Beitrag Nr. 206
Member hat gesagt:
Ich bin kein Experte der Thermae. Aber ich sehe dort Gruppen von jungen Frauen, die sich absprechen: Fake-Stöhnen, Gleitmittel auf den Kondom, Mund wegziehen beim Küssen und beim Rammeln mit der Hand dagegenpressen. ..
@Kixtin
Zu deinem Beitrag Nr. 206 hätte ich im Thread gefragt, ob du fliessend Thai verstehst und sprichst.
Beitrag Nr. 213
Member hat gesagt:
Mein Thai ist B1-Level. Das würde in der Tat nicht reichen. Aber ich hatte eine 2. Dame aus der gleichen Klicke genommen. Fazit: gleicher Service. Es stehen dort Gruppen von 3 oder 4 Freundinnen rum. Daher denke ich, meine Annahme ist halbwegs seriös.
Im Endeffekt hast du keine Unterhaltung von einer Gruppe von Thaigirls in der Thermae akustisch mitverfolgt. Du hast lediglich beobachtet, dass sich Thaigirls in der Thermae unterhalten haben.
Deine fett markierte Aussage in deinem Beitrag Nr. 206 ist also komplett an den Haaren herbei gezogen. Du nimmst eine Interpretation des Service von einem Girl aus der Gruppe vor und legst dies den Girls in der Thermae in den Mund.
Also Märchenstunde von dir für uns Member im Thread. So werden Schlagzeilen für die Bild-Zeitung produziert. Das hat nichts mehr mit der Weitergabe von Erfahrungen und Informationen unter Membern zu tun.
Member hat gesagt:
.....
Hatte ein junges hübsches Huhn mitgenommen, sie rief 5.000 Bath auf für LT (bis 8:00 morgens), die Performanz und ihre Vorstellungen über die gemeinsame Zeit waren in meinen Augen so schlecht, dass ich sie nach dem ich sie entlohnte (im Voraus) nach Hause geschickte.
Wahrscheinlich war ging sie dann direkt wieder zum Thermae.
Bitte keine Diskussionen, warum 5.000 Bath und warum im Voraus.
.....
@lombrico
Anscheinend zu viel falsch gemacht. Auch in Pattaya würde dein Verhalten mit einem Freelancer oder Gogo-Girl in die Buchse gehen.
Im Pay6 in Thailand sind nicht anders als in einem SaunaClub in Deutschland 3 Dinge mit einem Thaigirl zu besprechen:
1.) Die gewünschte Zeitdauer
2.) der vom Thaigirl gewünschte Service (z. B. anal oder ficken ohne Ende)
3.) das zu zahlende Entgelt
und grundsätzlich wird das Thaigirl nicht im voraus bezahlt.
Du scheinst außer der Zeitdauer und dem Preis, nicht den gewünschten Service besprochen zu haben. Das geht auch in Deutschland in einem SaunaClub in den allermeisten Fällen in die Buchse.
Wenn ein Thaigirl im voraus bezahlt wird, ist ihre Motivation gegen Null und sie wird gerne einen Rausschmiss aus deinem Hotelzimmer initiierten, um noch einen Kunden klar zu machen.
Dein Erlebnis ist nichts spezifisches für die Thermae in Bangkok und wird dir so auch in Pattaya widerfahren.