Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.241  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich lässt sich eine 7-11 Kassiererin für eine leckere Packung Mama-Nudeln umsonst flachlegen.
Hab bei meinem letzten Bangkok und Manila Urlaub auch einige kassiererinen und Garküchen Frauen geknallt und bin mit dennen auch nur für 10 euro essen gegangen. Ich denke gain, humor und Jugend sind hier Ausschlag gebend wie auch Zuhause.

#3.242  

Member

Ist alles möglich werde es testen !

Bin bei TF immernoch aktiv und gestern hatte ich Frauen die bis 900 BHT für 2 Stunden runtergegangen sind.

Habe allerdings angefangen ab 01:00 Thailändische Uhrzeit zu schreiben.

Eine wollte ihre Schwester mitnehmen wenn sie zuguckt kostenlos wenn sie mitmacht +700 BHT

Wenn ich dort bin probiere ich sie alle ;!

Sie hat mir gerade direkt 1200 BHT angeboten mit Verhandlung kriegt man die 100% auf 1000 BHT denke bei 750 BHT ist dann cut

Anhang anzeigen IMG_9319.png

#3.243  

Member

Member hat gesagt:
Hab bei meinem letzten Bangkok und Manila Urlaub auch einige kassiererinen und Garküchen Frauen geknallt und bin mit dennen auch nur für 10 euro essen gegangen. Ich denke gain, humor und Jugend sind hier Ausschlag gebend wie auch Zuhause.
Naja nun bin ich mit 42 sicher nicht uralt und auch kein kompletter Häßlon, aber selbst Kassiererinnen in Hua Hin die mich über Monate kannten, haben nix gemacht. Keine Ahnung wie die Garküchen in Manila oder die Masse in BKK sind, aber 95% der Garküchen-Frauen, wo ich esse, würde ich definitiv nicht knallen. Selbst nicht, wenn die mich bezahlen 😅

Aber klar, gibt immer wieder solche Fälle. Ich halte nur immer nichts von "ein Freund war gerade da und hat 'nur' umsonst gebumst". Wenn du meine Freunde zu Hause fragst, denken die auch ich komme her, um dem Winter zu entgehen.

Member hat gesagt:
Sie hat mir gerade direkt 1200 BHT angeboten mit Verhandlung kriegt man die 100% auf 1000 BHT denke bei 750 BHT ist dann cut

Anhang anzeigen IMG_9319.png
Muss man halt drauf stehen.

Jetzt gar nicht gegen dich oder so, aber da hole ich mir lieber eine Bee für 400-600 mehr ins Zimmer und hab ne süße zierliche Maus. Aber ist halt alles subjektiv und jeder hat einen anderen Geschmack.

#3.245  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Ende März in Hua Hin ich werde berichten 🤣😂
Viel Erfolg. Ich bin diesmal 2 Wochen früher wieder abgereist. Ich mag die Stadt, aber die Cops machen das Nachtleben kaputt. Ist halt nicht gewollt.

#3.246  

Member

Oh jehhh gut bei zu lauter Musik kann ich auch nicht lange bleiben. Aber da wo ich das letzte mal war war null Polizei. Vielleicht kommt es, auf denn Stadtteil an?

#3.247  

Member

Member hat gesagt:
Oh jehhh gut bei zu lauter Musik kann ich auch nicht lange bleiben. Aber da wo ich das letzte mal war war null Polizei. Vielleicht kommt es, auf denn Stadtteil an?
Hab dir mal ne DM geschrieben, damit die Mods nicht löschen müssen aufgrund von off topic

#3.249  

Member

Member hat gesagt:
Naja nun bin ich mit 42 sicher nicht uralt und auch kein kompletter Häßlon, aber selbst Kassiererinnen in Hua Hin die mich über Monate kannten, haben nix gemacht. Keine Ahnung wie die Garküchen in Manila oder die Masse in BKK sind, aber 95% der Garküchen-Frauen, wo ich esse, würde ich definitiv nicht knallen. Selbst nicht, wenn die mich bezahlen 😅

Aber klar, gibt immer wieder solche Fälle. Ich halte nur immer nichts von "ein Freund war gerade da und hat 'nur' umsonst gebumst". Wenn du meine Freunde zu Hause fragst, denken die auch ich komme her, um dem Winter zu entgehen.

Jetzt gar nicht gegen dich oder so, aber da hole ich mir lieber eine Bee für 400-600 mehr ins Zimmer und hab ne süße zierliche Maus. Aber ist halt alles subjektiv und jeder hat einen anderen Geschmack.

Das war auf die Schnelle nur ein Beispiel ist auch nicht mein geschmack aber für billiges Geld kann sowas ficken und wenn sie dann noch tief lutscht und sich in den Arsch ficken lässt ist alles für 2 Stunden gut ;)

Kann die jetzt auch Bomben bespiele gebe die 1500-2000 BHT angeboten haben :))

#3.250  

Member

Member hat gesagt:

Ich bums mich jetzt auch nicht durch Garküchen oder so.. ich meine nur es gibt immer irgendwo eine Perle zu finden.. und da hab ich es relativ einfach.. bin ende 20 und Recht sportlich.. da hat man dann auch schneller die Verfügbarkeit als wenn man 50+ ist. Der Grund wieso ich mir überhaupt Nutten hole ist, weil ich manchmal auch gar kein Bock habe mich mit den Damen lange auseinander zu setzen.. da bin ich froh dennen einfach einen Obolus in die Hand zu drücken und dann einzulochen. Konnte aber auch einige normale Frauen ballern, würde sagen 70% normale und 30% nutten.. von den 70% waren sicher die hälfte irgendwelche Weiber die auch Mal ne dickeren Schwanz ausprobieren wollten. Paar Hobbyhuren waren sicher auch darunter und eben ein paar ONS oder auch mädels die nach einem festen Freund gesucht haben.

Mir ist aber auch selber aufgefallen, dass ich andere preise bekomme. War 2022 mit 2 Freunden dort, der eine war fett und der andere so wie ich. Als der Fette die dame nach Preis fragte wurde 2000 aufgerufen und 5 min später bei mir separat 1500. Ist ja logisch.. würde das genauso machen wenn ich eine Nutte wäre.

Wurde von der ein oder anderen dame auch schon abgelehnt weil zu jung.. die suchen halt einen supporter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten