Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint mehr Member in der Thermae zu geben, die zum Bier trinken gekommen sind, als das sie auch ein Girl auf ihr Hotelzimmer mitgenommen haben.

Warum auch nicht? Die Thermae hat ja auch einen gewissen Kultstatus und viele damals junge Expats pflegen heute die Nostalgie und trinken ihr Bierchen dort.

Mit Ausnahme der beiden alten Mädchen (Humpellinchen und Buckellinchen, ich mochte die Beiden) und Pi Boy, der wohl 98 verstorben ist, werkelt da konstant auch noch die Staff aus den 90gern.
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Okay, wenn früher eine Lady aus der Thermae mit mir gekommen ist, dann war es nie ein Thema über die Zeit zu sprechen. Sie blieben in der Regel bis zum nächsten Morgen zum üblichen Preis (500 THB). Nur ab und an kam es wurde ich gefragt, ob sie schon gehen könne.
........
Hast du eine allgemeingültige Grundlage, auf die diese Begründung gebaut ist? Ich würde mich mit so etwas sehr schwer tun.

@KingPing

Als ich mich im Februar 2015 im TAF angemeldet habe, bekam ich ungefragt von einem Forenfreund aus dem Nachbar-Forum den Hinweis, unter welchem Nickname du hier im TAF aktiv bist. Wir sind uns vor 4 Jahren in der Smurf Bar über den Weg gelaufen.

Ich bin seit 2004 in Thailand unterwegs und zu dieser Zeit ging bereits kein Thaigirl, egal ob Freelancer oder AGogo, unter 1.000 thb LT in Pattaya mit, für die ich mich interessiert habe. Das Preisniveau in BKK war um 500 thb bis 1.000 thb höher als in Pattaya.

Ich habe keine Ahnung, in welchen Zeiten der Vergangenheit du dich in deinen Erinnerungen zu 500 thb (Nelson) LT bewegst.

Die Begründung meiner Empfehlung:
  • die Zeit
  • den gewünschten Service
  • die gewünschte Bezahlung
vorher zu klären, beruht auf meinen Erfahrungen im Pay6 in Deutschland und in Thailand. Beide Seiten wissen Bescheid oder anders ausgedrückt, ich kann mich vorher entscheiden, ob ich das Girl zu Ihren Rahmenbedingungen mitnehmen möchte. Es gibt weniger Ärger.

Mir ist auch bekannt, dass es der Geheimtip von einigen Membern ist, nicht vorher über Geld zu sprechen, um Girls mit geringer Bezahlung abzuspeisen. Aber auch hier habe ich schon kleinlaute Helden erlebt, wenn das Hotel zusammen geschrien wurde oder die Polizei von den Girls angerufen wurde.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
 
        #233  

Member

Ich stell mir grad vor, wie ich in der Thermae den Service anspreche: "tschuldigung, ich kenn dich zwar nicht, aber im loom erwarte ich Zungenküsse, gemeinsames Duschen und dass du mich 'Massa' nennst. Und dass du trotz ST-Gehalt bis morgens bleibst."
Wird bestimmt von Erfolg gekrönt sein. :p

Sorry, aber so läuft das doch nicht!
ich führe weder in DE noch in TH Preis- oder Service-Verhandlungen. Ich würde mir sooooo affig vorkommen.
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @juhe, ich weiß nicht, was ich dir getan habe, aber scheinbar fühlst du dich angegriffen.
Das hier habe ich geschrieben:


... und warum musst du dann einen Kommentar produzieren, der schon a bisserl daneben ist?

Dich stören meine Gedanken? Sorry, tut mir leid.
Und aus der Luft gegriffen scheinen sie ja gerade nicht zu sein.

Das hier ist kein Thread "Pro Thermae", auch nicht "contra".
Wenn dich "Contra-Thermae-Posts" stören, dann besser hier nicht weiter lesen!

Lieber @Figaro ,

Du hast mir nichts getan und ich fühle mich nicht von Dir angegriffen. Ich habe nichts gegen Dich und hege auch keinen Groll gegen Dich.

Ich bin auf Deine Beiträge im Thread eingegangen und habe zuletzt versucht, Dir zu verdeutlichen, was der Unterschied zwischen Erfahrung und Mutmaßung ist.

Sollte ich mich dabei aus Deiner Sicht im Ton vergriffen haben und fühlst Du Dich dadurch angegriffen, dass ich auf Deine Beiträge eingegangen bin, so bitte ich Dich hiermit um Entschuldigung.

Mir war nicht bekannt, dass ich Dich nicht zitieren darf und nicht eine konträre Meinung zu Deinen Aussagen vertreten darf.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Klar, ist ja auch kein Problem. Ich sehe das in Bezug auf das Handling ganz individuell. P6 in Deutschland habe ich äußerst selten in Anspruch genommen, und wenn, dann wurde in der Regel vorher kassiert. Einzige Ausnahme waren die Thai Ladies in der Antoniusstraße in Aachen.

Member hat gesagt:
Mir ist auch bekannt, dass es der Geheimtip von einigen Membern ist, nicht vorher über Geld zu sprechen, um Girls mit geringer Bezahlung abzuspeisen.

Also das mit dem Geheimtipp veranlasste mich zum Schmunzeln. Der Preis ist in der Regel ausgehandelt und wird bezahlt. Ich kenne einige Mädchen, mit denen ich immer wieder mal eine Nacht verbringe (in Pattaya) und die bekommen ihre 1000 Baht, da ist Geld kein Thema, das von ihnen angesprochen wird.

Das Thema Preise in der Thermae ist ja hier schon erwähnt worden. Bevor die Koreaner den Laden frequentiert haben, sind die Mädchen für 500 Baht LT mitgekommen. Ich bin 2000 nach Pattaya gewechselt, ist also schon ein Weilchen her.

;-)
 
        #236  

Member

500 Baht immer LT, in 1992...ja. Bin mal mit ner supetnetten die mich im Thermae Klo angelaechelt hat ne Woche nach Koh PiPi mit ihr gefahren und dann ueber Weihnacht fuer 4 Wochen nach D eingeladen. Musste aber feststellen dass sie ihr ganzes Geld verdattelt.

Ab 2000 gings dann mit den Preisen steil bergauf. Schon 2005 war nix mehr unter 2000 zu haben ...und das fuer ST
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst außer der Zeitdauer und dem Preis, nicht den gewünschten Service besprochen zu haben. Das geht auch in Deutschland in einem SaunaClub in den allermeisten Fällen in die Buchse.
Den Service habe ich schon mit ihr besprochen, auch hier habe ich einige Abstriche gemacht. Den verbliebenen vereinbarten Service hat sie aber komplett anders ausgelegt.
Das war mir dann zu dumm und ich habe sie rausgeschmissen.
Du hast Recht damit, dass die Vorausbezahlung ein Kardinalfehler war.
Ich behaupte mal, es wäre mir in einem Sauna Club in DACH nicht passiert.
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken, da @juhe mich direkt angesprochen hat. Als Sextourist mit wenig Zeit hätte ich mir schon eine andere Destination gesucht.
Zum Beispiel :rolleyes:

Also die Philippinen kannst jetzt nicht unbedingt bringen, soviel Unterschied ist da auch nicht, vor allem wenn man noch die "recht teure Hotel" mit denen in Thailand vergleicht und dabei auch noch die Ausstattung auf ein Vergleichbares Level stellt.
Auch Taxi fahren kostet immens mehr als in Thailand, auch der Flug kostet mehr Zeit und Geld.
Vom Essen ganz zu schweigen, außer man geht natürlich "Farang-Food" essen, das ist okay, wobei auch wieder teurer.
Danach sind nach meiner Erfahrung die Philippinen weit aus teurer.

Kambodscha, kenne jetzt aus 3 Aufenthalten nur Phnom Penh, was ich auch als ein völliges Drecksloch empfinde, meine jetzt erst mal nicht die Damen.
Preise der Damen, okay, etwas billiger, aber dafür passt mir alles andere nicht.
Scheidet nach 3 Versuchen total aus

Wo kann der liebenswerte Sextourist nach deinen Empfehlungen sonst noch hin? :coool:

Wobei die Karibik und die Neger in Afrika absolut gar nichts sind.
Denk nicht daran.
Neger haben einen ganz üblen Eigengeruch, wie ich vor kurzem in Abu Dhabi bei 2 verschiedenen Hühnern (Lagos und Somalia) wieder erleben konnte, trotz zuvor extremem Duschen bzw. einweichen in der Badewanne.
Gibt jetzt bestimmt Aufschreie der afrikanischen Front :mrgreen::jil: mir aber völlig egal in einem Thailand Asienforum :fuyou:

Mach mal Vorschläge und ich gehöre nicht zur Kategorie:
Geiz ist Geil

Meist bin ich eh nur in A-Gogos der Walking Street und LK Metro und die Preise welche da aufgerufen werden, incl der Nebenkosten stören mich jetzt nicht unbedingt. Auch mal um mehr als nur 1 Dame in der Nacht da auszulösen
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Wo kann der liebenswerte Sextourist nach deinen Empfehlungen sonst noch hin? :coool:
Für Empfehlungen bin ich inzwischen der falsche Ansprechpartner.
Früher habe ich gute Erfahrungen in DomRep und den Philippinen gemacht.
Hätte ich heute noch Interesse, dann würde ich mir Indonesien mal anschauen.
Die ehemaligen Ostblock Staaten kämen für mich nicht infrage.
Karibik immer interessant. Aber natürlich auch eine Frage des Budgets.
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
... Dir zu verdeutlichen, was der Unterschied zwischen Erfahrung und Mutmaßung ist.
Danke für deine Bemühungen. Gut dass ich das jetzt weiß.
Hat aber nix damit zu tun, was ich in der Thermae erlebt und erfahren habe.
Ich habe auf Kixtins Post geantwortet und keine Beurteilung der Thermae-Girls vorgenommen. Der Rest ist vielleicht deine Interpretation.

Member hat gesagt:
Mir war nicht bekannt, dass ich Dich nicht zitieren darf und nicht eine konträre Meinung zu Deinen Aussagen vertreten darf.
So ein Quatsch... jetzt lass es aber gut sein!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten