Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Ein Kumpel hat seiner Mia für 7 ganze und 2 halbe Tage 7000 gegeben. Ich fand es etwas geizig. Was meint ihr dazu? Zugegeben sie ist über 45 und nicht so hübsch was aber im Auge des Betrachters liegt
Alles ist relativ.
Ein Lottogewinn war es jetzt nicht für sie, aber vermutlich bekommt sie keine besseren Angebote.

• Like
Reactions: 1 users
Ein Kumpel hat seiner Mia für 7 ganze und 2 halbe Tage 7000 gegeben. Ich fand es etwas geizig. Was meint ihr dazu? Zugegeben sie ist über 45 und nicht so hübsch was aber im Auge des Betrachters liegt
Finde ich voll in Ordnung. So wie du sie beschreibst, hat die ggf in 7 Tagen gar keine Einnahmen und muss sich noch selbst ums Futter kümmern.

Ich habe ca 10 Jahren (Als ich denke ich 26 war) eine 19-jährige für 8 Tage auf Koh Chang mitgenommen, für umme. Die war happy, dass ich ihr den fancy Urlaub in nem coolen Bungalow finanziert habe.
Geile Zeit, damals...

• Like
Reactions: 1 users
Die 7.000 an sich sagen eigentlich genau gar nichts aus. Vielleicht hat er ihr noch ein neues Handy gekauft und war mit ihr für etliche tausend Baht Essen und Feiern.
Friseur, Nägel, Bikini usw. kommt eigentlich auch immer noch on Top.
Es kommt immer auf das Gesamtpaket an - und die Gegenleistung.

Genauso, wenn jemand für 2 K eine Dame aus der I-Bar mitnimmt oder für 3 bis 5 K aus der Soi 6... die "Werbungskosten" (Flasche Alkohol und Mixer in der I-Bar, vielleicht 3 bis 5 Ladydrinks, Barfine, Taxi) gehören eigentlich immer dazu. Vergisst man nur gerne, klingt ja viel cooler, wenn die Damen günstig mitkommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 10 users
Deshalb mache ich ST. Ist doch eigentlich alles ganz einfach.

• Like
Reactions: 1 user
Also ich bin gerade auf Phuket. Die ST Preise liegen bei 2000-3000 wobei 3000 mehr ist. Manche gehen auf 2500.

• Like
Wow und das in der Regenzeit.
Da bin ich froh dass ich früher viel auf Phuket war und es jetzt nicht mehr brauche.
Phuket war preisl. schon immer etwas "Besonderes", die Banden (gerne auch ausländ.), die Mafia, die "Behörden", der "Club der Taxifahrer", "Club der SongThaeow", "Club der Hotelangestellten / Türsteher", "Club der SpeedBoat Verleiher" usw.usw.; in diesem Leben nie mehr dorthin

• Like
Reactions: 3 users
Wie aber auch schon mehrfach erwähnt, pfeifen unsere Freunde in Thailand auf das ökonomische Prinzip.
Da ist es oft egal, ob Regenzeit oder sonstige äußere Einflüsse

• Like
Ich würde mich wahrscheinlich auch nur in aller größter Not um weniger Kohle ficken lassen.

• 555
  • Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten