Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Massage in Soi 13/1, normaler Preis 300 für 1h Öl - aber: Hj 500 "wenn Du schnell kommst
Frage an die Profis:
Den Hj versuchen Sie doch in der 1h unterzubringen damit der Chef, oder die Chefin nichts vom Zusatzverdienst mitbekommt und was anzweigen will.
Oder täusche ich mich da?
wenn es lange, sehr lange dauert dann 1000
Dann macht sie sowieso was falsch und sollte lieber aufsatteln.

Frage an die Profis:
Den Hj versuchen Sie doch in der 1h unterzubringen damit der Chef, oder die Chefin nichts vom Zusatzverdienst mitbekommt und was anzweigen will.
Oder täusche ich mich da?
Nein, siehst du richtig. Alle Zusatzleistungen sind zeitlicher Bestandteil der Massage. Mit Glück darfst du hinterher noch duschen
:p

Oh...Profis...Nein, dann müssen wir warten, bis sich jemand anderes meldet.

Die Preise sind überall gestiegen. Natürlich findet man noch günstige Unterkünfte, aber die sind nicht mehr so schön. Viele Frauen in Pattaya zahlen jetzt zwischen 1.000 und 1.500 Pesos für ein Frühstück, Frauen im Schnitt 2.000 Pesos für ein spätes Abendessen und 4.000 Pesos für ein spätes Abendessen plus Getränke. Thailand ist auch nicht mehr so günstig. Meine nächste Reise geht nach Jakarta, da es dort immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu geben scheint. Scheinbar bietet nur noch Afrika das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Menü
Zurück
Oben Unten