Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.281  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya

Ich habe mir diesen Urlaub einige Mädels vom schwarzen Kontinent angeschaut, entweder über TF oder in freier Wildbahn kennen gelernt.
Vorweg: alle Black Beautys waren sehr sehr serviceorientiert und ich hatte keine Niete
Preisforderungen für ST starteten meist bei 3k und landeten dann immer bei 1,2k bis 1,5k
Preisforderungen für LT starteten meist bei 5k und landeten dann immer bei 3k

Was sie aber alle einte waren ihre makellosen schlanken Körper und ihr Service.

ONCE YOU GO BLACK, YOU NEVER WANT BACK
Noch vom Keniavirus befallen, werde ich mir im Februar in Pattaya wohl auch zum erstenmal eine Schwarze genehmigen. Meine Erfahrung an der Beachroad ist, dass sie die höchsten Preise aufrufen. Aber wenn der Service so gut ist..... sind 1000-1500 THB es mir wert. :cumshot:
( Die Billigste die ich jemals traf, ein Ü 60 Thai mit Übergewicht, wollte nur 300 Bath für Massage im Hotel. Habe abgelehnt war mir zu verdächtig billig.)

#3.282  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ein Mädel aus Südafrika und paar Mädels aus Uganda und Kenia.
Mädels aus Madagaskar und Sansibar

Was sie aber alle einte waren ihre makellosen schlanken Körper
Hört sich sehr gut an, wir hoffen dass du auch jede Menge Material für die Bilderthreads mitgebracht hast.

#3.283  

Member

Hab mal eine kurze Frage:
Ich hab jetzt den 25.03.2026 - 05.04.2026 gebucht hin und zurück Turkish Airlines 200€ 😁 (Ja ich hatte genug Meilen)

Laut meiner Recherche soll es Mega warm und schwül sein und die heißeste Jahreszeit ?

Ist es wirklich so hat jemand Erfahrung ?

#3.284  

Member

Glückwunsch, April ist normalerweise der heißeste Monat mit extremer Luftfeutigkeit, abends meist 28 Grad, die sich wie 33 anfühlen... In den Bars und Hotels sind aber nach wie vor 20 Grad

#3.285  

Member

Wie ist das Datum saisonal ?
Ist dann da Saison oder eher neben Saison?

#3.286  

Member

Bis Songkran Saison, danach sind viele weg...

#3.287  

Member

Ich verstehe nicht, was an LT so geil ist. Wenn ich mich mit nem Mädel ne Stunde vergnüge und abgefeuert habe, dann möchte ich entweder knacken oder noch was trinken gehen.
Da brauche ich nicht eine dafür bezahlen, dass sie neben mir pennt.
Und wenn´s mich später nochmal juckt, dann gehe ich halt raus ins Nachtleben oder auf die Beach Road oder stöbere bei TF.
Finde ich persönlich spannender und interessanter.
Aber jeder, wie er mag. Vielleicht hat LT ja was – ich habe es aus obigen Gründen noch nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.288  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht, was an LT so geil ist. Wenn ich mich mit nem Mädel ne Stunde vergnüge und abgefeuert habe, dann möchte ich entweder knacken oder noch was trinken gehe.
Da brauche ich nicht eine dafür bezahlen, dass sie neben mir pennt.
Und wenn´s mich später nochmal juckt, dann gehe ich halt raus ins Nachtleben oder auf die Beach Road oder stöbere bei TF.
Finde ich persönlich spannender und interessanter.
Aber jeder, wie er mag. Vielleicht hat LT ja was – ich habe es aus obigen Gründen noch nicht probiert.
Bei einer LT besteht halt die Chance auf kuscheln, Gespräche, Take Care, girl friend feeling.
Rein technisch bist du mit 2 ST dann vergleichbar - wenn nicht gar besser - unterwegs.

#3.289  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer LT besteht halt die Chance auf kuscheln, Gespräche, Take Care, girl friend feeling.
Rein technisch bist du mit 2 ST dann vergleichbar - wenn nicht gar besser - unterwegs.
Ah ja, da magst Du Recht haben.
Aber ich suche eigentlich meine Gespielinnen immer eher nach anderen Gesichtspunkten aus. Mal habe ich einfach Bock auf riesige Titten, mal auf volle Lippen, mal auf nen großen Arsch.
Das Spektrum bietet ja für jede Vorliebe irgendwas. Ich gebe zu, dass ich da über Gespräche, Take Care, Girlfriend-Feeling und kuscheln noch nie nachgedacht habe.
Vielleicht sollte ich das ja mal tun – nicht dass mir noch was entgeht.

#3.290  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich sehr gut an, wir hoffen dass du auch jede Menge Material für die Bilderthreads mitgebracht hast.
Die Bilder die ich von den Mädels habe sind normalerweise aus ThaiFriendly.
Die meisten Mädels haben es nicht so gerne wenn sie gefilmt werden, egal ob Thai oder Blacky.
Auch bin ich da etwas vorsichtiger geworden, da es immer mehr Jungs gibt die mit den Bildern
hausieren gehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten