Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Massage in Soi 13/1, normaler Preis 300 für 1h Öl - aber: Hj 500 "wenn Du schnell kommst
Frage an die Profis:
Den Hj versuchen Sie doch in der 1h unterzubringen damit der Chef, oder die Chefin nichts vom Zusatzverdienst mitbekommt und was anzweigen will.
Oder täusche ich mich da?
wenn es lange, sehr lange dauert dann 1000
Dann macht sie sowieso was falsch und sollte lieber aufsatteln.

Frage an die Profis:
Den Hj versuchen Sie doch in der 1h unterzubringen damit der Chef, oder die Chefin nichts vom Zusatzverdienst mitbekommt und was anzweigen will.
Oder täusche ich mich da?
Nein, siehst du richtig. Alle Zusatzleistungen sind zeitlicher Bestandteil der Massage. Mit Glück darfst du hinterher noch duschen
:p

Oh...Profis...Nein, dann müssen wir warten, bis sich jemand anderes meldet.

Die Preise sind überall gestiegen. Natürlich findet man noch günstige Unterkünfte, aber die sind nicht mehr so schön. Viele Frauen in Pattaya zahlen jetzt zwischen 1.000 und 1.500 Pesos für ein Frühstück, Frauen im Schnitt 2.000 Pesos für ein spätes Abendessen und 4.000 Pesos für ein spätes Abendessen plus Getränke. Thailand ist auch nicht mehr so günstig. Meine nächste Reise geht nach Jakarta, da es dort immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu geben scheint. Scheinbar bietet nur noch Afrika das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Preise sind überall gestiegen. Natürlich findet man noch günstige Unterkünfte, aber die sind nicht mehr so schön. Viele Frauen in Pattaya zahlen jetzt zwischen 1.000 und 1.500 Pesos für ein Frühstück, Frauen im Schnitt 2.000 Pesos für ein spätes Abendessen und 4.000 Pesos für ein spätes Abendessen plus Getränke. Thailand ist auch nicht mehr so günstig. Meine nächste Reise geht nach Jakarta, da es dort immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu geben scheint. Scheinbar bietet nur noch Afrika das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Also, ich glaube, hier geht es weder um Pesos noch um echtes Abendessen oder Unterkünfte.
Was mehr Sinn ergeben würde, wäre: Ein leichtes Frühstück, auch bekannt als Shorttime, für 1.000 bis 1.500 Baht. Im Schnitt wollen sie aber schon oft 2.000 Baht und für die Longtime 4.000.
Dann passen zumindest die Zahlen, aber eben nicht die Währung und auch nicht das Frühstück oder Abendessen. Das müssen wohl diese Geheimagenten-Begriffe sein, um die Forenpolizei zu verwirren – denn wir wissen ja alle, dass Prostitution in Thailand illegal ist. Darüber kann man hier im Forum natürlich nicht offen reden, also über illegale Dinge.

wenn es lange, sehr lange dauert dann 1000" interessante Politik

Da fällt mir nur ein Beispiel ein. Manche Mädels berichten manchmal das kleine gestresste Koreaner mit winzig kleinen Kruppstahlstangen einfach nicht zufrieden zu stellen sind.
Da kannste ne Stunde lang die Stange polieren und das Endergebnis steht immer noch aus.

Aber gut die Sorge habe ich nicht. Ich frage mich eher ob ich als Schnellspritzer evtl noch Discount bekomme. Hmmmm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geil
Reactions: 1 user
Es handelt sich um eine Übersetzung. Gemeint ist die Barstrafe, nicht der Peso Baht. Barstrafen liegen zwischen 1000 und 1500 Baht.

Es handelt sich um eine Übersetzung. Gemeint ist die Barstrafe, nicht der Peso Baht. Barstrafen liegen zwischen 1000 und 1500 Baht.
Alles klar! Ich nehme an, der zitierte Text oben ist auch eine Uebersetzung, denn der Begriff "Barstrafen" ist hier nicht gebraeuchlich. Statt dessen wird der Anglizismus "bar fine" benutzt. Das weiss aber ein Uebsersetzungsprogramm oft nicht. Ich wuerde Dir empfehlen in Deinem Profil eine Signatur einzurichten, die darauf hinweist, dass Deine deutschen Texte mit einem Uebersetzungsprogramm erstellt wurden. Dann kann man das Gelesene besser einordnen.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten