Member hat gesagt:
Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken, da @juhe mich direkt angesprochen hat. Als Sextourist mit wenig Zeit hätte ich mir schon eine andere Destination gesucht.
Zum Beispiel
Also die Philippinen kannst jetzt nicht unbedingt bringen, soviel Unterschied ist da auch nicht, vor allem wenn man noch die "recht teure Hotel" mit denen in Thailand vergleicht und dabei auch noch die Ausstattung auf ein Vergleichbares Level stellt.
Auch Taxi fahren kostet immens mehr als in Thailand, auch der Flug kostet mehr Zeit und Geld.
Vom Essen ganz zu schweigen, außer man geht natürlich "Farang-Food" essen, das ist okay, wobei auch wieder teurer.
Danach sind nach meiner Erfahrung die Philippinen weit aus teurer.
Kambodscha, kenne jetzt aus 3 Aufenthalten nur Phnom Penh, was ich auch als ein völliges Drecksloch empfinde, meine jetzt erst mal nicht die Damen.
Preise der Damen, okay, etwas billiger, aber dafür passt mir alles andere nicht.
Scheidet nach 3 Versuchen total aus
Wo kann der liebenswerte Sextourist nach deinen Empfehlungen sonst noch hin?
Wobei die Karibik und die Neger in Afrika absolut gar nichts sind.
Denk nicht daran.
Neger haben einen ganz üblen Eigengeruch, wie ich vor kurzem in Abu Dhabi bei 2 verschiedenen Hühnern (Lagos und Somalia) wieder erleben konnte, trotz zuvor extremem Duschen bzw. einweichen in der Badewanne.
Gibt jetzt bestimmt Aufschreie der afrikanischen Front
mir aber völlig egal in einem Thailand Asienforum
Mach mal Vorschläge und ich gehöre nicht zur Kategorie:
Geiz ist Geil
Meist bin ich eh nur in A-Gogos der Walking Street und LK Metro und die Preise welche da aufgerufen werden, incl der Nebenkosten stören mich jetzt nicht unbedingt. Auch mal um mehr als nur 1 Dame in der Nacht da auszulösen