Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #3.262  

Member

Member hat gesagt:
...muß man aber nicht jemanden herabwürdigen, nur weil einem die körperlichen Merkmale nicht gefallen. Respekt und Toleranz sollten auch dann gelten, wenn über Dritte gesprochen bzw. geschrieben wird
Da hast Du Recht, ich hatte wohl bei dem Thema überzogen ... 🙏
 
        #3.264  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Dann zitiere doch nicht mich, sondern den entsprechenden Beitrag. Wer richtig zitieren kann, hat noch mehr Vorteile auf seiner Seite.

Ich habe NIRGENDS geschrieben, dass ich dieses Mädel attraktiv finde. Ich schrieb, dass es subjektiv ist, ob jemand sowas toll findet. Dass du geschrieben hast "was ist daran subjektiv" zeigt eigentlich nur, dass du nicht weißt, was das Wort bedeutet.
Es gibt genug Kerle, die auf Chubby stehen. Ich gehöre nicht dazu. Aber ich geil mich auch nicht an 30kg Hungerhaken auf. Was man attraktiv findet, ist eben subjektiv.

Member hat gesagt:
@Steve_101

Ich will mich gar nicht einmischen, aber die Aussage, dass die Frau "dick" sei, bezog sich wohl auf diese jungen Dame hier:
Dann muss er lernen, richtig zu zitieren.

In dem von ihm zitierten Beitrag schrieb ich von Bee und nicht unbedingt von dem chubby Mädel.
 
        #3.265  

Member

Member hat gesagt:
Ich beneide ja alle die auf Dicke stehen... Wäre das bei mir auch so würde es das Leben so viel leichter machen.
Du bist einfach 20 bis 30 Jahre zu spät dran. Damals hatten es Liebhaber von "pumpui" Girls noch schwerer als wir heute, die schlanke Mädels bevorzugen. Dicke waren damals noch eine Seltenheit.

Ist ja nicht so, daß es keine jungen Schlanken mehr gibt, sie sind nur sehr teuer inzwischen.
 
        #3.266  

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du Recht, ich hatte wohl bei dem Thema überzogen ... 🙏

Ich hielt das sowieso für einen Scherz. Man muss ja nicht alles ernst nehmen.
Wer kann schon per Ferndiagnose entscheiden, warum eine so viel Speck auf der Hüfte hat?

Außerdem ist es doch toll, dass auch Dicke von Qualitätstouristen begehrt werden. So ein Körper muss ja auch ernährt werden 😇
 
        #3.268  

Member

Curvy und chubby ist nicht gleichzusetzen mit dick. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Das Mädel in dem blauen Kleid, an dem sich hier die ganze Diskussion entzündet hat, hat weibliche Kurven und ist bestenfalls als mollig zu bezeichnen.
Das hat mit dick im landläufigen Sinne mal so gar nix zu tun.
Aber okay, wenn die Skinnylover-Fraktion Mädels mit 165 Größe und 65-70 kg, ordenlich Hintern und Titten schon als dick bezeichnen, dann ist jede Diskussion eigentlich obsolet.
 
        #3.269  

Member

Liegt wohl auch daran, dass die meisten hier übergewichtig sind, da haben sich die Mädels einfach angepasst... 😄
 
        #3.270  

Member

Das Gewicht korreliert oft auch mit dem Alter ... wobei mit Mitte 20 die meisten noch nicht wirklich dick sind, mit Mitte 50 sieht das dann oft schon anders aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten