Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht das es ein gutes Konzept ist, es wird doch kaum Umsatz kreiert, die Ladies trinken nichts bis garnichts und die Herren der Schöpfung doch auch nur in geringen Mengen.
Ich könnte mir vorstellen das die Ladies schon eine gewisse Summe abdrücken müssen um dort zu stehen.
 
        #252  

Member

Könnte schon sein, habe aber noch nichts dergleichen beobachtet. Weder einer der rumgeht und kassiert noch irgendwelche Kontrollen am Einlass. Ich war schon ab und an den ganzen Abend drin.

Ich würde eher denken, dass die nur über die Getränke verdienen. Jeder der vorn rein kommt muss etwas trinken und wenn man die bar so beobachtet, dann läuft dort ordentlich was durch. Die Thermae ist bzw. Wäre also sicher auch ohne Standplatz Miete eine Goldgrube.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht das es ein gutes Konzept ist, es wird doch kaum Umsatz kreiert, die Ladies trinken nichts bis garnichts und die Herren der Schöpfung doch auch nur in geringen Mengen.

Mit dem Glauben ist das so eine Sache. Ich orientiere mich da lieber an Fakten...

Seit Anfang der 80iger Jahre bin ich in dieser Gegend unterwegs. Ich habe viele Laeden kommen und gehen sehen. Einzig die Thermae und der Beergarden in der Soi 7 haben ueberlebt...

Vermutlich weil das Geschaeftsmodell so schlecht ist?
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
......Ich würde eher denken, dass die nur über die Getränke verdienen. .....

Nehme ich auch an. Die Location im Keller ist ja eher grottig. Was soll man denn da sonst betreiben? Restaurant? Kunst-Galerie? Und die Kumpels aus Japan/Korea etc. kippen da teilweise schon ganz ordentlich, bevor sie eine Grazie in ihr Schlafgemach führen.
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte mir vorstellen das die Ladies schon eine gewisse Summe abdrücken müssen um dort zu stehen.
Kann ich mir gut vorstellen.
Denn, dass die Betreiber die Lokalität aus Nächstenliebe zur Verfügung stellen, ist eher unwahrscheinlich.

Zumal sie - die Betreiber - Räumlichkeiten (für Prostitution etc.) Bereitstellen.
Damit also ein gewisses Risiko eingehen. Und (ich vermute) wiederum der Polizei (oder weiteren Behörden) "etwas zum Gehalt/Verdienst dazugeben...".
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich mir gut vorstellen.
Denn, dass die Betreiber die Lokalität aus Nächstenliebe zur Verfügung stellen, ist eher unwahrscheinlich.

Glaube ich nicht. Die Betreiber profitieren davon das die Girls in ihren Laden kommen. Ohne die Girls würden auch keine Männer kommen. Warum sollten sie also die Girls vergraulen?
Die Girls sind keine Angestellten und somit könnten die auch woanders hingehen. Die Kundschaft würde ihnen folgen und die Bar würde ohne Gäste dastehen.

Der Laden verdient an den Getränken und Essen.
Der Laden ist immer voll, die Angestellen arbeiten schon seit Jahrzehnten in dem Club (sind alle schon recht alt), der Besitzer macht auch keine Sperenzien, der Laden sieht noch so aus wie vor 20 oder mehr Jahren.
Somit sind fast alle Faktoren ausgeschaltet die Probleme bereiten könnten.

Die Kundschaft sind überwiegend Asiaten. Koreaner, Japaner, vielleicht kommen in Zukunft auch Chinesen und auch hier ist eine gewisse Sicherheit gegeben. Die Asiaten werden noch lange Geld haben.
 
        #257  

Member

Gibt ja auch eine "Getränkepflicht"🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten