Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.291  

Member

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung wie die Preise in der Bamboo Bar (die Milf Bar am Anfang der Walking Streat) sind?

#3.292  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung wie die Preise in der Bamboo Bar (die Milf Bar am Anfang der Walking Streat) sind?

Die aufgerufenen Preise in der Bamboo sind natürlich eher auf der günstigeren Seite...

Die angesagten Ladies vergnügen sich ja auch nicht dort. Es sind meist ältere Dienstleisterinnen, die sich dort anbieten..
Und die Kundschaft sind auch eher Männer (meist Rentner), die den Baht zweimal umdrehen müssen.

LT ist in der Bamboo noch meist für 2000 zu bekommen, ST für 1000-1500.

:~popcorn~:

(Für mich immer ein guter Playground)

#3.293  

Member

Member hat gesagt:
Die aufgerufenen Preise in der Bamboo sind natürlich eher auf der günstigeren Seite...

Die angesagten Ladies vergnügen sich ja auch nicht dort. Es sind meist ältere Dienstleisterinnen, die sich dort anbieten..
Und die Kundschaft sind auch eher Männer (meist Rentner), die den Baht zweimal umdrehen müssen.

LT ist in der Bamboo noch meist für 2000 zu bekommen, ST für 1000-1500.

:~popcorn~:

(Für mich immer ein guter Playground)

Danke Dir. Bin Mitte/Ende März im Seebad, werde dann persönlich testen.

#3.296  

Member

Wir starten in gut einer Woche nach Patong.
Darf man fragen, wie akutell so die Preise sind für ST & LT & Barfine.
Interesse liegt weniger auf GoGo als auf Bars in der Bangla und OTOP. Eine Massage mit vollem Programm steht auch auf der Bucket-List

Die von der KI geannten Zahlen erscheinen mir etwas niedrig:

Die Preise für sexuelle Dienstleistungen in Patong (Phuket) variieren stark und hängen vom Veranstaltungsort (Go-Go-Bar, Bierbar, Freelancer), der Tageszeit und der Attraktivität ab. Stand Anfang 2026 gelten folgende Richtwerte:
  • Short Time Meistens zwischen 1.500 und 2.500 Baht.
  • Long Time In der Regel zwischen 3.000 und 5.000+ Baht, abhängig von der Bar und der Lady.
  • Bar Fine Diese liegt oft bei ca. 500 bis 1.000 Baht.
  • Freelancer Hier können oft bessere Preise ausgehandelt werden, teilweise ab 800–1.500 Baht (oft ohne Barfine).
  • Lady Drinks: ca. 200–300 Baht pro Drink.
Tipps & Hinweise:
  • Die Preise sind oft verhandelbar, insbesondere spät in der Nacht, wenn die Bars schließen (gegen 2-3 Uhr morgens).

#3.297  

Member

Die Preise sehen ok für mich aus. Bei Freelancern ist 800 zu niedrig.

#3.299  

Member

Member hat gesagt:
Wir starten in gut einer Woche nach Patong.
Darf man fragen, wie akutell so die Preise sind für ST & LT & Barfine.
Interesse liegt weniger auf GoGo als auf Bars in der Bangla und OTOP. Eine Massage mit vollem Programm steht auch auf der Bucket-List

Die von der KI geannten Zahlen erscheinen mir etwas niedrig:

Die Preise für sexuelle Dienstleistungen in Patong (Phuket) variieren stark und hängen vom Veranstaltungsort (Go-Go-Bar, Bierbar, Freelancer), der Tageszeit und der Attraktivität ab. Stand Anfang 2026 gelten folgende Richtwerte:
  • Short Time Meistens zwischen 1.500 und 2.500 Baht.
  • Long Time In der Regel zwischen 3.000 und 5.000+ Baht, abhängig von der Bar und der Lady.
  • Bar Fine Diese liegt oft bei ca. 500 bis 1.000 Baht.
  • Freelancer Hier können oft bessere Preise ausgehandelt werden, teilweise ab 800–1.500 Baht (oft ohne Barfine).
  • Lady Drinks: ca. 200–300 Baht pro Drink.
Tipps & Hinweise:
  • Die Preise sind oft verhandelbar, insbesondere spät in der Nacht, wenn die Bars schließen (gegen 2-3 Uhr morgens).
Das könnte passen. Allerdings wollte eine Lady in der Agogo in der Bangla 10 k Barfine haben. Bzw. die Bar. Bin dann schnell weggelaufen

#3.300  

Member

Member hat gesagt:
Das könnte passen. Allerdings wollte eine Lady in der Agogo in der Bangla 10 k Barfine haben. Bzw. die Bar. Bin dann schnell weggelaufen

Was für mich meistens aber auch nur heißt das sie dich nicht mögen und den Preis hochjubeln.
Ich alter Fettsack kenne das, ich treffe nicht ganz das Schönheitsideal, daher sind mir Mondpreise nicht ganz fremd 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten