10000 bezahlt habe , danach habe ich sie blockiert

#3.252  

Member

Member hat gesagt:
Naja nun bin ich mit 42 sicher nicht uralt und auch kein kompletter Häßlon, aber selbst Kassiererinnen in Hua Hin die mich über Monate kannten, haben nix gemacht. Keine Ahnung wie die Garküchen in Manila oder die Masse in BKK sind, aber 95% der Garküchen-Frauen, wo ich esse, würde ich definitiv nicht knallen. Selbst nicht, wenn die mich bezahlen 😅

Aber klar, gibt immer wieder solche Fälle. Ich halte nur immer nichts von "ein Freund war gerade da und hat 'nur' umsonst gebumst". Wenn du meine Freunde zu Hause fragst, denken die auch ich komme her, um dem Winter zu entgehen.

Muss man halt drauf stehen.

Jetzt gar nicht gegen dich oder so, aber da hole ich mir lieber eine Bee für 400-600 mehr ins Zimmer und hab ne süße zierliche Maus. Aber ist halt alles subjektiv und jeder hat einen anderen Geschmack.
Was ist da subjektiv? Diese Frau hat nichts wofür ich bezahlen würde. Dicke Frauen bekomme ich in der ganzen Welt umsonst. Ich fliege 10 Stunden nach Thailand um Supersüsse Girls zu vernaschen. Und die kennen ihren Preis und den zahle ich. So einfach ist das.

#3.253  

Member

Member hat gesagt:
Was ist da subjektiv? Diese Frau hat nichts wofür ich bezahlen würde. Dicke Frauen bekomme ich in der ganzen Welt umsonst. Ich fliege 10 Stunden nach Thailand um Supersüsse Girls zu vernaschen. Und die kennen ihren Preis und den zahle ich. So einfach ist das.
Also wenn du allen ernstes behauptest, dass Bee dick ist, dann hast du gehörig einen an der Waffel.

Aber vermutlich hast du auch nur nicht verstanden, worauf sich mein Beitrag bezog und was er überhaupt bedeutet.

P.S. und natürlich warten alle dicken Frauen der Welt nur darauf einen über 50 jährigen Thüringer umsonst zu vögeln 🤣

#3.255  

Member

Member hat gesagt:
@Steve_101

Ich will mich gar nicht einmischen, aber die Aussage, dass die Frau "dick" sei, bezog sich wohl auf diese jungen Dame hier

die ist weniger dick als vielmehr durch Alk. aufgeschwemmt u. durch Botox verunstaltet (Lippen wie Treckerreifen)

#3.256  

Member

Entschuldigung, man muss es so deutlich sagen: Ihr habt ne Meise. Die junge Frau in dem blauen Kleid ist vielleicht Anfang 20, ist eine ganz normale hübsche Frau, bisschen chubby und hat anscheinend eine gute Oberweite. Vielleicht ist der Lippenstift etwas verrutscht oder sie hat gerade Herpes. Wie man aufgrund des Bildes zu der Aussage kommt, dass sie wegen Alkoholmissbrauch aufgeschwemmt sei und sie durch Botox aufgespritzte Lippen hätte, ist mir unverständlich.

Das will ich sehen wo Sky69 als Mitte-50jaehriger solch eine hübsche junge Frau auch nur irgendwo umsonst bekommt. Die sieht ihn nicht mal mit dem Arsch an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten