Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Für Empfehlungen bin ich inzwischen der falsche Ansprechpartner.

Früher habe ich gute Erfahrungen in DomRep und den Philippinen gemacht.

Hätte ich heute noch Interesse, dann würde ich mir Indonesien mal anschauen.
Die ehemaligen Ostblock Staaten kämen für mich nicht infrage.

Karibik immer interessant.

Aber natürlich auch eine Frage des Budgets.

Also den ersten Satz verstehe wer will, den hier hast Du noch geschrieben
Member hat gesagt:
Als Sextourist mit wenig Zeit hätte ich mir schon eine andere Destination gesucht.

Gut, bist halt aus dem Spiel raus, weil verheiratet, liiert oder sonst was, ist ja auch egal.

Sind DomRep und Karibik nicht das gleiche im Großen gesehen ::(:
Vielleicht hab ich da nicht aufgepasst in der Schule, kann sein
Hab ich aber gleich ausgeschlossen, ebenso wie den schwarzen Kontinent

Ostblock Staaten, warum in den Ostblock fahren, die sind doch auch in Deutschland zu finden.

Indonesien?
Klar, hast mal ein Schlagwort raus gehauen.
Eigene Erfahrungen?
Ein Bekannter von mir will das vielleicht dieses Jahr mal erkunden

Ach ja, wegen dem Budget ist schon okay, ist etwas vorhanden :strei: aber nur etwas
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
.....
Ich habe auf Kixtins Post geantwortet und keine Beurteilung der Thermae-Girls vorgenommen. Der Rest ist vielleicht deine Interpretation.


So ein Quatsch... jetzt lass es aber gut sein!


@Figaro

Ach wirklich. Du scheinst ein wenig vergesslich zu sein, dass du mich in deinem Beitrag Nr. 218 zitiert hast und ich auf deinen Quatsch geantwortet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Also den ersten Satz verstehe wer will,
Was verstehst du daran nicht?

Member hat gesagt:
Indonesien?
Klar, hast mal ein Schlagwort raus gehauen.
Eigene Erfahrungen?
Ich denke es geht doch aus meiner Aussage hervor daß ich dort keine Erfahrung habe:
Member hat gesagt:
Hätte ich heute noch Interesse, dann würde ich mir Indonesien mal anschauen.
Aber egal. Ist sowieso inzwischen alles OT hier und ich denke wird darum auch entfernt werden.
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Ist sowieso inzwischen alles OT hier und ich denke wird darum auch entfernt werden


Das hoffe ich nicht bkk. War doch eine schöne Diskussion.

Jeder hat etwas seiner Erfahrungen mit den Girls in diesem Laden gepostet und das Hauptthema Money kam auch nicht zu kurz.

Wäre ich Newbie könnte ich Dank dieser Infos mit geschwellter Brust die Parade der Freelancer im Keller abschreiten, mein Bier trinken und...... Up to you
 
        #247  

Member

Hallo @Pattaya!

Danke für den Clip.

Meine Empfindung ist,
es hat aber nichts mehr mit Bierbar oder Disco zu tun, es erinnert mich irgend wie an einen Viehmarkt,
das Ganze kommt sehr ungemütlich und steril daher.
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Meine Empfindung ist,
es hat aber nichts mehr mit Bierbar oder Disco zu tun, es erinnert mich irgend wie an einen Viehmarkt,
Ja, so ist es aber leider schon seit ein paar Jahren.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Ja, so ist es aber leider schon seit ein paar Jahren.

Mir gefaellt es in der Thermae. Das Konzept der Betreiber scheint zu funktionieren. Seit Jahrzehnten ist die Bar allabendlich rappelvoll.

Das Angebot (Girls) wird von den Kunden aus aller Welt angenommen. Thats all...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Das Konzept der Betreiber scheint zu funktionieren.
Ich glaube nicht das es ein gutes Konzept ist, es wird doch kaum Umsatz kreiert, die Ladies trinken nichts bis garnichts und die Herren der Schöpfung doch auch nur in geringen Mengen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten