Ich war den ganzen Dezember im Seebad und habe eigentlich alles durchprobiert (bis auf die Bargirls, da ich es nicht einsehe, Barfine zu zahlen).
Das sind meine Erfahrungen (wie gesagt, MEINE, andere Kollegen haben vielleicht anderes erlebt:
- Freelancerin an der Beach Road (ca. 25, riesige Titten, chubby, sehr hübsch

1.000 Baht (blasen ohne, küssen, lecken, gefickt habe ich sie nicht)
- Massage-Girls: Öl-Massage 300-400 BHT, zzgl. 500 - 700 BHT für nackig machen mit Handjob, Blowjob bis zum seligen Finale nochmal 500 obendrauf, all inc. Massage also 1.300 bis 1.700
- Thai-Friendly: hier hatte ich fünf verschiedene Damen zu Besuch, alle ShortTime: von 1.500 bis 3.000 BHT war die Preisspanne, wobei das 3.000er Mädel nicht besser abgeliefert hat als die anderen, ich wollte sie aber aufgrund ihrer Optik unbedingt haben und hab somit auch den hohen Preis akzeptiert. Würde ich sicherlich nicht wieder machen, dafür gibt es bei TF zu viele süße Hasen mit gleicher Performance für weniger (da gebe ich lieber Trinkgeld am Schluß)
- Eine sehr süße Armband-Verkäuferin, mit der ich ins Quatschen gekommen bin und die sich ein paar Baht extra verdienen wollte, 1.500 BHT für 2 Stunden + zwei Cocktails. War ne sehr nette Erfahrung, kannte ich so auch noch nicht
Bei TF hatte ich auch Konversation mit Mädels, die mal eben für ST 5.000 Öcken aufgerufen haben. Keine Ahnung, ob die ne goldene Pussy haben oder einen Tennisball durch nen Gartenschlauch saugen können – ich hab dankend abgeleht.
Soweit der Overview.
Ich fliege nächsten Donnerstag für sechs Wochenwieder rüber und werde sicherlich ausgiebige B- und C-Proben machen.